sehr strange.. was da wohl geplant ist?
Ich würde eher auf Chicago tippen.
Ich würde eher auf Caruso tippen.
Hat nicht wirklich was mit dem sportlichen Wert zu tun. Wäre aber so Lakers seine Picks abzugeben um einen Spieler zu bekommen den man vorher nicht mit einer Gehaltserhöhung verlängern wollte.Noch nen Guard der nicht werfen kann. Ob Caruso so viel besser als Beverley ist? Ich denke beide ne sich nicht so viel. Zumal ein individueller G Verteidiger nicht so viel bringt, wenn das Team defensiv schwach ist.
Der große Trade wäre heftig, aber irgendwie nicht besser als Turner und Hield. Zumindest im fit zu LeBron und AD.
Die nächsten Spiele entscheiden den weiteren Verlauf der Saison: Pistons (H), Spurs (H), Suns (A), Spurs (A), Spurs (A), Pacers (H), Blazers (H). In diesem Stretch muss man eigentlich zwingend 5-2, eher 6-1 gehen, wenn noch irgendetwas Richtung Play-In gehen soll.
Quelle: https://www.silverscreenandroll.com...ok-december-15-kendrick-nunn-patrick-beverley“Talking to people around the Lakers organization the last week or so, I am convinced that the Lakers will make a trade or trades to improve this team. I think the figuring out period, “prove it to us” period has passed. They have proven it. They’ve seen Anthony Davis playing at this bubble level. They’ve seen LeBron James' committment on the court and off the court...and they’ve also seen some of these younger pieces have started to fit around those stars that it is worth it to trade — they’d prefer to only trade one of those two picks but certainly it’s worth it to trade some of the current salary that they have, attach a pick or two picks to it and get this team better. I certainly anticipate by mid-January, if not sooner, we’re talking about an imminent trade.”
Ich habe nur die Zusammenfassung gesehen und daraus hatte ich erstens den Eindruck, dass er noch den einen oder anderen "and one" nicht bekommen hat und zweitens den, dass die Wizards so gar nicht verteidigt habenAlso wenn AD fit bleibt ist diese Saison, entgegen vieler Meinungen, noch lange nicht gelaufen.
Endlich geht der Coach mal über AD als #1 in der Offense. So sind wir echt schwer zu schlagen!
Ich vermute mal Mitch Kupchak treibt sich hier incognito rum. Das muss der gewesen sein der uns letztlich geraten hat AD gegen Rozier und PJ Washington zu traden