Y
yeti
Guest
Nein. Die Familiennamen sind zwar lautlich gleich, schreiben sich aber mit einem verschiedenen zweiten Zeichen.
伊東 das ist Daikis Nachname und das hier Yûkis: 伊藤
Ah ok, danke.
Nein. Die Familiennamen sind zwar lautlich gleich, schreiben sich aber mit einem verschiedenen zweiten Zeichen.
伊東 das ist Daikis Nachname und das hier Yûkis: 伊藤
man ey wie kann man ne 2-0 Führung so abgeben
Los Eisbären, jetzt mal wieder den Turbo schalten
Warum wurde eigentlich öffentlch noch nicht groß kritisiert, dass die Sprünge der Damen im Prinzip weniger zählen als die der Herren?
Line war gestern schlechter als maren, deswegen hat man maren genommen. glaub auch nicht, dass Line so viel besser gewesen wär heute. Aber auch tom hat liegen lassen
:aetsch:
Und das, wo Brüggemann uns wieder mal total verarsch
NEIN!!!:donk:
Was eig. mit Line? Sie war doch nach dem Sturz unverletzt?
Frage: Warum eigentlich? Ich meine, klar war Maren Lundby im Einzel die zweitbeste Norwegerin - aber ohne den Sturz hätte Line Jahr sie klar geschlagen. Da man nicht davon ausgehen kann, dass Line Jahr erneut stürzt, wäre es sinnvoller gewesen, sie aufzustellen. Oder hat sie sich bei dem STurz doch etwas getan?
:aetsch:
Und das, wo Brüggemann uns wieder mal total verarsch
NEIN!!!:donk:
Du erzählst eine ******e! Ein Eisbärenspieler ist nach einem Kniecheck, im Krankenhaus!!
Berlin, halleluja Berlin! :
Klar.
Das war absolut kein Kniecheck sondern nur etas unglücklich.
Ständig pfeift der gegen uns, is aber nix neues.
Eishockeyschiris pfeifen immer einen Sch**** ..., das hab ich in Augsburg ein paar mal miterleben müssen
Klar.
Das war absolut kein Kniecheck sondern nur etas unglücklich.
Ständig pfeift der gegen uns, is aber nix neues.
Die hab ich gestern übrigens in Hamm am Banhof getroffen :hihi::hihi:
Im Skispringen halten sich die Schieris ziemlich zurück :up: :hihi: :hihi::hihi:
Ähm... weil genau das Gegenteil richtig ist?
Konnte man das Spiel irgendwo sehen oder woher wisst ihr das?
Die? Das hat doch Reinald Grebe gesungen
Eishockeyschiris pfeifen immer einen Sch**** ..., das hab ich in Augsburg ein paar mal miterleben müssen