Live Game Thread Vorrundenspieltag 1 (10.06.-14.06.)

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Berisha macht mit drei Glanzparaden gegen Seferovic dies gut, was er nach fünf Minuten versaut hat.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Berisha macht mit drei Glanzparaden gegen Seferovic dies gut, was er nach fünf Minuten versaut hat.

Die ersten beiden Paraden waren aus meiner Sicht Standard - also die muss er haben, die Fußabwehr eben war aber absolut sensationell. Ganz großes Ding :thumb:

L-james

Allrounder
omg da war die große Chance für Albanien und das in Unterzahl. Nochmals werden sie so eine wohl nicht kriegen.

Schweiz aber alles andere als überzeugend.

Hardstyle21

Bankspieler
Unfassbar fahrlässig wie die Schweizer ihre Chancen vergeben, würde mich nicht wundern wenn sich das noch rächt.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Der albanische Hüter könnte direkt aus der Lauterer Gerry-Ehrmann-Torwartschule kommen. Bärenstarke Reflexe und auf der Linie sehr gut, aber sobald er für Flanken oder lange Bälle sein Tor verlassen muss, wird es absolut hanebüchen.

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Würde mich wundern, wenn Djourou und Schär gegen Rumänien nochmal gemeinsam auf dem Platz stehen. :crazy:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Langsam sind die Albaner halt auch selbst schuld. Chancen gab es genug

Hardstyle21

Bankspieler
Man kotzt mich das an, habe 1:1 getippt extra weil 80% auf die Schweiz tippen und dann vergeigen die 3 min vor Schluss son Ding :wall:

Oben