Ok, ich hab es vor Wochen mal in einem Live geschrieben, dass ich mich frage, ob ich es nach all den Ups and Downs Eiseis nicht noch schaffe, die Geduld bis zur WM aufzubringen und hej, Geduld lohnt sich.
Nun durfte ich den großen ersten Sieg noch nicht einmal live miterleben, da ich den ganzen Tag auf einer Messe war. (Ich frag mich schon, obs Sinn macht, mir auch morgen was vorzunehmen :ROFLMAO
Dieser Sieg war sooo lange überfällig und dass es nun heute bei einer WM ist - unfassbar.
Tolles Podest!
Es kommen wieder bessere Zeiten...
Tande würde ich da raus nehmen. Der hatte im Sommer ganz andere Probleme (Schwere Immunkrankheit und Tod des Bruders). Mich würde Tandes Gesundheitszustand interessieren. Ist die Krankheit vollkommend ausgeheilt? Behindert sie ihn noch?
Forfang ist in dieser Saison einfach nicht in Form.
Johannson springt genau das was er kann
Fannemel und Stjernen waren noch die großen Überflieger
Und Lindvik stagniert bisschen![]()
Um Tande ist es trotzdem schade, hat die ganze Saison gekämpft und sah auch nicht gut aus, dann kam er nach der Pause sehr stark zurück, und wie man auch sehen konnte sichtlich erholt, und jetzt eine Verletzung, dass muss schon bitter für ihn sein, und ein herber Rückschlag...
Wird nicht der letzte bleibenGerade die Aufzeichnung gesehen. Toller Erfolg. Erster Sieg für ME und das bei einer WM.
Warst du die junge Dame mit deutscher und finnischer Fahne auf der Wange die in villingen die ganze Zeit im Fernsehen eingeblendet wurde?![]()
Was hast du für ein Smartphone?