Miss Sportforen 2019 - Sportlerinnen-Edition!


Lance

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
18
Match Up Nr. 60
Anna Gasser: 3
Kiira Korpi: 8
Leryn Franco: 7

Match Up Nr. 61
Sydney Lohmann: 3
Maria Kirilenko: 9
Allison Stokke: 7

Match Up Nr. 62
Ellen Hoog: 5
Taylor Pischke: 6
Lindsey Vonn: 7

Match Up Nr. 63
Alexa Bliss: 2
Paula Badosa Gibert: 5
Laure Boulleau: 12

Match Up Nr. 64
Yuliya Levchenko: 16
Hailey Langland: 2
Lisa Vittozzi: 0
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Korpi vs Franco ist wie ein sich anbahnender Autounfall in Zeitlupe auf 3 Tage gestreckt.

Vittozzi finde ich deutlich hübscher als Langland. Sexy Julija wird kaum gefordert. Hoffentlich kann sie, wenn es darauf ankommt, ihr A-Game bringen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.320
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Match Up Nr. 60
Anna Gasser: 3
Kiira Korpi: 8
Leryn Franco: 8

Match Up Nr. 61
Sydney Lohmann: 3
Maria Kirilenko: 10
Allison Stokke: 7

Match Up Nr. 62
Ellen Hoog: 5
Taylor Pischke: 7
Lindsey Vonn: 7

Match Up Nr. 63
Alexa Bliss: 2
Paula Badosa Gibert: 6
Laure Boulleau: 12

Match Up Nr. 64
Yuliya Levchenko: 17
Hailey Langland: 2
Lisa Vittozzi: 0
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.269
Punkte
113
images


Ok, es fehlen offenbar die operierten DDD-Möpse.

Nö, erinnert aber an Asterix und Kleopatra: "Diese Nase!"
 

JazColeman

Bankspieler
Beiträge
1.233
Punkte
113
Match Up Nr. 60
Anna Gasser: 4
Kiira Korpi: 8
Leryn Franco: 8


wer hier gegen gasser stimmt, hat sie noch nie live gesehen.


Match Up Nr. 61
Sydney Lohmann: 4
Maria Kirilenko: 10
Allison Stokke: 7

Match Up Nr. 62
Ellen Hoog: 6
Taylor Pischke: 7
Lindsey Vonn: 7

Match Up Nr. 63
Alexa Bliss: 2
Paula Badosa Gibert: 7
Laure Boulleau: 12

Match Up Nr. 64
Yuliya Levchenko: 18
Hailey Langland: 2
Lisa Vittozzi: 0
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.996
Punkte
113
Ort
Hamburg
Match Up Nr. 60
Anna Gasser: 5
Kiira Korpi: 8
Leryn Franco: 8

Gasser ist nicht meine Topfavoritin, aber gegen diese beiden sehe ich sie klar vorne. Sie hat halt kein gewöhnliches Gesicht. Es gefällt mir aber und süß gucken kann sie. Ihr Körper ist eine Eins, da stimmt alles.

Match Up Nr. 61
Sydney Lohmann: 5
Maria Kirilenko: 10
Allison Stokke: 7

Keine der Damen sagt mir so recht zu. Kirilenko noch OK. Stokke zu muskelbepackt und Lohmann da noch am süßesten und bestimmt auch mit guter Figur; nur geben die Bilder da zu wenig her.

Match Up Nr. 62
Ellen Hoog: 6
Taylor Pischke: 8
Lindsey Vonn: 7

Hoog ist mir zu dünn, Vonn von der Figur ganz gut, aber das Gesicht finde ich nichts besonderes. Pischke hat wie Gasser einen Wiedererkennungswert und gefällt mir; die Figur auch.

Match Up Nr. 63
Alexa Bliss: 2
Paula Badosa Gibert: 8
Laure Boulleau: 12

Gibert und Boulleau finde ich beide nice, mehr aber auch nicht. Da entscheide ich mich für die Brünette. Bliss ist für mich eine Top 5 Kandidatin - der schlechtesten Teilnehmerinnen.

Match Up Nr. 64
Yuliya Levchenko: 18
Hailey Langland: 2
Lisa Vittozzi: 1

Mir ist es ein Rätsel, wieso die Levchenko so beliebt ist. Was hat die, was mir entgangen ist? Gesicht - Wirklich ganz hübsch, aber da gibt's wesentlich schönere, bezauberndere, süßere; insgesamt eine 2.
Oberkörper - Nice. Brust gefällt; insgesamt auch eine 2.
Bauch, Po, Taille - Da ist doch nichts dran. Zu skinny. Absolut nicht mein Fall; gerade noch eine 3-
Beine - Zu lang und dünn; ebenfalls eine 3-
Also insgesamt eine 2-3. Das ist für mich keine Titelkandidatin. Langland und Vittozzi finde ich nicht unbedingt besser. Vittozzi hat aber mehr als 0 Punkte verdient. Die Bilder von @LeZ zeigen warum. Danke auch für das regelmäßige Zusatzmaterial der Kandidatinnen (y).
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.171
Punkte
113
Match Up Nr. 60
Anna Gasser: 3 (War Steffi Graf nicht verfügbar?)
Kiira Korpi: 8
Leryn Franco: 5 (extrem fotogen, in bewegten Bildern finde ich ihr Gesicht 0 hübsch. Auf manchen Bildern sieht sie aus wie ein Fotomodel)

