Ist die Resonanz gegenüber Redick weiterhin so euphorisch wie nach den ersten Spielen? Siege sammeln die Lakers ein, aber ernsthaft stärker als letzte Saison schätze ich sie persönlich erstmal nicht ein. Nach den paar geschauten Spielen. Wie ist die Stimmung unter Fans?
Schaue zwar nur die Highlights aber wie soll die Stimmung schon sein. Redick macht einen besseren Job als Ham, was die Rotationen angeht. Was aber auch nicht so schwer ist, er lässt halt einfach die besten Spieler die man hat, so lange wie möglich zusammen spielen.
Man hatte großes Glück was Gegner angeht bisher. Viele Verletzungen bei den anderen Teams. Bis auf Detroit und heute Nacht, hat man alles gewonnen was man muss. LeBron/AD liefern ab. Größte plus für Redick ist natürlich wie klasse Knecht spielt.
Es ist halt schwer sich zu sehr reinzusteigern. Man ist furchtbar begrenzt und hat klare Baustellen. Man braucht einen 3&D Wing und Guard Defender. Selbst die b2b Magic, die ohne Paulo die schlechteste Offensive der Liga sind, scoren 118 Punkte. Man hat 2 Superstars und eine tolle Entdeckung mit Knecht. Reaves ist ab und zu mal richtig gut, ab und zu nicht. Dafür halt defensiv richtig angreifbar.
Rui ist Rui, fällt eh aus. Wood ist raus. Vando auch raus. Hayes auch raus. Vincent spielt nur aus einem Grund, man probiert Value aufzubauen. Also, man probiert zu zeigen das er ein professioneller Spieler ist. Er versagt dabei zwar monumental aber was soll man machen.
Koloko, Reddish, Vincent und Christie sind klare Rotations Spieler im Moment. Bei Christie lasse ich mich überreden aber wenn ich die anderen Namen lese und der 6 man DLO ist…das ist einfach viel zu wenig. Finde dafür macht JJ das beste draus…der kann auch keine defender backen oder lebron 27 machen.
Hab heute bei 112-110 eingeschaltet bei der Arbeit. Hab dann bei 3 vorne, 22 Sekunden oder so und Freiwürfen ausgemacht weil der stream gehängt hat. Oh man ey…geiler Shot von Franz. Aber das darf einfach nicht passieren !