Ich habe die letzten Tage mal einiges nachgeholt und würde meine Eindrücke gerne von euch beiden prüfen lassen
-> Ant is the Man! Bei aller Liebe zu KAT, aber Edwards bringt halt einfach mehr mit, um voranzugehen.
@timberwolves hatte immer Recht, für die Wolves geht es genau so weit, wie Ant sie tragen kann.
Allein seine Ausstrahlung taugt mir einfach.
Sein Midrange Game scheint klar verbessert zu sein?
-> Dlo hat kein Feuer. Bei allem Talent, aber entweder ein klar schlankerer Vertrag und die Rolle als sechster Mann oder weg mit ihm.
-> Jaden ist meine neue Liebe. Selbst wenn offeniv mal gar nix klappt, am anderen Ende ist er einfach so gut. Er muss untouchable sein.
-> Naz istn komischer Typ. Das sieht offensiv teilweise spektakulär aus, aber seine Defense ist ein schlechter Witz.
Keine Ahnung, aber ich würde ihn im Sommer eher gehen lassen
-> wo kommt Nathan Knight her?
Geiler Typ, ich mag ihn.
-> SloMo ist so verdammt sneaky. Eine Maschine. Winning Plays und dabei komplett unaufgeregt.
Prince passt auch in diese Kategorie.
Auf dem Flügel haben die Wolves eigentlich richtig was zu bieten.
Aber ja, unterm Strich bleibe ich dabei, Gobert war einfach nur ein saudummer Fehler. Gar nicht gut.
Keine Ahnung, wie sich das mit ihm zum Guten wenden soll.
edit: Träume gerade von einer Offense wie die Kings sie spielen. Mit KAT auf der Fünf. Jaden mit nem sicheren Dreier. Mit nem Point Guard mit konstanten Dreier und guter Defense. Und Ant, der übernimmt, wenn es drauf ankommt.