Huck möchte Weltmeister in HW werden, wenn er einen kampf gegen charr auf die beine stellt kann er das vielleicht sogar!
Die meinen wohl eigentlich 330 Tickets wenn überhaupt. Irgendwo im Thread hat @Deontay den Link zum Ticketseller geposted. Bei meiner letzten Prüfung vor zwei Tagen war bias auf die 70 € Kategorie, so gut wie noch alles frei. Speziell im VIP Bereich, sind bis auf die Tickets für Freunde und Verwandte alle Plätze noch zu haben.Dann kann ja nichts mehr schief gehen
glaubst du nicht, dass er gegen charr ne chance hätte?auf deine unqualifizierten kommentare kann man aber auch gern verzichten ...
Setz einfach mal die rosarote Huck-Fanbrille ab und schau der Realität ins Auge.
Wenn ich das richtig sehe, sind die "bunten" Plätze alle noch frei ...Die meinen wohl eigentlich 330 Tickets wenn überhaupt. Irgendwo im Thread hat @Deontay den Link zum Ticketseller geposted. Bei meiner letzten Prüfung vor zwei Tagen war bias auf die 70 € Kategorie, so gut wie noch alles frei. Speziell im VIP Bereich, sind bis auf die Tickets für Freunde und Verwandte alle Plätze noch zu haben.
Schlecht moderiertPressekonferenz
Der Moderator ist eigentlich auch der Mann an der Rechenmaschine. Das ist der Finanzdirektor der Huck Sports Management.Schlecht moderiert
... was es nicht besser macht ...Das Moderator ist eigentlich auch der Mann an der Rechenmaschine. Das ist der Finanzdirektor der Huck Sports Management.
An trostlose Anblicke hat man sich ja aus Saudi-Arabien gewöhnt ... aber da funktioniert zumindest wasNatürlich kann man viele Freikarten vergeben, aber das wird ein trostloser Anblick dort sein. Boxen im Jahr 2024 in Deutschland, da braucht man keine großen Hallen oder Flächen buchen für 5-6k Zuschauer. Du bekommst doch kaum die Hälfte überhaupt davon gefüllt. Im April war beispielsweise Universum in der Frankenstolz Arena in Aschaffenburg, das war auch gruselig. Und die hatten noch richtig gute Kämpfe, beispielsweise Plantic vs. Cullen.
Anhang anzeigen 48736
Hole Dir eine Location mit 2k Kapazität, mache die ordentlich voll - mehr ist nicht zu holen hier.
An trostlose Anblicke hat man sich ja aus Saudi-Arabien gewöhnt ... aber da funktioniert zumindest was
Huckic vermutlich auch nichtDie sind auf Ticketeinnahmen aber auch nicht angewiesen, das ist ja der entscheidende Punkt.
Huckic vermutlich auch nicht