ok, dann will sich der admin mal nicht zurückhalten.
in regensburg gab's in ner kneipe ne zeit lang mal ne aktion namens "ticket time". für 15 DM (später 7,50 EUR) konnte man 60min lang saufen, was man will. der spaß war natürlich donnerstags, und wir gingen damals noch zur schule. haben natürlich immer verdammt viel gekippt, an einem abend bin ich danach nach hause (zu fuß und mit bus immerhin locker 50min). erinnere mich noch, dass ich meinen pc angeschaltet habe (war erst 23 uhr) und dann pissen musste. das nächste was ich weiß: ich wach in meinem bett auf, weil mein wecker um 6 uhr klingelt. hab noch alle klamotten vom vortag an. zeit für schule. alle lichter im stockwerk an, im bad läuft der wasserhahn, mein pc ist an und ich bin mit dem internet verbunden (damals zum telekom-stadttarif, 7h, **** das war teuer).....
meinen kumpel hat's paar wochen später xmal übler erwischt, ebenfalls nach ticket time. während es in den ersten wochen ticket time nur begrenzte auswahl gab (jägermeister, vodka, ramazotti, tequilla sowie longdrinks etc.), gab es nun so ziemlich alles, inkl. captain morgan. zum abschluss haben wir 4 stamperl cpt morgan fast auf einmal weggekippt. damals hatten wir noch zeit, danach in ne andere bar zu schauen. dort wollte ich meinen kumpel noch auf n kölsch einladen, und er meinte nur "ne, ich hab genug". wer zuviel gesoffen hat, lehnt eigentlich nie alk ab, deswegen dachten wir ihm geht's gut. 10min später sagt er "ich glaub ich geh jetzt heim". mit dem bus 10min, zu fuß dauerts 35 min. aber alle dachten er nimmt den bus, war ja erst ca. 22 uhr. wir verabschieden uns.
am nächsten tag um 8 wacht er auf, hat tierisch rückenschmerzen und fühlt sich komisch. geht ins bad, und sein gesicht ist total zerkratzt und voll mit blut. er geht runter in die küche, wo seine mutter am esstisch sitzt. sie fragt ihn: "wieso bist du gestern erst um 2 nach hause gekommen?" er: "hä, ich war doch spätestens 22:30 da"...
geht hoch, sieht sein t-shirt auf dem boden liegen, von blut durchtränkt. er merkt, warum sein rücken so weh tut: ne riesige schürfwunde. auch seine handflächen sind blutig und zerkratzt. seine hose ist naß und voll mit erde. er zieht sich an um in die schule zu gehen. neben der haustür hängt seine jacke, die total verdreckt ist und tierisch nach kotze stinkt.
als er in die schule kam, hat er nur gefragt "was war denn gestern nacht?" - wir konnten ihm nicht viel sagen, außer dass er uns gegen 22 uhr verlassen hat. aber so langsam isses ihm wieder gedämmert.
erst mal hat er sich eingebildet, dass es schon 1 uhr sei, und dass deswegen kein bus mehr geht. also zu fuß ab nach hause. dort hat er sich dann tierisch verlaufen und ist in einem park in nen weiher reingelaufen. gemerkt hat er's erst, als er knietief im wasser stand. später war er beim studentenwohnheim, und bildete sich ein, dass er von 4 wänden eingeschlossen wäre. da er ziemlicher pc-freak ist, dachte er "hm dann muss ich wohl durch die wand springen", und hat es paarmal erfolglos versucht. später hat er sich noch in paar vorgärten über zäune gerollt und durch hecken gekämpft.
bis heute weiß niemand, wie er es überhaupt geschafft hat, den schlüssel in die haustür zu kriegen und v.a. seinen schlafanzug anzuziehen. aber solche sachen kann man halt im schlaf...
das war jedenfalls mega übel. aus 35min fußweg 4h gemacht, und ehrlich gesagt fast dabei draufgegangen. ich hätte so gern n video von der odyssee.