TrueColours
Nachwuchsspieler
Ist das ein Scherz oder echt!? Zumindest die vorgeblich verkauften 30.000 Tickets sind ein Witz oder?
Bis zu genau diesem Satz hätte ich es auch geglaubt
Ist das ein Scherz oder echt!? Zumindest die vorgeblich verkauften 30.000 Tickets sind ein Witz oder?
War nur gespoilert. Noch ist Huck ja im Training.Ist das ein Scherz oder echt!? Zumindest die vorgeblich verkauften 30.000 Tickets sind ein Witz oder?
Der Koloss steht auf Rhodos, die weißen Rosen kommen aus AthenAthen ... nicht Rhodos
Oh. Du kämpfst gegen Nana MouskouriDer Koloss steht auf Rhodos, die weißen Rosen kommen aus Athen
Wir gehen wohl alle von einer "Verletzung" ausNa ja, Huck hat sich halt alle HW - Kämpfe der letzten Zeit angesehen und denkt sich, dass kann ich auch.
Bis der Tag X näher kommt und die Zweifel größer werden, dann gibt es halt wieder irgendeine Verletzung oder eine sehr überschaubare Leistung im Ring
Und er sieht nicht fit aus. Nicht nur das ein sehr klarer technischer Rückschritt zu erkennen ist. Er trainiert auch augenscheinlich nicht hart genug seine Kondition und die Wettkampfhärte. Vorallem was nutzt ihm ein Sparringspartner der die körperlichen Attribute nicht erfüllt?Er kommt nicht unsymphatisch rüber .... boxerisch sieht es tapsig aus für mich
KasperletheaterMan versucht verzweifelt einige Tickets zu verkaufen.
Berliner Kurier on Instagram: "Eskalation bei der Pressekonferenz von Eric Sindermann und Jörg Hansen. Am 29. Juni steigen die beiden Reality-Stars in den Ring und tragen ihren privaten Kleinkrieg in einem Boxkampf 🥊 aus. Als die zwei Streithähne a
847 likes, 607 comments - berlinerkurier on June 10, 2024: "Eskalation bei der Pressekonferenz von Eric Sindermann und Jörg Hansen. Am 29. Juni steigen die beiden Reality-Stars in den Ring und tragen ihren privaten Kleinkrieg in einem Boxkampf 🥊 aus. Als die zwei Streithähne am Montag vor der...www.instagram.com
Und er sieht nicht fit aus. Nicht nur das ein sehr klarer technischer Rückschritt zu erkennen ist. Er trainiert auch augenscheinlich nicht hart genug seine Kondition und die Wettkampfhärte. Vorallem was nutzt ihm ein Sparringspartner der die körperlichen Attribute nicht erfüllt?
Ich meinte eher wie sehr er nach Kombinationen ins Schnaufen gerät. Das zeigt mir das er nicht auf einem konditionellen Tipniveau ist. Der Huck trainiert nicht so gerne extreme Endurance und HIT Einheiten.also rein optisch
Schnaufen gerät. Das zeigt mir das er nicht auf einem konditionellen Tipniveau
Das stimmt wobei man resümieren muss dass er früher schon sparsam / öknomisch war oder sein musste da er offenbar kein Konditionswunder war. Ich erinnere ihn als eher passiven Boxer mit 2 oder 3 dieser bescheuerten Spurts pro Runde ... wie ich dieses Wort / "Taktik" hasse. Man ist ein Boxer oder ein Pressure Fighter und doch bitte allzeit präsent und keien Sprungfeder die sich auflädt um dann alle Minuten einen wilden Schlaghagel abzufeuern ....
Bescheuert ist das falsche Wort, finde ich. Ist nicht einfach gegen solche Boxer zu kämpfen oder das zu verteidigen. Zudem war er damit erfolgreich. Finde zwar auch, dass sein Stil, seine Art zu kämpfen, kritikwürdig ist, technisch und sportlich gesehen, dennoch mehr als unangenehm zu boxen oder sich darauf einzustellen, wenn das immer schnell, plötzlich und explosiv kommt.mit 2 oder 3 dieser bescheuerten Spurts pro Runde ... wie ich dieses Wort / "Taktik" hasse. Man ist ein Boxer oder ein Pressure Fighter und doch bitte allzeit präsent und keien Sprungfeder die sich auflädt um dann alle Minuten einen wilden Schlaghagel abzufeuern ....