Marces schrieb:
im viertelfinale war misan auf der bank ganz gut aufgehoben und da gehört er auch zum größten teil hin, auch wenn er zugegeben ein guter verteidiger ist. aber alles andere ist weit unterdurchschnittlich.
Also ich würde mal einen Arzt aufsuchen, du hast ein akutes Problem in der Realitätswahrnehmung, ausserdem neigst du zu starken Übertreibungen.
Misan hat bis jetzt, wenn Bauermann ihn spielen liess definitiv nicht
"weit unterdurchschnittlich" gespielt, sondern immer mindestens "solide", ansatzweise sogar "richtig ordentlich" bis "gut".
Misan ist definitv nicht Bauermann´s Lieblingsschüler, aber der laut dir
"weit unterdurchschnittliche" Spieler durfte gegen die Türkei sogar den Starter-Job um gegen einen NBA-Spieler (Turkoglu) eine Spezialaufgabe zu erfüllen.
Misan ist einer der wenigen Nationalspieler im Kader die über einen akzeptablen Zug zum Korb verfügen und diesen bereits gezeigt haben.
Misan ist im europäischen Vergleich und für sein Alter definitiv ebenfalls alles andere als "weit unterdurchschnittlich", denn er hat letzte Saison in einer europäischen Top-Liga über dreissig Minuten im Schnitt in einer Playoff-Mannschaft gespielt, ob das einem
"weit unterdurchschnittlichen" Spieler wohl gelungen wäre ?
Misan, der laut dir "weit unterdurchschnittliche" Spieler wird nächste Saison dann sogar erneut bei einem Top-Club in einer Top-Liga auflaufen und seine Minuten bekommen. Ich weiss nicht wieviele andere
"weit unterdurchschnittliche" Spieler dort noch im Kader stehen ?
Summa sumarum halte ich den Inhalt deines Posts für
"weit unterdurchschnittlich" !