Die CR7 Fanboys sind immer für einen Lacher gut.
Vor 2 Wochen hieß es noch: "Messi ist kacke, weil er sich nicht traut es nochmal woanders zu versuchen"
Heute heißt es: "Messi ist kacke, weil er den Verein verlassen will"
Immer wieder Comedy hier.
Den Stellenwert von Ronaldo sieht man doch in dieser Saison 19/20. Real hat die Meisterschaft auch ohne ihn geholt.
Messi ist kacke egal bei welchem Verein er spielt. Die CR7 Fanboys haben sich soweit ich das überblicke durch die Bank dafür ausgesprochen, dass sie es spannend fänden, wenn er es nochmal wo anders probiert.
Das die Umstände ihn jetzt auch noch in einem noch mieseren Licht dastehen lassen und Barcelona dabei richtig in die ******e geritten wird, gefällt den Fanboys des Goat natürlich dann noch mehr, weil von denen Barcelona soweit ich das überblicken kann ebenfalls keiner leiden kann.
Comedy ist eher die Gnomfan Fraktion, die hier versucht einen Märtyrertod für den Argentinier zu erfinden, mit dem er versucht Barcelona zu retten.
Das Real dann 2 Jahre nach dem Ronaldo Wechsel den ersten Titel in der Vereinsgeschichte holt, ist für Ronaldo natürlich eine Tragödie, während er mit Juve in der Zeit nur zwei mal Meister wurde.
Fakt ist das Ronaldo mit Real 3x in Folge auf dem Fußballtron saß, bevor es ins Ausland ging. Da kann man von einer neuen Herausforderung sprechen.
Ronaldo nach seinem letzten Spiel bei Real.
Messi dagegen hockt wahrscheinlich immer noch in der Kabine und kaut an seinen Fingernägeln. Vllt. traut er sich ja wieder raus, wenn ihn Pep aus dem Bällebad abholt.