Marco Huck vs Ola Afolabi [III]


Sieger Huck vs Afolabi [III]


  • Umfrageteilnehmer
    0
S

sabatai

Guest
Ottke hat wie kein anderer Boxer von Sauerlands Einfluss profitiert. Jeder zweite Kampf war kontrovers, sein Stil hochgradig illegal und die eingesetzten Ringrichter in der Regel ein Witz (Tilleman zu Reid: "Stop punching him in the face!").
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.614
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
@ Har(t)man

verschlafen?????hirsche never sleeping more than zwee stunden......daher ein klares NÖ!
ich denke bzw, vermute das dort ein evtl. umdenken stattfindet.
besonders in der triologie der beiden hauptkaempfer.
sauerkrank wird sich ein weiteres fehlurteil mMn nicht leisten.....( nur bezogen auf herrn huck).
ich geh einfach mal von aus das selbst der letzte staubkruemmel bei SE kapiert wie wichtig fuer firma und vertragslage mit der ARD ,dieser kampf ist.

ein indiz dafuer koennte sein das man huck nicht in kienbaum ( rund 40 km vor berlin) oder im schmelling gym sich fit macht.
sondern schoen weit weg.....wo die evtl. ablenkung wenig platz bekommt.

wir gucken mal......
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.536
Punkte
113
Ottke hat wie kein anderer Boxer von Sauerlands Einfluss profitiert. Jeder zweite Kampf war kontrovers, sein Stil hochgradig illegal und die eingesetzten Ringrichter in der Regel ein Witz (Tilleman zu Reid: "Stop punching him in the face!").

Das traurige ist, das deine harten Worte durchaus nicht unwahr, wenn auch nicht gänzlich und umfassend wahr sind, da oder dort gab und gibt es auch in Deutschland neben dieses aufgemotzten haut den August und aufgezwirbeltem Kirmesboxen mit viel Theaterdonner und wenig ehrlichem Sport echtes boxen.
Wobei es ja nicht Sauerland alleine war, auch die geschäftlich schon unsanft entschlafene Kohlrübe hat mit den Klitschkos und anderen einigen Beitrag zur Entartung des deutschen Berufsboxens zu einem Chatcher und Kirmesssport geliefert.
Man denke nur an die sportlich ja nur als hinterlistig zu bezeicnnende "Gegnerwahl" Kohls und der Klitschkos im ersten Drittel ihrer Karriere, Gegner erst zwei Wochen vor Kampftermin mit guten Börsen zu ködern, während sie sich genau auf diese Gegner welche schon ins Auge gefasst waren in ausreichender Zeit vorbereitet haben. Oder an die Taktiererei bei Gegnern mit gutem Namen, zu warten bis sie praktisch zurückgetreten waren, oder aber zwei Mal in Folge KO gegangen waren um sie dann zu exhumieren, und als "brandgefährliche" Gegner für die Klitschkos zu verpflichten.
Irgendwie kann es einen auch traurig stimmen welch ein Betrüger und geschäftliches Nuttengewerbe einige Halbweltmanager aus dem deutschen Berufsboxsport gemacht haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Einerseits könnte halt ein weiteres Skandalurteil zu Gunsten von Huck das Fass echt zum überlaufen bringen (siehe Publikumsreaktion in den letzten Kämpfen von Huck und Hernandez) und andererseits darf Huck auf keinen Fall verlieren nach den Niederlagen von Abraham und Kessler. Wenn Afolabi der Bessere war bin ich mal richtig gespannt auf das Urteil, denn mit K2 will mans sich als Punktrichter ja auch nicht verscherzen.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Wegner zeigt doch seinen Leuten schon seit 100 Kämpfen, wie sie ihre Stärken noch mehr zum Tragen bringen. Und Felix Sturm trainiert auch schon seit 5 Jahren seine Schlagkraft. Naja, die Ergebnisse sind bekannt...
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.279
Punkte
113
mal in die runde gefragt: gibts welche,die sich den spass live geben?

Ja. :wavey:

Aber nicht, um Huck verlieren zu sehen. Ich wünsche mir vor allem ein Punkturteil (so es denn über die Runden geht), das den Kampf
wiederspiegelt. Dann möge der bessere gewinnen. Und da Sauerland so eine Macht im CW ist, käme Afolabi ja auch im Falle eines
Sieges kaum an SE vorbei- zumal er da ja auch das meiste Geld kriegt. Wobei ich auch gerne Lebvedev (so er denn wieder auf
die Beine kommt) gegen Afolabi sehen würde + Hernandez vs. Jones :love:
 

Jab

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
hast du die letzten Jahre verschlafen? Der Kampf findet doch unter Sauerland statt, da ist Huck über die Distanz "unschlagbar".

Ich lasse mich aber sehr gerne eines besseren belehren.

Afolabi ist bei K2 unter Vertrag. Und die haben bekanntlich gute Verbindungen zur WBO. Einen Robbery wird es (wie bei den letzten zwei Afolabi kämpfen) nicht geben.
 

RealDealer

Nachwuchsspieler
Beiträge
653
Punkte
0
:laugh2:
Man hätte es nicht treffender formulieren können.


na klar...ottke war aber auch ein Paperchamp von feinsten...der konnta ja gar nix...noch nie...und schlagen sowieso net....das mit Mundine und seinen Siegen war eh alles Zufall...jeder von uns hier hätte den platt gemacht...:mensch::mensch::mensch::mensch:
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Afolabi ist bei K2 unter Vertrag. Und die haben bekanntlich gute Verbindungen zur WBO. Einen Robbery wird es (wie bei den letzten zwei Afolabi kämpfen) nicht geben.

Zumindest den 2.,also das Unentschieden, eine Robbery zu bezeichnen ist abwegig.Das war ein ganz enger Kampf und Unentschieden war schon ok.
 

Jab

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Zumindest den 2.,also das Unentschieden, eine Robbery zu bezeichnen ist abwegig.Das war ein ganz enger Kampf und Unentschieden war schon ok.

Mein ich ja.
War etwas zweideutig formuliert. Afolabi wurde in den beiden Huck kämpfen nicht betrogen. Da er bzw. sein Promoter gute Verbindungen hat zu den Weltverbänden.

Anders als viele hier denken spielen die Weltverbände eine wesentlich größere Rolle in Robberies als die Promoter.

Arslan und Lebedev haben close but clear gewonnen. Aber es gibt weitaus schlimmere Robberies. Gerade in den USA ist der "Heimvorteil" teilweise noch schlimmer als bei Sauerland-Verantstaltungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.614
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Mein ich ja.
War etwas zweideutig formuliert. Afolabi wurde in den beiden Huck kämpfen nicht betrogen. Da er bzw. sein Promoter gute Verbindungen hat zu den Weltverbänden.

Anders als viele hier denken spielen die Weltverbände eine wesentlich größere Rolle in Robberies als die Promoter.

Arslan und Lebedev haben close but clear gewonnen. Aber es gibt weitaus schlimmere Robberies. Gerade in den USA ist der "Heimvorteil" teilweise noch schlimmer als bei Sauerland-Verantstaltungen.

close but clear?
du meinst (recht) klar und deutlich...........
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
IOW: Huck hat noch nie gewonnen. :D

Mann Leute, der einzige der ihn wirklich besiegt hat war USS. Der Rest hat nicht genug gemacht. Das wird ein Afolabi auch wissen.
 
Oben