Hardstyle21
Bankspieler
Kann man so stehen lassen.Ich finde es einfach lächerlich, dass die alle eigene NMs haben und bin deshalb schon aus Prinzip gegen sie.
Bale, natürlich Bale
Kann man so stehen lassen.Ich finde es einfach lächerlich, dass die alle eigene NMs haben und bin deshalb schon aus Prinzip gegen sie.
Den sollte man halten. Trotzdem nettes Tor, das einzig durch die nervige Kommentatorenstimme etwas geschmälert wurde.
Slowaken geb ich dir recht, die Rumänen fand ich garnicht schlecht gestern.Geile Stimmung im Stadion durch die Waliser, das Spiel ist auch super, also wie man da nicht für die Waliser sein kann kann ich nicht verstehen, bringen ne menge Farbe rein und finde das 100x besser als langweilige Rumänen oder die Slowaken, ohen jetzt was gegen die zum haben.
Dritter Torwartfehler im dritten Spiel. Wenn man einen Tormann hat, der halbwegs gerade aus laufen kann, kann man bei dem Turnier wohl schon einiges reißen...:clown:
Dritter Torwartfehler im dritten Spiel. Wenn man einen Tormann hat, der halbwegs gerade aus laufen kann, kann man bei dem Turnier wohl schon einiges reißen...:clown:
Das heißt, Jogi stellt morgen der Fairness halber Ter Stegen ins Tor?Dritter Torwartfehler im dritten Spiel. Wenn man einen Tormann hat, der halbwegs gerade aus laufen kann, kann man bei dem Turnier wohl schon einiges reißen...:clown: