Gladio
Mesmerising Measures
Solange die DAZN Kohle fließt, ist alles Möglich.........Ich bin ja nur gespannt, ob Huck tatsächlich boxt...der Kartenverkauf sieht ja recht mau es...
Solange die DAZN Kohle fließt, ist alles Möglich.........Ich bin ja nur gespannt, ob Huck tatsächlich boxt...der Kartenverkauf sieht ja recht mau es...
Solange die DAZN Kohle fließt, ist alles Möglich.........
Keine Ahnung, ich kannte mal die Summen die Sky und RTL ihm gezahlt haben. Die waren signifikant höher als die Kampfbörse. Wer weißDu meinst DAZN bezahlt echt eine nennenswerte Summe für den Kampf?
Keine Ahnung, ich kannte mal die Summen die Sky und RTL ihm gezahlt haben. Die waren signifikant höher als die Kampfbörse. Wer weiß
Das stimmt. Ma kieken. Die Ticketverkäufe sind ja mehr als mau. Eine "Trainingsverletzung" ist ja fast schon von nötenDa war Huck aber auch noch eine ganz andere Nummer...
Das stimmt. Ma kieken. Die Ticketverkäufe sind ja mehr als mau. Eine "Trainingsverletzung" ist ja fast schon von nöten
Du meinst DAZN bezahlt echt eine nennenswerte Summe für den Kampf?
Häufig bezahlt DAZN überhaupt nichts und die Promoter nutzen die Gelegenheit um höhere Sponsorengelder zu verlangen oder Antrittsgelder von Boxern auf der Undercard, damit sie auf DAZN boxen können.
Zumindest ist das in Deutschland so üblich, die ja nicht direkt mit DAZN arbeiten, sondern mit diesem Litauer.
Wie ... noch nicht verletzt?Ne, die Masche von großen Worten und keinen Taten muss weiterlaufen...
Ich bin ja nur gespannt, ob Huck tatsächlich boxt...der Kartenverkauf sieht ja recht mau es...
Ich würde Lazaridis sogar eine Chance auf einen Sieg zutrauen, denke aber dass das Event ausfällt
Warum sollte er das wollen?Ich glaube übrigens nicht, dass das Event ausfällt.
Huck hat schon Joyce und Lazaridis ausfallen lassen. Im vergangenen Jahr sollte Huck ja in Braunlage gegen Lazaridis schon kämpfen. Er sieht ja, dass er nicht sonderlich viele Tickets verkauft, das muss er einfach mittlerweile wissen. Deshalb denke ich, dass er nun definitiv einen Kampf bestreiten wird, weil er sonst auch viel zu alt wird.
Gerade zum ersten mal gelesen, dass Mike ausfällt.
Ich könnte einspringen, da ich das Alter von Tyson hab.
Mit dem "tötlichen Witz" bekomm ich Jake sicher KO.
Ihr würdet mir das doch zutrauen - oder?
Dann muß ich schon wieder einspringen.Getz aba in Echt
gegen den griechischen Riesen? Hat das Estrel Hotel nen Sandplatz?Dann muß ich schon wieder einspringen.
Ich frag mal His Exellency ob auf dem Sandplatz noch was frei ist.
JA, zuerst muss ich am Freitag ganz alleine die Nationalmannschaft gegen Griechenland ersetzen,gegen den griechischen Riesen?
Ist das ein Scherz oder echt!? Zumindest die vorgeblich verkauften 30.000 Tickets sind ein Witz oder?Getz aba in Echt