Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Die tuen hier alles für einen guten Aufsprung.
Ach schau an, der Herr Schuster sagt, die Schanze sei gut präpariert
ach schaltest du auch immer um nach MartinSie häten bei der Eurosport-Erklärstunde zur Wind- und Gateregel ruhig auch nachhaken könnne, was man macht, wenn die unterste Luke immer noch nicht ausreicht.
(und falls jemand wieder fragt, warum ich bei Eurosport bin: Im Moment ist dort ja noch Martin Schmitt und nicht Bielek)
Ja man kann nur hoffen , das Martin mehr Sendezeit bei ES bekommt. Ich genieße seine Ruhe in der Stimme und diese treffenden Analysen ...hätte ich ihn anfangs gar nicht zugetraut , weil er ab und zu ein wenig stottertSie häten bei der Eurosport-Erklärstunde zur Wind- und Gateregel ruhig auch nachhaken könnne, was man macht, wenn die unterste Luke immer noch nicht ausreicht.
(und falls jemand wieder fragt, warum ich bei Eurosport bin: Im Moment ist dort ja noch Martin Schmitt und nicht Bielek)
und ich machs genau umgekehrt :laugh:ach schaltest du auch immer um nach Martin
Das zu unterstellen wäre ja Schwachsinn. Nur leider gibt es in IBK ( ist ja nicht absichtlich) immer wieder Probleme. Und das mit dem Flutlicht , ja mei ....bei anderen ist es eben Pflicht für ein Zertifikat ^^Der Hang und Aufsprung ist am Bergisel leider etwas wellig, da müsste man wenn wohl im Sommer den Hang umgraben um das Problem von der Wurzel zu packen. Die schwierigen Wetterbedingungen mit dem massiven Neuschnee jetzt sind natürlich sehr schwer zu handeln, ich glaube nicht dass irgendeiner der Veranstalter in Ibk hier Interesse daran hätte, dass der Aufsprung schlecht präpariert ist.
Der ist ja auch ÖsterreicherAch schau an, der Herr Schuster sagt, die Schanze sei gut präpariert
Sie häten bei der Eurosport-Erklärstunde zur Wind- und Gateregel ruhig auch nachhaken könnne, was man macht, wenn die unterste Luke immer noch nicht ausreicht.
Ja man kann nur hoffen , das Martin mehr Sendezeit bei ES bekommt. Ich genieße seine Ruhe in der Stimme und diese treffenden Analysen ...hätte ich ihn anfangs gar nicht zugetraut , weil er ab und zu ein wenig stottert
Adler sagt ja die tun alles.... Letztes Jahr wurde vor dem Springen übrigens auch fleissig gewerkelt. Aber es hat auch geregnet wie Sau. Ganz verhindern kann man da Unebenheiten am Hang eben nicht.Der Hang und Aufsprung ist am Bergisel leider etwas wellig, da müsste man wenn wohl im Sommer den Hang umgraben um das Problem von der Wurzel zu packen. Die schwierigen Wetterbedingungen mit dem massiven Neuschnee jetzt sind natürlich sehr schwer zu handeln, ich glaube nicht dass irgendeiner der Veranstalter in Ibk hier Interesse daran hätte, dass der Aufsprung schlecht präpariert ist.
Die bauen was an die Schanzenfräsmaschine, denn die kann beliebig runterfahren....Unglaublich, das Springen darf so niemals gestartet werden. Aus Lucke o anfahren und keine Verkürzungsmöglichkeit. Unglaublich, wie dilettantisch kann man eigentlich sein? Jedes Jahr glänzt Innsbruck mit einer neuen organisatorischen Unzulänglichkeit.
Unglaublich, das Springen darf so niemals gestartet werden. Aus Lucke o anfahren und keine Verkürzungsmöglichkeit. Unglaublich, wie dilettantisch kann man eigentlich sein? Jedes Jahr glänzt Innsbruck mit einer neuen organisatorischen Unzulänglichkeit.
Die bauen was an die Schanzenfräsmaschine, denn die kann beliebig runterfahren....
Unglaublich, das Springen darf so niemals gestartet werden. Aus Lucke o anfahren und keine Verkürzungsmöglichkeit. Unglaublich, wie dilettantisch kann man eigentlich sein? Jedes Jahr glänzt Innsbruck mit einer neuen organisatorischen Unzulänglichkeit.