Die Schwächephasen unter Flick diese Saison oder Kovac in der Hinrunde letzte Saison kann ich mir unter Nagelsmann schlicht nicht vorstellen. Dazu wird Hasan den Kader sicher etwas breiter aufstellen (zumindest gehe ich davon aus, dass man aus Sarr und Konsorten gelernt hat). Und imo hat hier vor allem Dortmund zu wenig aus den eigenen Möglichkeiten gemacht. Sollte Sancho schon dieses Jahr gehen, wird da auch hinsichtlich ANgriff auf Bayern imo kaum was möglich sein. Der Ersatz wird ein Typ Yarmolenko/Brandt werden und man darf weitere 5 Jahre warten bis man um Moukoko die nächste talentierte Truppe zusammenschnürrt - wenn das überhaupt wieder gelingen sollte. Währenddessen übernimmt Nagelsmann ein ziemlich perfekt zusammen gestelltes Team, welches in den nächsten 5 Jahren maximal Lewa und Neuer ersetzen muss - was eh nur in der CL eine Rolle spielt, die Buli gewinnt man auch mit Nübel und MCM... Das wird eine absolute Pep-Dominanz, mit dem Unterschied, dass mit Nagelsmann ein Bayernfan Trainer ist und nicht wie Pep Deutschland nur als Auslandserfahrung/Zwischenstation sieht.