MS
Bankspieler
- Beiträge
- 21.209
- Punkte
- 113
Dirk mocks LeBron and Wade. :laugh2:
Er lässt sich nen Bart wachsen und feiert auf die typisch-coole Basketballerart einen Gamewinner....was für ein Unsympath...
sleepwalker schrieb:Also ich raffs teilweise echt nicht, an was sich manche Leute aufhängen...
Am besten rasieren sich abjetzt alle NBA Athleten. Sind ja alles Unsympathen. Rose Bart sieht ja mal sowas von unsympathisch aus... Buhuhuhuhu.
Zusammenhang = 0.
Die Superman-Geste machen momentan gefühlt tausend Footballer. Wade hat es in dem Moment nur gemacht, weil Cam Newton in der ersten Reihe saß.also ich glaube nicht, dass Wade Newton damit verarschen wollte. Newton hat das ja auch nicht so ernst genommen und hat gelacht. Der wird sich eher gefreut haben, dass ein Star wie Wade seine Touchdown-Celebration kennt. Und nach einem Gamewinner haben Spieler schon ganz anders gefeiert und geposed. Man sollte echt nicht alles so ernst nehmen...
schön zu sehen, dass man nicht nur einen vorsprung ansatzweise verspielen sondern auch einen rückstand wettmachen kann =)
mir gefällt james momentan unglaublich gut defensiv. generell kriegt er dahingehend zu wenig respekt dafür. auch das aufposten scheint gut zu funktionieren und wird sicher über die saison noch besser. wenn man jetzt noch am spiel gg zonenverteidigung arbeitet sieht es sehr gut aus heuer.
Noch besser [post=2590253]passt IMHO der Vergleich[/post] zu den Michigan Fab Five. Auch deren antics wurden seinerzeit gehasst, und heute mögen sie alle Kiddies.Irgendwo in diesem Forum, meine ich gelesen zu haben, verglich man Miami mit Detroit und machte sie zu den Bad-Boys des aktuellen Jahrzehnts.
Sicher nicht ganz unpassend. Wirklichen Respekt erhielten die Pistons auch erst einige Zeit nach 1990.
Sehr erstaunt war ich gestern, dass Wade den letzten Wurf bekommen hat, obwohl bei ihm das Spiel vorher nicht viel lief und Bosh und LeBron eigentlich beide gut drauf waren. Aber gut, wer gewinnt, hat Recht.
Ich meinte nicht das Team, sondern die antics. Das arrogante Auftreten, die langen Shorts, the whole shebang etc.Heute? Welche Kiddies kennen und mögen Collegeteams von vor 20 Jahren, selbst wenn es durch die ESPN-Verklärung wohl mit Abstand das bekannteste Team ist (auch durch den Bekanntheitsgrad von dreien der 4 späteren NBA-Spieler, die lange Karrieren hatten)?
Ich war nicht erstaunt, weil ich Wade kenne. Er hatte bei der vorherigen Possession Henderson aus den Augen verloren und wollte seinen Fehler wiedergutmachen. Mich interessiert die Diskussion über den letzten Wurf oder allgemein die Rollenverteilung in der Crunchtime sowieso nicht mehr. Das sollen die Coaches und Spieler unter sich ausmachen. In den Playoffs haben sowohl James, Wade als auch Bosh spielentscheidende Würfe getroffen. Haslem hat in der Vergangenheit bewiesen, dass auf ihn in solchen Situationen auch Verlass ist. Er muss bloß in seinen Sweetspots gefunden werden.