Lena
Lange Guste
- Beiträge
- 18.722
- Punkte
- 113
Das ist unfair, da war er in der Pubertät... da sehen alle Jungs/Männer schrecklich aus xD
Was Ronaldo an einem absoluten Sahnetag spielt, können auch etliche andere mal. Lewandowski, Cavani, Kane usw.
1.Wozu auch wenn man in der besten Liga der Welt spielt?Während Messi nie die Eier hatte, sich auch mal in die PL zu trauen.
Besser kann man es nicht ausdrücken.Richtig. Ich sah Messi auch lange Zeit vor Ronaldo, aber mittlerweile sehe ich auch Ronaldo als den Besseren, Erfolgreicheren und Kompletteren an.
Messi ist optisch besser anzuschauen, er ist eleganter, flinker und dynamischer in Dribblings. Dafür geht ihm aber z.B. Kopfballstärke ab. Ronaldos Erfolge sprechen für sich, zudem hat er auch in der Nationalmannschaft das Team auf ein Niveau gehoben was Messi mit Argentinien nicht schaffte.
Fazit: Messi geiler anzuschauen, aber das macht ihn nicht zum Besseren/Kompletteren/erfolgreicheren Spieler.
Inwiefern ist Ronaldos N11-Karriere beachtlicher? gut er stand 2x im EM Finale und hat 1x gewonnen. Dazu einmal 4. bei der WM... Messi hingegen stand 3x im Copa Finale und ist Vize Weltmeister, dazu Olympiasieger und Juniorenweltmeister, CR7 hatte das Glück,dass Eder in der Verlängerung getroffen hat, als er schon verletzt draußen war...In wichtigen Spielen hat C. Ronaldo meines Erachtens mehr Impact. Hat zudem in der N11 bessere Erfolge gefeiert und sich in verschiedenen Ligen bewiesen. Talentmäßig und fussball-ästhetisch liegt er natürlich hinter Messi. Insgesamt beeindruckend mich Ronaldos Karriere dennoch deutlich mehr als die Argentiniers.
Der Unterschied ist ganz einfach. Messi versagt immer, wenn es darauf ankommt. 2x im Copa Finale einen Elfer verschossen, der Freistoß 2014 in letzter Minute ist Ramos Elfmeter gefolgt, die letzte WM auch miserabel gespielt und zwei Mal aus Frust zurückzutreten. Das ist der Inbegriff einer Verlierer Mentalität.Inwiefern ist Ronaldos N11-Karriere beachtlicher? gut er stand 2x im EM Finale und hat 1x gewonnen. Dazu einmal 4. bei der WM... Messi hingegen stand 3x im Copa Finale und ist Vize Weltmeister, dazu Olympiasieger und Juniorenweltmeister, CR7 hatte das Glück,dass Eder in der Verlängerung getroffen hat, als er schon verletzt draußen war...
Der Unterschied ist ganz einfach. Messi versagt immer, wenn es darauf ankommt. 2x im Copa Finale einen Elfer verschossen, der Freistoß 2014 in letzter Minute ist Ramos Elfmeter gefolgt, die letzte WM auch miserabel gespielt und zwei Mal aus Frust zurückzutreten. Das ist der Inbegriff einer Verlierer Mentalität.