#firedocrivers
Das wird nix mit dem Battle Of LA. Nuggets werden sich das denke ich nicht mehr nehmen lassen.
Denke, davon zu schreiben ist jetzt zu früh. Es ist ein Übergangsjahr, wie das letzte schon, in dem viele Stars verletzt waren und deshalb der perfekte Zeitpunkt, um eine relativ einfache Meisterschaft abzustauben. Das Jahr müssen die Lakers auch nutzen, da sie von den gesunden Superstar-Duos das eindeutig beste Gespann vorzuweisen haben, aber zumindest auf dem Papier schon recht alt sind. Wer weiß wie die Warrios in Zukunft aussehen, oder eventuell (ich hab meine Zweifel) muss man mit den Nets rechnen. Auch die Clippers können wieder zurück kommen mit fittem Harrell. Dadurch, dass es kein eindeutiges Superteam gibt derzeit, kann sich das Machtgefüge schnell verändern. Der Vorteil der Lakers natürlich, wenn sie es dieses Jahr tatsächlich schaffen (noch sind sie nicht durch), sind dann die Ringhuren, die Lebron und AD anlocken werden.Die Lakers auf dem ungefährdeten Weg zum Titel. Die Nuggets haben sich jetzt in 2 extrem langen Serie mal so richtig schön platt gespielt. Im Osten wird wohl Miami kommen, aber die Matchups passen herrlich für die Lakers. Nun hat es wieder nur 7 Jahre gedauert bis sie die nächste Dynastie errichtet haben. Das geht mir alles wieder viel zu schnell und zu einfach.