Milwaukee Bucks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Anklebreaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
16
ne ruffin ist im sommer neu zu den bucks gekommen...letzte saison war er noch bei den wizards am wüten! aber er ist schon seit längerer zeit mit nem gebrochen handgelenk außer gefecht gesetzt.
aber heute nacht wurde endlich mal wieder gewonnen...bogut hat nun endlich sein comming out und redd harmoniert immer besser mit ihm! redd hat sich diese saison zu einem sehr guten allrounder entwickelt und ist nicht nur der einseitige scorer! yi läuft momentan ganz stark in die rookie wall, was wohl daran liegt, dass er im letzte sommer mit der nationalmanschaft von china so viel unterwegs war.
ich denke mal, dass man diese saison um den 8 platz im osten kämpft...man ist nur 2 siege hinter den pacers!
mason muss bloß endlich mal wieder fit werden....dann kann man auch wieder gut auf der sf position rotieren.
go bucks:wavey:
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
8.076
Punkte
113
Kann mir IRGENDWER sagen, ob Bogut am Diesntag spielt? Es gab Gerüchte, dass er die ganze season aussetzt...?! rotoworld, etc.. Gibts dazu mehr?!
 

Anklebreaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
16
als ramon sessions wirkte nach den letzten spielen nicht nach ner eintagsfliege!
schöner pass first point guard...genau, dass was mo williams nicht ist, der mehr ein scorer ist als nen pg! beide können keine d spielen, aber bei sessions sehe ich da noch mehr potential(baujahr 86).

aus bucks sicht könnte man eigentlich überlegen, mo williams zu traden...aber nur wenn man,
A) die bekloppten verträge von simmons und/oder gadzuric loswird
oder
B) man sich noch nen top 10 pick angeln könnte
auf pg kann man gut mit ner rotation von session/ivey/bell auskommen

achso
Krystkowiak Fired By Bucks
http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/52026/20080417/krystkowiak_fired_by_bucks/
der typ hatte es aber auch echt nicht drauf
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Ich bin gespannt, ob er dem Management einen Free Agent von Chicago empfiehlt, z.B. Chris Duhon, dem immer wieder nachgesagt wurde, dass er Skiles' Lieblingsspieler sei.

In Anbetracht der letzten beiden Head Coaches ist diese Verpflichtung eine klare Verbesserung. Ich denke, dass Skiles das Team um Bogut, Yi und Redd aufbauen wird, und einen anderen PG als Mo Williams für sein System möchte.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.133
Punkte
113
Wäre jetzt nicht der ideale Zeitpunkt einen Michael Redd zu traden? Mit ihm kann man leicht die dicken Verträge von Simmons und Gadzuric loswerden und es könnte dann endlich ein richtiger Umbruch vollzogen werden. Wenn die Bucks so weit sind um in die Playoffs einzuziehen wird Redd schon über seinen Zenit hinaus sein also taugt er für die Bucks (aus meiner Sicht) nur noch als Trademasse.

Sowas wie
Redd, Simmons, Gadzuric gegen Szerbiak, Snow, D.Jones (evtl. S&T von West u./o. Gibson) + 1st Rounder 08

Find ich für beide Teams gut, der einzige Nachteil ist, dass beide in der selben Division spielen ...
 

Peter

Nachwuchsspieler
Beiträge
884
Punkte
0
hab auf ner türkischen Seite gelesen dass die Bucks Ilyasova wieder zurückholen wollen. Hat das einer von euch vielleicht auch woanders gelesen? Die Seite auf der ichs gelesen hab ist bei sowas nicht ganz seriös....
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
hab auf ner türkischen Seite gelesen dass die Bucks Ilyasova wieder zurückholen wollen. Hat das einer von euch vielleicht auch woanders gelesen? Die Seite auf der ichs gelesen hab ist bei sowas nicht ganz seriös....

In diesem Artikel der Journal Times über die Optionen der Bucks für die kommende Spielzeit wird Ilyasova ganz kurz erwähnt:

There is also increasing speculation small forward Ersan Ilyasova, whom the Bucks selected in the second round of the 2005 draft and who spent this season playing for FC Barcelona in Spain, will return to the Bucks next season.
 

