Black Mamba
Nachwuchsspieler
Die Einwände haben schon Hand und Fuß, jedoch sehe ich in naher Zukunft zwei Probleme: Hinrichs Marktwert wird nie mehr so niedrig sein, weil er momentan nur von der Bank kommt. Odoms Wert wird wohl auch nie mehr so hoch sein (letzte Saison sehr starke Saison bei einem Finalisten) wie jetzt.
Bei den Aussagen kann ich nur zustimmen.
Signen wir nächstes Jahr einen soliden Backup auf Center, ist es fast egal, wie viel weniger Odom verdient (höchstens er bleibt unter der MLE, was unrealistisch ist), er sieht dann nur noch wenige Minuten und dürfte unzufrieden sein. Sein Tradewert fällt. Wenn man jetzt hier im Thread schon hört, dass der Trade eher gut für die Bulls ist und man da sogar noch Besseres herausschlagen könnte (Fisher für Farmar im Trade, Talente?, Picks?), sollte man das aus meiner Sicht machen.
Warum einen Backup C signen, wenn wir auf den großen Positionen alles haben, was man braucht?
Die jetztige Rotation, auf den großen Positionen ist das beste was die Liga zu bieten hat.
Warum Lamar gehen lassen und die Rotation ändern, wenn es so gut läuft?
Wenn wir Lamar um die 8 Mio. halten können, ist es ein No-Brainer wie ich finde.
Natürlich hätten beide Teams aus diesem Trade Vorteile, aber ich will unser jetzigen Kader genauso lassen, da ich im Prinzip keine Schwachstellen sehe.
btw. wird Fisher definitiv in keinem Trade involviert sein.