Geht los, und wie! Der erste hat einfach mal -20 Punkte für Auffwind :ricardo:
Das könnte interessant werden heute :ricardo:
Geht los, und wie! Der erste hat einfach mal -20 Punkte für Auffwind :ricardo:
Wobei ich mich frage: War es wirklich früher so viel besser? Wenn ich an all den lautstark geäußerten Ärger bei den Olympischen Spielen 2010 denke, als die Deutschen die Silbermedaille geholt haben und das finnische Team nur auf Rang 4 gelandet ist. Oder an die WM 2013, als Anders Bardal zunächst versehentlich Gatepunkte gutgeschrieben bekam und einige Norge-Fans dann nicht einsehen wollten, dass man ihm die wieder abzieht. An die Schlachten gegen Ende der Saison 2014/15, als Deutschland und Norwegen um den Sieg im Nationencup kämpften? Oder an Severin Freunds Sieg 2015/16 in Oberstdorf bei zugegebenermaßen guten Bedingungen, über die sich aber vor allem die Österreicher aufgeregt haben, deren Hayböck es noch viel besser hatte?
Wobei es nicht heißt, dass das unbedingt so bleiben muss. Und nein, natürlich muss sich niemand über den Erfolg eines Athleten freuen, den er nicht mag. Aber wenn viele Leute mit zu drastischen Worten schreiben, wie sch.... das alles alles, dann trübt das oft auch etwas die Freude derjenigen, die sich über den Sieg freuen.
Insam jetzt allerdings nur mit 2,7 Punkten Abzug. Das deutet leider nicht auf kontinuierlichen Aufwind hin, sondern eher auf wechselhafte Bedingungen.
jetzt verlängert man und der Aufwind kommt zurück...wie mans macht, macht mans falsch
das war wieder so ne Verkürzung die mit Ansage Mist war