Peter

Nachwuchsspieler
Beiträge
884
Punkte
0
dann scheint da ja tatsächlich was dran zu sein.
Würde mich für ihn freuen. Ist jedoch fraglich ob er Milwaukee weiterhelfen würde ^^
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Mit dem Trade für Jefferson haben die Bucks das PO-Ticket für die nächste Saison gebucht und gleichzeitig noch den lächerlichen Bust Simmons abgeschoben. Yi's Verlust wird durch die Ankunft Jeffersons mehr als ausgeglichen, vielleicht kriegt Villanueva ja jetzt die Kurve.

Sehr guter Trade in meinen Augen. Mit Skiles wird die D deutlich besser werden und Jefferson ist ein sehr guter Perimeter-Defender. Seine offensiven Fähigkeiten passen auch gut und entlasten Redd.

Bin mir ziemlich sicher, dass die Bucks die nächsten POs erreichen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.196
Punkte
113
Jap, netter Deal. Bin mal gespannt, was bei dem aktuellen Rebould-Kurs der Nets mit VC passiert. Vllt sollte der sicherheitshalber auch schon mal ne Reisetasche packen. :D
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
naja, man wird sehen was die bucks nun mit redd machen.. von der derzeitigen S5 sieht das schon mal nicht schlecht aus:

m.williams / redd / jefferson / villanueva / bogut

dazu mit skiles einen coach der wohl endlich mal das hauptaugenmerk auf defense legt..

in den POs seh ich sie noch nicht, dafür ist die off-season noch zu lang und es gibt noch zu viele fragezeichen im team (redd, villa, defense)

interessant wird der draft sein.. da man nun das problem auf SF gelöst hat, könnte ich mir vorstellen dass man im draft einen big man neben bogut sucht, oder vielleicht doch joe alexander als back-up von jefferson?
 

buckeye_baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
3
eigentlich muss doch jetzt noch ein trade für einen big kommen, nachdem man jetzt noch 2 flügel (mit alexander und mbah a moute) gedraftet hat.

vllt verschifft man ja williams + x und vertraut sessions nach seinem grandiosen saisonabschluss.
 

NYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
0
Milwaukee hatte die letzten Jahre IMO immer Teams oder zumindest Starting-Line-Ups, die im Osten den Playoffs gerecht geworden wären. ;)

Ich bin auch echt mal gespannt, was auf Point Guard passiert. Natürlich ist Sessions noch lange nicht so weit um einen Maurice Williams abzulösen, allerdings hat er mit 30-Assists-Mann Scott Skiles bestimmt den richtigen Coach um sein Spiel zu perfektionieren. :D
Mit ihm, Desmond Mason und zusätzlich den Picks auf der Bank könnte da vielleicht echt was gehen.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Wenn man Williams traden würde, bliebe meines Wissens nur noch Sessions für den PG Spot übrig, oder haben die Bucks noch irgendwelche PGs im Keller/in Europa, die auch was draufhaben? Sessions Leistung in allen Ehren, aber ich glaube nicht, dass man Sessions schon um die 40 Minuten auffen Platz stellen kann, eher noch weniger(zumindest wenn man die Playoffs und noch weiter möchte); und für die Restminuten bräuchte man dann auch jemanden, der nicht vollkommen verkackt. Und von einer eventuellen/möglichen Verletzung Sessions' will ich gar nicht erst reden.

Allerdings sind die Trademöglichkeiten natürlich auch begrenzt. So richtig attraktiv ist ja als Spieler auch nur Mason, weil sein Vertrag nur noch diese Saison läuft. Fragt sich jetzt nur, welches Team was mit Mason/seinem Vertrag was anfangen kann und im Tausch einen PG nach Milwaukee schickt, der auch was taugt.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Charlie Bell ist auch ein ordentlicher PG. Als Maurice Williams mal verletzt war, hat er starke Spiele gehabt und viele Vereine wollten ihn, jedoch haben die Bucks alles überboten. Aber denke auch 1-2 Seasons braucht Session noch.
 

MCYAO

Nachwuchsspieler
Beiträge
666
Punkte
28
Ort
in Hessen :-)
Auch wenn ich kein Bucks Fan bin..scheinbar gibts auch keine Bucks Fans hier im Forum^^ Jefferson, Lue und nun Malik Allen,dazu die Vertragsverlängerung von Bogut und kein Eintrag hier und keine Diskussion. Ich schreib aus Mitleid ma hier was rein und sage die Bucks sind 2009 (vllt dicke!) in den Playoffs

:thumb:
 
Oben