Charr lebt in seiner eigenen Welt und ich frage mich wieso er keinen vernünftigen PR-Berater hat?
Aufmerksamkeit ist alles, vor allem wenn es an allem anderen mangelt. Wenn er sich nicht eh schon so verhalten würde, müsste man ihm exakt dazu raten.
Charr lebt in seiner eigenen Welt und ich frage mich wieso er keinen vernünftigen PR-Berater hat?
Charr lebt in seiner eigenen Welt und ich frage mich wieso er keinen vernünftigen PR-Berater hat? Das Interview auf Sky war sowas von abgedreht und vogelwild(Sprüche wie Zick-Zack-Zigeunerpack), der hat permanent irgendwelche Botschaften und Statemants in die Kamera gehauen und das Interview zu einem Kasperlestheater gemacht, holt bei der Passdiskussion seine ADAC-Mitgliedskarte raus:laugh:, die Moderatorin konnte nur mit einem durchgehend gespielten Lächeln es laufen lassen.
Ja, dieses Lied ist wirklich sensationell. Bester deutscher Punkrock. Das mit Abstand beste Lied von dieser Kapelle.Da sich die Diskussion um "Schmelings Erbe" (oder nicht) angesichts von Charrs aktueller Pass-Situation erledigt hat, stellt sich die Frage, wer denn am ehesten der neue Max Schmeling ist. Wieso muss ich da an die deutsche Eiche denken?
Gut, der ist auch schon ein paar Jahre raus aus dem Geschäft, aber ich habe kürzlich endlich dieses Lied wieder entdeckt, mit dem er vor 10 (?) Jahren mal in den Ring einmarschiert ist:
https://www.numberonemusic.com/diearmekatze
Habs direkt runtergeladen. Bringt auf jeden Fall gute Laune im tristen November!![]()
Da sich die Diskussion um "Schmelings Erbe" (oder nicht) angesichts von Charrs aktueller Pass-Situation erledigt hat, stellt sich die Frage, wer denn am ehesten der neue Max Schmeling ist. Wieso muss ich da an die deutsche Eiche denken?![]()
Zum Weltmeister wird es kaum bei jemanden reichen, außer Dimitrenko ruft sein ganzes Potenzial mal ab![]()
In die Fußstapfen von Schmeling wird so schnell keiner reinwachsen können, der Gewinn einer Weltmeisterschaft würde doch schon genügen. Aktuell sehe ich da niemanden in Deutschland, der in diese Richtung gehen könnte.
Vitali hätte es sein können, wäre er Deutscher gewesen. Manuel Charr hätte es gegen Vitali sein können, wäre er Deutscher gewesen. Maunel kann es auch nicht mit Sieg über Joshua oder Wilder werden, da diese auch die Größe eines Joe Louis nicht haben. Eine Frage an die Boxhistoriker: War Louis zu dem Zeitpunkt schon so groß, dass dieser Sieg rein sportlich so gut war? Oder war es viel mehr der Hype einer "Rückkehr zur Stärke" eines durch den Versailler Vertrag gebeuteltes Deutschland? War Joe Louis damals nach Siegen gg Baer, Carnera schon so ein mega Tier? Wie groß war dieser Upset eigentlich oder war es eher so ein blecherner Riefenstahlhafter Glücksmoment. Ich meine das wirklich rein sachlich. Wie groß war dieser Sieg?
Agit Kabayel
Deshlab sehe ich auch künftig eher schwarz (aber nicht Tom Schwarz) für einen WM aus Deutschland da zu wenig Boxnachwuchs. Die Anzahl an Talenten hängt nunmal auch von der Quantität der boxenden jungen Menschen ab und die wird nicht ansteigen.
Charr hat tatsächlich Erdogan besuchthttps://www.boxen1.com/schwergewichtsweltmeister-auf-friedensmission-in-der-tuerkei-26318/
wenn erdogan weiss, dass charr ihm nur sein papiertitel mitgebracht hat, wird er ihn wohl festhalten in der türkeiCharr hat tatsächlich Erdogan besuchthttps://www.boxen1.com/schwergewichtsweltmeister-auf-friedensmission-in-der-tuerkei-26318/
wenn erdogan weiss, dass charr ihm nur sein papiertitel mitgebracht hat, wird er ihn wohl festhalten in der türkei![]()
regulären wba titelWelchen Gürtel hat er denn ?
Habe das ganze irgendwie nicht mitbekommen.
Boxrec steht WBA Weltmeister ?