nbatibo
NBA Mockdraft-Champ 2022
Bernardo Silva + Gabriel Jesus + Eric Garcia + 100 Mio. für Messi.
Die nächsten Wochen werden für die Medien wirklich ein Fest...
![]()
![]()
Sofort zuschlagen, damit schließt man gleich mehrere Lücken und nimmt noch Geld ein. Würde ihn dafür eigens mit der Schubkarre nach Manchester schieben
![]()
Eher unseriös die Quelle, zudem sie sich auf die barcanahe "sport" beziehen. In der Redaktion der sport wird man die 700 Mios abgeschrieben haben, das wäre denn der deal, der dort für akzeptabel gehalten würde.
Das wäre ein Bombenangebot und würde ich SOFORT nehmen. Bernardo Silva ist ein guter Nachfolger, dazu zwei junge Verstärkungen.
Die Quelle ist aber eher Mist würde ich spontan sagen.
So dumm wird City im Leben nicht sein.
Ein Messi der aus einer 10er Position vor dem Strafraum Neymar oder M'bappe freispielt. Ja, völlig absurd, sowas will doch keiner haben.
Ein offensiv Trio aus Neymar, Mbappé und Messi möchte ich mal sehen. Gibt es überhaupt so viele Bälle im Spiel?
Messi, Neymar und Suarez haben zusammen das Triple geholt.
Messi and Ronaldo have battled for the coveted status as the world's best footballer for more than a decade and had some titanic Clasico tussles during the Portuguese's time at Real Madrid.
Ronaldo left Los Blancos to move to the Old Lady two summers ago, and the Italian champions and new boss Andrea Pirlo now want Messi to join him, according to L'Equipe.
The report says the Bianconeri have made a 'discreet approach' to Messi's father to sound out the possibility of a sensational switch.
Wenn du Tuchel für den richtigen Trainer hältst die drei Egos auszubalancieren und trotz Leonardo noch eine brauchbare Defensive aufzustellen.