Live Game Thread


TheFreshPrince

Moderator TV & Film
BeitrÀge
7.762
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Wie unfassbar schlecht muss man als Referee-Gespann eigentlich sein um den eigenen klasklaren Travelturn zu overturnen und damit durchzukommen weil das betroffene Team Mitte des dritten Viertels bereits zwei erfolgreiche Challenges nehmen musste um die eigenen Fehler zu korrigieren. :skepsis:

Edit:
Luka bei 65 Punkten 10,5 Minuten vor dem Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
BeitrÀge
7.762
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Es ist unfassbar lĂ€cherlich welche einfachen WĂŒrfe Doncics Mitspieler gerade verlegen, der könnte auch locker auf Triple Double Watch sein zu seinen 70 Punkten und am Ende verliert man die Nummer wahrscheinlich noch...lĂ€cherlich!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
37.987
Punkte
113
Schöner Abend heute fĂŒr europĂ€ische Zuschauer:

18:00 Uhr: Wizards @ Pistons ( :clowns: )
21:00 Uhr: Heat @ Knicks
23:30 Uhr: 76ers @ Nuggets
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
37.987
Punkte
113
Ich prÀferiere eher die Paarung zwischen den Heat und den Knicks. Allan Houston wirkt immer noch nach:


Hoffentlich wird es Àhnlich spannend.
Man muss hoffen, dass die Heat mit Wut im Bauch im MSG auflaufen nach dem Blowout durch die Celtics und jetzt 5L in Folge.
Knicks in den letzten 10 Spielen mit der besten Defense und dem zweitbesten Netrating der Liga. Heat aktuell mit der schlechtesten Offense.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
37.987
Punkte
113
Alleine wegen Kuzma‘s lustigen Kommentaren wĂ€hrend der Losing-Streak mĂŒsste heute ein Sieg her um bis auf 1 Win an den Wizards dran zu sein

:devilish:
Ich wĂŒrde sehr, sehr viel drauf verwetten, dass die Pistons am Ende der Saison vor den Wizards stehen. Die Pistons werden eigentlich nur besser - das sieht man an den letzten Spielen, jetzt ist Cade zurĂŒck und die positive Entwicklung ist definitiv erkennbar. Die Wizards dĂŒrften eigentlich nur schlechter werden. Da werden noch Trades kommen (Jones, ggfls. Kuzma), die sind im ersten Tankingjahr. Die dĂŒrften noch massig Niederlagen sammeln und wahrscheinlich irgendwann komplett abschenken. Bei den Pistons kann ich mir gut vorstellen, dass die bis zum Ende jedes Spiel auf Sieg gehen.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-KoryphÀe
BeitrÀge
13.710
Punkte
113
Diese Turnoverseuche, Pistons schon 14 TOs und das 3. Quarter ist noch nicht mal halb vorbei, Cade allein mit 7 TOs....Wenn man das abstellen könnte bitte.
Kuzma ist definitiv motiviert heute, will sich als Pistons Trade Target anbieten. ;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
37.987
Punkte
113
Bagley killt die Pistons gerade am offensiven Brett.

Irgendwie schade, dass Hayes offensiv wirklich null beitragen kann. Defensiv ist er wirklich richtig gut.
Pistons-Bench mit 1/13 3ern :rolleyes:
 
Oben