Jo, ich will auch nicht sagen, dass das von vorn bis hinten durchgeplant ist. Aber der Grundtenor (wer nimmt teil) im Vorfeld und eine umfangreiche Post-Production, um das ganze auch "maximal" unterhaltend zu machen, die kann man sicherlich erkennen. Aber ich finde das überhaupt nicht schlimm.Es war auf alle Fälle nicht gescripted, dass Teddy nach gefühlt 1 Minute bei seiner eigenen Nummer lachen muss
Ansonsten komme ich auch nicht mit, wie man so verkopft an eine Unterhaltungssendung gehen kann. Dann ist es doch auch kein Wunder, dass einem das nicht gefällt bzw. man quasi nicht lachen muss.
Erkenne jetzt auch kein Bemühen, dass da irgendwas in die Länge gezogen wird bzw. Kandidaten länger im Spiel gehalten werden. Nach 4 Folgen ist die Hälfte schon raus und nur Kebekus und Giermann? haben noch 2 Leben. Das geht doch alles recht zügig.
Vor ein paar Monaten wusste ich noch nichtmal, wer Teddy ist, bis er mal bei Joko/Klaas aufgetreten ist. Hier finde ich ihn eigentlich am unterhaltsamsten. Das Ding mit dem Hamster war übel. Aber gut, ich hab auch beim Ave Maria von Krämer abgefeiert