Blayde
Bankspieler
Hype. Bei 1:18 gut aufpassen
Nein, nur die anderen Ankündigungen kennenWelche Serie muss man gesehen haben um die Stelle zu verstehen? Wanda?
Welche Serie muss man gesehen haben um die Stelle zu verstehen? Wanda?
1:36 auch interessant?
Die Fackel?
Guardians of the Galaxy
Hilfe. 30 Minuten lang war ich in einem schlechten Kinderfilm gefangen. Dann war es Zeit auszuschalten. Sprechende Bäume oder Pflanzen sind nur in HDR cool.
Wenn mich dann noch Chris Pratt mit seinem einzigen Blick anstarrt, ist es vorbei.
Ich werde wohl den 2. Teil skippen.
Also Geschmäcker dürfen ja gerne verschieden sein, aber hinsichtlich des weiteren Verlaufs des MCU bis hin zu den kommenden Avengers-Filmen würde ich dir das nicht empfehlen.
Naja gut, wobei es da schon schlimmere Wissenslücken gäbe.
Du stimmst Scorsese wohl zu, dass Marvelfilme keine richtigen Filme sind, wenn du die Diskussion über sie hierher verlagern willst?
Finde, dass in Teil 2 fast nichts für die weiteren Filme wirklich Relevantes passiert. Dass Mantis dazu kommt, geschenkt. Teil 1 schon eher.
Als ich die Wanda Vision-Serie gesehen habe, dachte ich, er wäre dort ein Bösewicht, aber nein...Ich sags wie es ist, irgendwann musste ja Mephisto auftauchen
Meinungen zu Moon - Knight? Bin ja bekanntlich ein absoluter Marvelfreak aber das anzufangen habe ich irgendwie nicht geschafft. Hat das nen Bezug zum MCU?