Live Game Thread


TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.409
Punkte
113
Wir machen auch alles falsch was geht. Ey wie schlecht ist das bitte? Es sind so enttäuschende Playoffs.
Der einzige Vorteil ist das man jetzt so klar sehen muss das alles angepasst wird.
Bitte sich Rivers entlassen und carlisle holen
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.409
Punkte
113
Danke embiid. 8 Turnover. Das Team ist so weak und es fängt bei embiid und Simmons an. Keine Leader.
Ich fasse es nicht. 3x daheim verloren.

embiid soll die nächsten Jahre einfach den Mund halten.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.409
Punkte
113
3 Heimniederlage, kann mich nur wiederholen.

das Team ist peinlich. Keine Anführer. Bin so enttäuscht. Endlich Platz 1 nach 20 Jahren. Den einfachsten Weg in die cf aller Zeiten und das Team verkackt es.

Rivers ist ein schlechterer Coach als Brown. Mit dem hätten wir gewonnen.

Simmons weg,Rivers weg. Retool. Man kann Rivers nicht behalten. Besserer Kader als Brown und kommt nicht mal so nah dran, da Browns Gegner viel schwerer waren.
Aber es geht los mit dem miesen Leadern in embiid und Simmons. Überhaupt kein siegeswille.

von embiids Ende zur Saison bin ich so enttäuscht. Klar solides Spiel aber er führt nicht mit Körpersprache etc. ganz schlimm.

Glückwunsch an die Hawks. Wer drei Auswärtsspiele gewinnt hat es mehr als verdient. Heute auch über das gesamte Spiel besser. Wahnsinnig tolle Zukunft.
Young ist ein Cheatcode. Da steckt noch wahnsinnig viel Luft drin, jetzt schon ein gutes Team besiegt und das ohne zwei wichtige Rollenspieler und bogdanovic angeschlagen. Wahnsinn. Und noch so jung. Drück dem Team auf jedenfall die Daumen. Glaube zwar nicht das es gegen die Bucks reicht, aber wer weiß
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ja, Enttäuschung hält sich in Grenzen. So wie man sich präsentiert hat, tat es schon weh. Embiid kann jetzt auch wenigstens seine Verletzung auskurieren.

Und es gibt KEINEN verdammten Grund mehr, unter Schlafentzug zu leiden. :crazy:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.409
Punkte
113
3 Heimniederlage, kann mich nur wiederholen.

das Team ist peinlich. Keine Anführer. Bin so enttäuscht. Endlich Platz 1 nach 20 Jahren. Den einfachsten Weg in die cf aller Zeiten und das Team verkackt es.

Rivers ist ein schlechterer Coach als Brown. Mit dem hätten wir gewonnen.

Simmons weg,Rivers weg. Retool. Man kann Rivers nicht behalten. Besserer Kader als Brown und kommt nicht mal so nah dran, da Browns Gegner viel schwerer waren.
Aber es geht los mit dem miesen Leadern in embiid und Simmons. Überhaupt kein siegeswille.

von embiids Ende zur Saison bin ich so enttäuscht. Klar solides Spiel aber er führt nicht mit Körpersprache etc. ganz schlimm.

Glückwunsch an die Hawks. Wer drei Auswärtsspiele gewinnt hat es mehr als verdient. Heute auch über das gesamte Spiel besser. Wahnsinnig tolle Zukunft.
Young ist ein Cheatcode. Da steckt noch wahnsinnig viel Luft drin, jetzt schon ein gutes Team besiegt und das ohne zwei wichtige Rollenspieler und bogdanovic angeschlagen. Wahnsinn. Und noch so jung. Drück dem Team auf jedenfall die Daumen. Glaube zwar nicht das es gegen die Bucks reicht, aber wer weiß
Ja, Enttäuschung hält sich in Grenzen. So wie man sich präsentiert hat, tat es schon weh. Embiid kann jetzt auch wenigstens seine Verletzung auskurieren.

Und es gibt KEINEN verdammten Grund mehr, unter Schlafentzug zu leiden. :crazy:

Auf den letzten Part freue ich mich regelrecht.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.523
Punkte
113
Schon wieder Drecks Cleveland in die Top 4 gesprungen, Toronto auch zusammen mit Houston und Pistons.

Zumindestens schon mal Top 4 Pick für Pistons, das ist eine Erleichterung. Jetzt Top 2 bitte! :p
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.661
Punkte
113
OKC auf 6 zurückgefallen. So ein Mist. Die Cavs und Raptors haben es nicht verdient in der Top 4 zu picken. Los Presti: 5 Picks für Cade und hochtraden.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Stimmt schon mit den Cavs und Raptors aber wenn es jemand nicht verdient hat, dann ist das eindeutig OKC. Das offensichtliche Tanking (Horford etc kalt gestellt) stellt das Tanking der anderen Teams doch ziemlich in den Schatten und gute Picks sind den Thunder auch nicht vergönnt, haben eh schon genug. ;)
 
Oben