Live Game Thread Vorrundenspieltag 1 (10.06.-14.06.)

Angliru

Administrator
Teammitglied
Läuft Bale eigentlich schon immer wie Ronaldo an oder hat er sich das erst im Bernabeu abgeschaut? :confused:

Klarer Torwartfehler... Einfach stehen bleiben und er kann den Ball fangen. Die zwei Schritte nach links auf Verdacht sind einfach tödlich.

Who

Bankspieler
Ist diese Offensivmauer jetzt doch nicht verboten worden mit den Regelanpassungen ? :confused:

Povetkin

Nachwuchsspieler
Mal sehen ob es noch eine Zeitlupe gibt wo der Ball nicht derart anti-unhaltbar aussieht

L-james

Allrounder
Geile Stimmung im Stadion durch die Waliser, das Spiel ist auch super, also wie man da nicht für die Waliser sein kann kann ich nicht verstehen, bringen ne menge Farbe rein und finde das 100x besser als langweilige Rumänen oder die Slowaken, ohen jetzt was gegen die zum haben.

Matt

Bankspieler
Den sollte man halten. Trotzdem nettes Tor, das einzig durch die nervige Kommentatorenstimme etwas geschmälert wurde.

Murphy

Bankspieler
Den sollte man halten. Trotzdem nettes Tor, das einzig durch die nervige Kommentatorenstimme etwas geschmälert wurde.

Naja, ich finde Frau Neumann schon noch erträglicher als z.B. Herrn Simon. So denn mal sich übers Zappen ab und an mal in Länderspiele der Damen verloren hat, ist einem die Stimme von Frau Neumann ja nicht ganz unbekannt.

Angliru

Administrator
Teammitglied
"die kleine Chance der Slowaken in der 3.Minute"... Ähmm ja. War ja nicht so, dass Hamsik die gesamte Abwehr ausspielte und aufs leere Tor schoss und dies nur durch den Monstersave von Davies nicht das 0:1 war. Aber genau. Kleine Chance.

Ansonsten ist Neumann ganz okay, war aus meiner Sicht nur zu lange in der Bela-Rethy-Schule fürs Überbetonen von Spielernamen.

Luel

Bankspieler
Dritter Torwartfehler im dritten Spiel. Wenn man einen Tormann hat, der halbwegs gerade aus laufen kann, kann man bei dem Turnier wohl schon einiges reißen...:clown:

Hardstyle21

Bankspieler
Geile Stimmung im Stadion durch die Waliser, das Spiel ist auch super, also wie man da nicht für die Waliser sein kann kann ich nicht verstehen, bringen ne menge Farbe rein und finde das 100x besser als langweilige Rumänen oder die Slowaken, ohen jetzt was gegen die zum haben.
Slowaken geb ich dir recht, die Rumänen fand ich garnicht schlecht gestern.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Dritter Torwartfehler im dritten Spiel. Wenn man einen Tormann hat, der halbwegs gerade aus laufen kann, kann man bei dem Turnier wohl schon einiges reißen...:clown:

Früher hab mich bei den Frauen-WM's immer sehr amüsiert, was da für Fliegenfängerinnen im Tor standen und mitunter vollkommen wirr durch den Strafraum irrten. Vielen Dank an die UEFA für die Erweiterung des Teilnehmerkreises, jetzt kann man das ganze auch bei den Männern sehen :)

L-james

Allrounder
Das ist ein Elfer, was macht der Skrtel da? Wenn schon nur in den Mann gehst, dann lass wenigstens den Ellenbogen weg.

Und Neumann ist sowas von daneben, die hat doch keinen Plan von Fußball, soll sie einfach Frauenfußball kommentieren und gut ist.

Oben