G
Gelöschtes Mitglied 75
Guest
Und bevor der große Florence Pugh Hype anrollt: Ich bin Fan seit ich Lady Macbeth im Kino gesehen habe
Die erste Post-Credit-Scene ist wichtig
Die Szene ergibt Sinn.
Film ansonsten ziemlich öde.
Die Szene ergibt Sinn.
Film ansonsten ziemlich öde.
Enttäuschend fand ich Civil War. Dachte eigentlich der war gut aber gefühlt die Hälfte des Films ist eine Prügelei auf einem menschenleeren Flughafen, zu dem man sich völlig verantwortungsbewusst einen Teenager zum Helfen dazu holt.
Ist halt der Leipziger Flughafen, da ist außer Frachtverkehr nie was los. Hab damals mitbekommen, wie sie dort gedreht hatten und empfinde die Szenen daher als den absoluten Höhepunkt des gesamten MCU .Enttäuschend fand ich Civil War. Dachte eigentlich der war gut aber gefühlt die Hälfte des Films ist eine Prügelei auf einem menschenleeren Flughafen, zu dem man sich völlig verantwortungsbewusst einen Teenager zum Helfen dazu holt.
Ist halt der Leipziger Flughafen, da ist außer Frachtverkehr nie was los. Hab damals mitbekommen, wie sie dort gedreht hatten und empfinde die Szenen daher als den absoluten Höhepunkt des gesamten MCU .
Zudem wurde der Flughafen im Film auch evakuiert.
Ich bin wirklich kein Freund von Zeitreisen, Multiversum usw., einfach weil ich es blöd finde, dass aufgrund der Komplexität quasi nichts endgültig ist und man alles immer wieder reparieren kann. Und weil genau deshalb auch oft krasse Logikfehler gemacht werden.
Daran gemessen fand ich die Umsetzung in Endgame aber grandios. Schon alleine die Erklärung, dass man die Vergangenheit nicht ändern kann, sondern neue Paralleluniversen mit neuer Zukunft erzeugt, ist einerseits total einfach und andererseits genial, um nicht so viele Fehler machen zu können.
Trotzdem finde ich den Gedanken blöd, dass man jetzt in einem Universum die Welt vor Hydra, Thanos oder sonstwem gerettet hat, während man die andere Welt links liegen lässt.
Aber mal ehrlich: Welchen besseren Weg hätte man finden können, um diese geilen Bezüge zu allen vorherigen MCU-Filmen herzustellen? Eine bessere Zusammenfassung von über einem Jahrzehnt MCU ist für mich anders kaum vorstellbar.
Kann da aber vlt jemand für Aufklärung sorgen:
Wie konnte Thanos mit dem Schiff dadurch kommen, wenn Nebula 2 ihre Portion schon verbraucht hatte?
Kann da aber vlt jemand für Aufklärung sorgen:
Wie konnte Thanos mit dem Schiff dadurch kommen, wenn Nebula 2 ihre Portion schon verbraucht hatte?
Also mein Verdacht von viel weiter vorne im Thread erhärtet sich: Das IST doch Black Widow da kurz vor Schluss, oder? Anhang anzeigen 17289
Ich glaub immer noch, dass es eine falsche Fährte ist. Im Netz heißt es von einigen das sei Lady Loki.