Los Angeles Lakers - Saison 2022/2023


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.255
Punkte
113
Ort
Austria

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Der beste Statistik Wert von Russ ist dennoch dass er nur 22 Min gespielt hat ;) da helfen auch zwei Buzzer Beater nix
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich tippe mal auf einen 1 für 2 Trade in dem Westbrook involviert sein dürfte. Ich sehe nur ein potentielles Team hier und das sind die Hornets.
Die Saison ist im Prinzip gelaufen und man könnte sich noch unnötiges Cap vom Hals schaffen für den nächsten Sommer.
Rozier (4 Jahre), Hayward (2 Jahre) für RW und vielleicht Picks.
Das könnte nochmal nen Boost im Kampf um die Lottery für den Super Rookie geben. :)
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Hab irgendwie eher das Gefühl das wird ein kleinerer Deal. Klar, ein potenzieller Tradepartner muss ein Team sein das sowieso schon schlecht ist oder grad überperformt und schlechter werden will.
Außer CHA, NYK,UTA, und dann auch noch den Pacers sehe ich auch nichts was Sinn machen würde.

Für Rozier und Hayward müssten wir aber Picks bekommen und nicht ausgeben. Die können doch froh sein wenn sie die Verträge los sind. Ich sehe auch nicht wo uns diese beiden Spieler so viel besser machen würden.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.320
Punkte
113
Ich würde eher auf Caruso tippen.

Noch nen Guard der nicht werfen kann. Ob Caruso so viel besser als Beverley ist? Ich denke beide ne sich nicht so viel. Zumal ein individueller G Verteidiger nicht so viel bringt, wenn das Team defensiv schwach ist.

Der große Trade wäre heftig, aber irgendwie nicht besser als Turner und Hield. Zumindest im fit zu LeBron und AD.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.373
Punkte
113
Noch nen Guard der nicht werfen kann. Ob Caruso so viel besser als Beverley ist? Ich denke beide ne sich nicht so viel. Zumal ein individueller G Verteidiger nicht so viel bringt, wenn das Team defensiv schwach ist.

Der große Trade wäre heftig, aber irgendwie nicht besser als Turner und Hield. Zumindest im fit zu LeBron und AD.
Hat nicht wirklich was mit dem sportlichen Wert zu tun. Wäre aber so Lakers seine Picks abzugeben um einen Spieler zu bekommen den man vorher nicht mit einer Gehaltserhöhung verlängern wollte.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.634
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Die nächsten Spiele entscheiden den weiteren Verlauf der Saison: Pistons (H), Spurs (H), Suns (A), Spurs (A), Spurs (A), Pacers (H), Blazers (H). In diesem Stretch muss man eigentlich zwingend 5-2, eher 6-1 gehen, wenn noch irgendetwas Richtung Play-In gehen soll.

Ist dann ein 5-2 geworden. Die Niederlage gegen die Pacers natürlich ein absolutes No-Go bei einer Führung von 17 Punkten im letzten Viertel, aber die anderen Hausaufgaben hat man relativ souverän erledigt. Da man aber trotzdem lediglich bei 8-12 steht und im Westen nur wenig Teams richtig abstinken, sind die Play-Ins noch immer sehr weit entfernt. Auf dem kommenden Roadtrip wird man kaum näher Richtung ausgeglichene Bilanz kommen. Drei Siege aus Bucks, Wizards, Cavs, Raptors, Sixers und Pistons würde ich sofort unterschreiben.

Unterschreiben würde ich auch den Bulls-Trade. Noch edler wäre der natürlich, wenn Caruso dabei ist. Um Reaves und Caruso in einem Team zu sehen würde ich die Picks sofort opfern. :D
 

Mitch Kupchak

Nachwuchsspieler
Beiträge
46
Punkte
18
Ich würde die Picks nur abgeben, wenn sie beide zumindest Top 5 geschützt sind. Dann wäre man langfristig nicht komplett ohne Optionen...
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.255
Punkte
113
Ort
Austria

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.634
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Schöner Sieg. AD auch gegen die langen Bucks nicht zu stoppen. Momentan spielt er wie Bubble-AD, hoffentlich bleibt er gesund. Lebron und Russ dazu mit 28/11 bzw. 15/11 und jeweils 0 (!) Turnovers. Die wenigen Ballverluste waren heute vermutlich der Schlüssel zum Sieg (insgesamt nur vier). Wir hatten eigentlich immer die Führung, aber die Bucks haben sich nicht abschütteln lassen und haben immer wieder Serien mit ihren Dreiern gestartet. Allerdings hatten wir immer wieder die passende Antwort. Bspw. hat Walker im 3. Viertel komplett Feuer gefangen und uns im Spiel gehalten.

Laut Dave McMenamin ist das Front Office mittlerweile auch überzeugt davon, das Team zu verstärken und die starken Saisons von Davis, Lebron nicht zu verschwenden.

“Talking to people around the Lakers organization the last week or so, I am convinced that the Lakers will make a trade or trades to improve this team. I think the figuring out period, “prove it to us” period has passed. They have proven it. They’ve seen Anthony Davis playing at this bubble level. They’ve seen LeBron James' committment on the court and off the court...and they’ve also seen some of these younger pieces have started to fit around those stars that it is worth it to trade — they’d prefer to only trade one of those two picks but certainly it’s worth it to trade some of the current salary that they have, attach a pick or two picks to it and get this team better. I certainly anticipate by mid-January, if not sooner, we’re talking about an imminent trade.”
Quelle: https://www.silverscreenandroll.com...ok-december-15-kendrick-nunn-patrick-beverley
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Also wenn AD fit bleibt ist diese Saison, entgegen vieler Meinungen, noch lange nicht gelaufen.
Endlich geht der Coach mal über AD als #1 in der Offense. So sind wir echt schwer zu schlagen!


Ich vermute mal Mitch Kupchak treibt sich hier incognito rum. Das muss der gewesen sein der uns letztlich geraten hat AD gegen Rozier und PJ Washington zu traden :LOL::LOL:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.447
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Also wenn AD fit bleibt ist diese Saison, entgegen vieler Meinungen, noch lange nicht gelaufen.
Endlich geht der Coach mal über AD als #1 in der Offense. So sind wir echt schwer zu schlagen!


Ich vermute mal Mitch Kupchak treibt sich hier incognito rum. Das muss der gewesen sein der uns letztlich geraten hat AD gegen Rozier und PJ Washington zu traden :LOL::LOL:
Ich habe nur die Zusammenfassung gesehen und daraus hatte ich erstens den Eindruck, dass er noch den einen oder anderen "and one" nicht bekommen hat und zweitens den, dass die Wizards so gar nicht verteidigt haben :D

AD soll das erste mal seit langer Zeit komplett beschwerdefrei sein und wie Du sagst, es geht jetzt erst mal über ihn. James bringt auch weniger den Ball, habe ich den Eindruck, das machen eher Beverly, Schröder und Westbrook.
 
Oben