Da ist ja auch jeden Tag Bergiselspringen. Und schlafen tun die alle um 19 Uhr, alles klar. Sorry, null Verständnis für diese Stiesel. Denen gehts ums Blockieren an sich. Mich nervt das auch als Bewohnerin einer Innenstadtwohnung, wenn während jedem Fussball-Großevent 4 Wochen lang jeden Abend Highlife ist und ich nicht pennen kann, weil irgendwelche Besofskis bis in die Nacht gröhlend unterwegs sind. Muss ich auch hinnehmen. Sportverantstaltungen oder auch andere sind immer zumutbar, so lange sie in einem gewissen Rahmen bleiben. Den man genau regeln kann, etwa wie oft dort Abendverantstaltungen stattfinden dürfen und wann sie beendet sein müssen. Ein paar davon im Jahr dürften da niemanden schaden.erzähl das den anrainern. glaubst du allen ernstes, die stadt innsbruck hätte das nicht zigmal versucht zu klären in den letzten jahren? hauptsache im internet gescheit daherreden...
eben.Trotzdem finde ich eben auch immer wieder ärgerlich, dass man Innsbruck das durchgehen lässt, während man zu anderen Orten sagt: Flutlicht, oder ihr seid raus.
Trotzdem. Andere müssen auch, sonst fällt da aus. Sollen sie das mit Geld regeln.
Jannar, was ist mit Piotrek?
Wer legt sich eigentlich freitags um 14 Uhr nen Frisör Termin ? .....zun zweiten Durchgang bin ich wieder da
Bleibt sauber und sorgt für ein fairen Wettkampf
genau, alles querulanten, du kennst ja alle persönlich. bei soviel blödsinn bin ich dann raus hier.Da ist ja auch jeden Tag Bergiselspringen. Und schlafen tun die alle um 19 Uhr, alles klar. Sorry, null Verständnis für diese Stiesel. Denen gehts ums Blockieren an sich.
Mit koudelka im Tipp macht man heute nix falschTach zusammen
Ich hab gestern mal nen wilden "Sicherheitstipp" abgegeben, aber dem Wind lass ich das mal. Vielleicht passiert ja was verrücktes
Mir ist schon klar, dass die da oben abends ihre Ruhe wollen und keine Menschenmassen. Aber rechtlich ist das eine Frage der Zumutbarkeit/ Interessenabwägung. Ähnlich wie bei der Public-Viewing Diskussionen, wo auch nicht jeder mit einverstanden ist. Wo die Gerichte aber eindeutig sind, dass man das halt auch mal ertragen muss. Wenn die FIS dem Verantstalter mit Entzug des VST-Springens drohen würde wären die Interessen der Betreiber auch zu berücksichtigen.@Benjamin: so ist es, das ist die begründung der anrainer. kann man verstehen oder auch nicht, von uns wohnt ja keiner da oben. aber wie gesagt, die keyboardwarrior sind ja hier anderer meinung...
Aalto nach 1 DG. Dann rastet yeti komplett aus.Mit koudelka im Tipp macht man heute nix falsch
Vllt gewinnt ja wieder ein Finne
Na wenn du das sagst, hab ich ja alles richtig gemachtMit koudelka im Tipp macht man heute nix falsch
Vllt gewinnt ja wieder ein Finne
siehe mein Beispiel WM / EM und meine Position als Anwohnerin . Nicht gleich hochgehen, weil du mal Kontra kriegst....genau, alles querulanten, du kennst ja alle persönlich. bei soviel blödsinn bin ich dann raus hier.
p.s.: bin NICHT auf der seite der anrainer, aber man kann ja versuchen, zumindest im ansatz eine andere position nachzuvollziehen. dazu braucht es aber eine emotionale reife >8.