Chief oBo schrieb:Und ich Idiot dachte, das du immer hackedicht postest. Aber wenn das so ist... macht es mir noch mehr Angst.
:thumb:Chief oBo schrieb:Und ich Idiot dachte, das du immer hackedicht postest. Aber wenn das so ist... macht es mir noch mehr Angst.
Chief oBo schrieb:Und ich Idiot dachte, das du immer hackedicht postest. Aber wenn das so ist... macht es mir noch mehr Angst.
...Dummheit ebenfalls nicht so schnell.KobeMc schrieb:Was soll das denn?
Ich hab doch gesagt das mein rumgespamme
am Anfang nur Spaß war!
naja,der erste Eindruck lässt eben nicht mehr ändern![]()
jayjay215 schrieb:*hastig den kleber vom schreibtisch räum*![]()
Chief oBo schrieb:Genau, meld dich am besten nochmal mit ShaqDJ an.
Kobe ist mein Lieblingsspieler und Mc steht nicht für Master of Ceremony,Chief oBo schrieb:Genau, meld dich am besten nochmal mit ShaqDJ an.
witzig,witzigFlash3 schrieb:...Dummheit ebenfalls nicht so schnell.
Schön,entlich mal was zum Thema. :thumb:TheRifleman schrieb:Also, Leute, ich schreib mal was zum Thema![]()
Bin letztens nach einer Party geschlafwandelt!
Is mir das erste mal passiert, hoffentlich auch das letze mal!
Also, bin nachner party mit kumpels schlafen gegangen, das war so gegen fünf uhr ... es war ne völlig neue wohnung, ich schlief mit nem mädel innem bett, außer dem bett stand nur ein riesiger schrank im kleinen zimmer, MEHR NICHT!
Ich hatte respektable 8 Bier drinne und ne Viertelpulle Goldbrand
So, nun wache ich um 15.30 als erster von uns auf und liege auf diesem gottverdammten schrank! ich hatte die zimmertür davor abgeschlossen, damit wir ungestört sind und das zierliche mädel(1,55m) kann mich nich einfach so auf nen 2,50 m schrank hochheben! Das war echt krass, ich würde alles dafür geben, um mich zu sehen, wie ich auf diesem schrank gelandet bin!
Später poste ich nochn Paar ...