Live Game Thread 07/08


Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Hab schon von Alkohol-toten gehört aber von Marihuana-Opfern ist mir nix bekannt.

ja die gefahr von mariuhana ist aber der einstieg in di harten drogen, dazu ist es auch etwas was einen nicht grad fahrtüchtig macht, also wird es wohl auch einige verkehrstote wegen gras geben etc. Mal ganz abgesehen was das THC mit deinem Körper anstellt, muss ja nicht zum tod führen damit es erst schlimm ist
 

WildChild

Nachwuchsspieler
Beiträge
604
Punkte
0
Ort
NRW
Das wäre mir doch *******-Egal. Hab kein Problem damit wenn ein Jugendlicher ab und zu mal einen durchzieht. Ein Dirk Nowitzki und Steve Nash sind Hackedicht auf irgendwelchen Fotos zu sehen und niemand regt sich auf und bringt den hier:idiot: oder sonst was. Also wo ist das Problem? Hab schon von Alkohol-toten gehört aber von Marihuana-Opfern ist mir nix bekannt.

du willst also ernsthaft alk mit drogen wie marihuana vergleichen? :wall: :wall: :wall:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Und Alkohol ist natürlich absolut harmlos.
Sorry aber ich hab lieber ne Familie in der jeder kifft als ne Familie in der jeder säuft.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
du willst also ernsthaft alk mit drogen wie marihuana vergleichen? :wall: :wall: :wall:

:laugh2: :laugh2:
Das Böse Marihuana

Macht dich dauergeil und führt dazu, dass du unschuldige Frauen vergewaltigst oder zusammenschlägst.
Nein es führt sogar dazu, dass du gröllend durch die Straßen ziehst, Gegenstände demolierst, deine Nachbarn weckst und appetitliche Kotzflecken in der U-Bahn hinterlässt.
 

Michbeck

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Und Alkohol ist natürlich absolut harmlos.
Sorry aber ich hab lieber ne Familie in der jeder kifft als ne Familie in der jeder säuft.

Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. Von Marihuana wird man immerhin nicht körperlich abhängig. Hab auch noch nicht erlebt, dass jemand durch den Genuss gar nix mehr peilt oder einen Blackout hat. Ich denke mehr Gehirnzellen gehen beim Saufen drauf.
LEGALIZE Himbeereis !
 

WildChild

Nachwuchsspieler
Beiträge
604
Punkte
0
Ort
NRW
jungs wie alt seid ihr bitte? marijuana ist erst einmal eine einstiegsdroge bei der es viel viel wahrscheinlicher ist abhängig von der *******e zu werden...

ich könnte dir jetzt noch viel mehr hierhintexten aber ich möchte jetzt nicht im livethread drüber diskutieren also lassen wir das ;)

Dallas 10 vorne ob das heut noch was wird? :/
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Bin immer noch skeptisch. Eigentlich hätte man dieses dritte Viertel mit all den Fouls noch mehr ausschlachten müssen.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
jungs wie alt seid ihr bitte? marijuana ist erst einmal eine einstiegsdroge bei der es viel viel wahrscheinlicher ist abhängig von der *******e zu werden...

ich könnte dir jetzt noch viel mehr hierhintexten aber ich möchte jetzt nicht im livethread drüber diskutieren also lassen wir das ;)

Dallas 10 vorne ob das heut noch was wird? :/

Ich bin paar Jährchen älter als du. Und es ist tatsächlich so, dass Marihuana bei vielen die Einstiegsdroge zu härterem Zeug ist. Das liegt aber nicht am Marihuana sondern daran, dass man Marihuana nur illegal beim Dealer bekommt, der seine Kunden dann schnell mal dazu verführt auch mal die E's oder den Schnee auszuprobieren. Das Problem gäbe es nicht, wenn man Marihuana legal in nem Coffee-Shop erwerben könnte.
Aber weshalb man von Marihuana selbst schneller abhängig werden soll als vom Alkohol, versteh ich nicht so ganz.
Es ist bei beidem eher nicht empfehlenswert sich jeden Tag damit zuzudröhnen, aber ob ich am Freitag-Abend weggehe und mich besaufe oder ob ich mich mit ein paar Kumpels zusammenhocke und einen durchzieh um dann nen Film anzuschauen oder Playstation zu zocken macht keinen Unterschied. Das war es jetzt mal von mir zu dem Thema.
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe

Naja... andererseits sind die Hornets immer noch in Schlagdistanz. Und bisher sind die Hornets in keinem Viertel zum Laufen gekommen. In den nächsten Spielen wird Paul wieder besser spielen. Dann bekommt West wieder mehr Würfe --> spielt besser... usw.

Naja! Zumindest heute sollten wir doch aber dieses Spiel nach Hause bringen können.
 
Oben