Live Game Thread Vorrundenspieltag 1 (10.06.-14.06.)

Who

Bankspieler
2006 in Dortmund waren die jedenfalls mit Abstand meine liebsten Gäste :)

Who

Bankspieler
Bei ein paar der Schweden fragt man sich schon, wie alt die mittlerweile sind und ob da nie bessere nachkommen. Spielanlage erstmal aber ganz angenehm.

supafly03

Bankspieler
Bei ein paar der Schweden fragt man sich schon, wie alt die mittlerweile sind und ob da nie bessere nachkommen. Spielanlage erstmal aber ganz angenehm.

Naja, voriges Jahr sind sie ja U-21 Europameister geworden aber so wie es aussieht sind davon nur Lindelöf und Augustinsson dabei.

Viel komischer finde ich aber, dass ein Oscar Wendt schon längere Zeit vom schwedischen Trainer ignoriert wird und dafür dann Nowitzkis Schwager auf links rumeiern kann.

PS: Die Schweden sind eigentlich immer gut dabei und drauf. War auch 2006 so und die Mädels sind natürlich auch ein Hingucker. :D

Giko

ELIL
Bild-117.jpg

amorpnl7cq5v8d2wm.jpg

146175828.jpg

Hardstyle21

Bankspieler
Mittlerweile wäre ein 1:0 für die Iren verdient, haben immer wieder gute Chancen vorne während von den Schweden offensiv garnichts kommt.

Joey

Bankspieler
Schon traurig, dass es bei mir deutlich öfter regnet, als Tore bei der EM fallen :cry:

Giko

ELIL
Schon traurig, dass es bei mir deutlich öfter regnet, als Tore bei der EM fallen :cry:

14 Tore in 8 Spielen finde ich absolut ok. Vor allem ist es bis jetzt immer knapp gewesen. Das ist mir deutlich lieber als zig 3:0 Spiele.
Klar ein 4:3 nehme ich auch gerne mit, aber ich bin absolut zufrieden bis jetzt mit der EM.

Hardstyle21

Bankspieler
Tore fallen schon sehr wenig, aber es ist wirklich jedes Spiel spannend bis zur letzten Sekunde was will man mehr? Bin zufrieden.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Spricht man k im schwedischen wirklich als sch aus?

Müsste ja dann schim schällström heißen :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joey

Bankspieler
@Giko

Das war mehr eine Kritik am Wetter als an der EM ;)

aber gerade sieht man wieder, dass ein Tor einem Spiel schon gut tun kann. Richtig was los auf einmal

Giko

ELIL
@Giko

Das war mehr eine Kritik am Wetter als an der EM ;)

aber gerade sieht man wieder, dass ein Tor einem Spiel schon gut tun kann. Richtig was los auf einmal

Oops, das hätte gerade ich als jemand, der ab einem halben Tag ohne Sonne und Sand zwischen den Zehen, sofort schlechte Laune bekommt eigentlich schon verstehen müssen. :D
Da bin ich dann absolut bei dir!

sotarts

Nachwuchsspieler
Hab die Vermutung das die Teams auch nicht anders spielen weil ein Unentschieden kein schlechtes Ergebnis ist solange man als Dritter noch weiterkommt. Gerade am ersten Spieltag. Deswegen wird meist erst anders gespielt wenn man hinten liegt. Ist nicht die schönste Dynamik. Wird sich dann natürlich mit den nächsten Spieltagen noch ändern.

Oben