100 SFr auf ein 2:0 für die Schweiz. Wer hält dagegen? :cool:
Hau ab!
100 SFr auf ein 2:0 für die Schweiz. Wer hält dagegen? :cool:
Hau ab!
Och, das sehe ich andersrum. In beiden Spielen bis jetzt haben mich die Außenseiter durchaus überzeugt. Rumänien und Albanien galten ja mit als die unattraktivsten und überflüssigsten Teams des Turniers und fast so ein wenig als Sinnbild dafür, wie blöd die Aufstockung auf 24 Teams ist.Entweder kommt gegen Rumänien ein Konzept, oder die Schweiz sackt ab. Schwere Enttäuschung! 3 Duselpunkte.
Ich habe ein Problem mit Xherdan Shaqiri. Der macht mir den Eindruck eines Alpen-Ronaldos. Sein Egoismus sprintet seinen Fähigkeiten deutlich voraus. Seine Patzer bei der WM 2014 haben das sehr deutlich gezeigt.Sommer und das Zentrum mit Xhaka, Behrami und Dzemaili fand ich stark. Mit der Abwehr und dem Angriff werden die Schweizer aber noch richtige Probleme bekommen.
Die Schweiz hat mehr drauf, als heute gezeigt wurde.Och, das sehe ich andersrum. In beiden Spielen bis jetzt haben mich die Außenseiter durchaus überzeugt. Rumänien und Albanien galten ja mit als die unattraktivsten und überflüssigsten Teams des Turniers und fast so ein wenig als Sinnbild dafür, wie blöd die Aufstockung auf 24 Teams ist.
Zumindest bis jetzt konnte man mMn nicht viel davon erkennen. Weder kann man die so im Vorbeigehen weghauen, noch haben die den Bus geparkt. Ich finde, wir haben bis jetzt keine wirklich hochklassigen, aber dafür zwei kurzweilige Spiele mit mehr Torszenen als bei einem Turnierstart üblich gesehen.
Tony Jaa. Der Erfinder der falschen 1!Yann Sommer sieht viel besser aus als Mats Hummels!
Das Thema Shaqiri ist hier im Forum ja schon zig mal durchgekaut worden, sodass ich sicher nix Neues dazu beitragen werde, aber meine Güte - wenn man den spielen sieht, kommt man einfach nicht drum herum zu sehen, wie wenig Verständnis Shaqiri für das hat, was um ihn herum passiert. Da ist gefühlt jedes Abspiel ein Versuch, Gerrards Hollywoodpässe nachzuahmen oder den Ball durch 10cm²-Lücken zu stecken. Einfach mal den Pass nach hinten ins Mittelfeld zurückzuspielen und warten, bis die Mannschaft sich sortiert hat im gegnerischen Drittel, war da heute gefühlt nie eine Option für den.Ich habe ein Problem mit Xherdan Shaqiri. Der macht mir den Eindruck eines Alpen-Ronaldos. Sein Egoismus sprintet seinen Fähigkeiten deutlich voraus. Seine Patzer bei der WM 2014 haben das sehr deutlich gezeigt.
Seit er bei den Bayern (zurecht) keine Rolle mehr spielte, sucht er sein Glück in Erinnerungen. Eine Entwicklung ist bei ihm nicht zu erkennen. Ich würde mich freuen, wenn ich falsch liege, die Schweizer haben das Zeug zu mehr. Aber ich glaube nicht so recht daran.
Das Thema Shaqiri ist hier im Forum ja schon zig mal durchgekaut worden, sodass ich sicher nix Neues dazu beitragen werde, aber meine Güte - wenn man den spielen sieht, kommt man einfach nicht drum herum zu sehen, wie wenig Verständnis Shaqiri für das hat, was um ihn herum passiert. Da ist gefühlt jedes Abspiel ein Versuch, Gerrards Hollywoodpässe nachzuahmen oder den Ball durch 10cm²-Lücken zu stecken. Einfach mal den Pass nach hinten ins Mittelfeld zurückzuspielen und warten, bis die Mannschaft sich sortiert hat im gegnerischen Drittel, war da heute gefühlt nie eine Option für den.
Nach solchen Momenten fällt mir die Entscheidung, wem ich die Daumen drücken soll nicht schwer.
Ach komm schon, letztenendes verlieren sie doch dann eh alle im ElfmeterschießenBei mir ist es leicht, wenn britische Teams spielen - immer für den Gegner...
Ach komm schon, letztenendes verlieren sie doch dann eh alle im Elfmeterschießen