hast du dir auf deinen post jetzt eigentlich einen gewedelt ? krieg dich mal wieder ein !
ok, das wort "weit" ist eine auslegungssache und vielleicht ein bisschen übertrieben, wenn man es denn so übertrieben wie du ansieht. einigen wir uns auf unterdurchschnittlich und das ist unser cooler streetballer ja wohl eindeutig im internationalen vergleich.
sein defene ist gut, ja, seine größe ist auch nicht zu verachten, womit er auch sicherlich nicht schlecht im rebound ist, sein zug zum korb ist okay, aber jetzt auch nichts besonderes. ende. das war´s mit seinen fähigkeiten. alle anderen fähigkeiten die ein guter aufbau mitbringen sollte, sind bei ihm unterdurchschnittlich (spielaufbau, dribbling, kontrolle, wurf, paß, etc). und wenn ihr and1 kiddies das nicht akzepieren/kapieren wollt, dann ... naja dann mein gott. kann ja sogar nachvollziehen, dass ihr ihn so cool findet. ist doch mal einer der aus der menge herausragt und sich nicht alles sagen lässt. yeah. hilft halt leider auch nichts, davon wird man sicherlich kein besserer basketballer.
toll, er war starter in einem freundschaftsspiel. wow. da war übrigens demirel verletzt und roller angeschlagen. sagt schon einiges über seine leistungsstärke aus, dass er mal bei einem freundschaftsspiel gestartet ist. *lol*
ja, schön, er wird bei einem top-club seine minuten bekommen. so schlecht will ich ihn ja gar nicht machen. wir reden hier aber von der EM, bei der die besten basketballer europas teilnehmen und da ist er im vergleich zu roller und demirel auf jeden fall schon mal schwächer und im vergleich zu anderen guards in diesem tunier um einiges schwächer. das beudeute er ist bei der EM ein unterdurchschnittlicher spieler. ist das so schwer zu verstehen ?
misan nikagbatse ist ein spieler der auf jeden fall basketball spielen kann. ihn kann man schon mal für eins zwei minuten bringen (bei richtigen spielen wo es um die wurst geht und nicht um die goldene ananas), um einem anderen spieler etwas entlastung zu geben. wenn es gut läuft, macht er seine 2 bis 4 punkte, wenig fehler und hat damit seinen job getan. bei solchen turnieren wie der em wird extrem hart und eng verteidigt. da ist misan nikagbatse auf dem feld meistens ein großes risiko und deswegen wird er auch im halbfinale und im finale so gut wie gar nicht spielen, vorausgesetzt roller und demirel sind fit und nicht in foultrouble. lernt es zu akzeptieren und begreift dass zu basketball etwas mehr gehört als cool auszusehen, rebellisch zu sein und ein paar nice moves zu haben. und denkt nicht ich mag ihn nicht ! ich habe nichts gegen ihn, er ist einfach nur nicht der tolle basketballer zu dem ihr ihn aus welchen gründen auch immer machen wollt.