Match Up Nr. 61
Sydney Lohmann: 3
Maria Kirilenko: 7
Allison Stokke: 7

Match Up Nr. 62
Ellen Hoog: 4
Taylor Pischke: 6
Lindsey Vonn: 6

Match Up Nr. 63
Alexa Bliss: 2
Paula Badosa Gibert: 5
Laure Boulleau: 10

Match Up Nr. 64
Yuliya Levchenko: 15
Hailey Langland: 1
Lisa Vittozzi: 0

5 Mal Blond. Wie Gott es gewollt hätte!
Es gibt keinen Gott. :belehr:
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.232
Punkte
113
Match Up Nr. 60
Anna Gasser: 5
Kiira Korpi: 8
Leryn Franco: 9

Da hab ich die südamerikanische Veteranin dann doch klar vorne.

Match Up Nr. 61
Sydney Lohmann: 5
Maria Kirilenko: 10
Allison Stokke: 8

Eine Legende namens Stokke - auch sie hat hier keine Schwierigkeiten

Match Up Nr. 62
Ellen Hoog: 6
Taylor Pischke: 9
Lindsey Vonn: 7

Die Volleyball-Schönheit sollte sich hier in die nächste Runde baggern.

Match Up Nr. 63
Alexa Bliss: 3
Paula Badosa Gibert: 8
Laure Boulleau: 12

Weiß nicht, finde die Bliss irgendwie ganz geil.

Match Up Nr. 64
Yuliya Levchenko: 18
Hailey Langland: 3
Lisa Vittozzi: 1

Ein Schneehaserl mit asiatischem Einschlag - ich sehe großes Potenzial
 
Zuletzt bearbeitet:

L-james

Allrounder
Beiträge
38.471
Punkte
113
Match Up Nr. 60
Anna Gasser: 5
Kiira Korpi: 8
Leryn Franco: 10

Kein Plan was hier einige mit Gasser haben? Mauerblümchen hatten aber auf Sportforen schon immer gute Karten.
Korpi vs Franco ist eng, Francos Körper ist ein Pfund, dafür ist Korpi was das Gesicht betrifft vorne. Hier muss man sich zwischen der schönen oder dreckigen Art entscheiden, ich entscheide mich für letzteres, auch wenn es einen direkt in die Hölle befördert.

Match Up Nr. 61
Sydney Lohmann: 5
Maria Kirilenko: 10
Allison Stokke: 9

Lohmann ist also auch dabei in diesem Matchup, Gratulation und auf wiedersehen.
Maria kann hier etwas Gegenwehr leisten, allerdings bleibt es am Ende ziemlich hoffnungslos, Stokke ist einfach zu stark. Was ein Körper, gehen wir drüber bezüglich Muskelmasse, wird es schon zuviel, bei ihr ist die Grenze, aber sie liegt genau noch drin und ist der Shelby Mustang unter den weiblichen Körpern, auch bekannt unter "Eleanor", da passt so ziemlich alles bei ihr.

Match Up Nr. 62
Ellen Hoog: 6
Taylor Pischke: 9
Lindsey Vonn: 8

Gutes Matchup für Runde 2, alle 3 haben was zu bieten, wobei Hoog hier doch klar auf dem 3. Platz landet. Pischke vs Vonn bereitet mir Kopfzerbrechen, am Ende aber zieht doch die erfahrene Lindsey knapp das Ding.

Match Up Nr. 63
Alexa Bliss: 3
Paula Badosa Gibert: 8
Laure Boulleau: 13

Bliss gefällt mir vor allem wenn sie nicht so aufgetackelt ist und wie eine Puppe aussieht. Mehr Verschlafener-Look und wir könnten reden.
Die Spanierin ist nicht von schlechten, aber Boulleau zieht das Matchup, da gibt es für die über 10 Jahre jüngere noch so einiges zu lernen.

Match Up Nr. 64
Yuliya Levchenko: 18
Hailey Langland: 3
Lisa Vittozzi: 2

Sorry aber ich kann diesen Levchenko-Hype-Train nicht verstehen. Ja sie hat ein hübsches Gesicht, aber das Mädle ist einfach viel zu Skinny. Das macht vieles einfach kaputt und einfach nur sehr wenig Kilos zu haben, darf niemals belohnt werden. Hier in diesem Block sind Geräte in diesen Bereichen wie Franco, Stokke oder Vonn, da stinkt Levchenko komplett ab.
Hangland ist ein Kind für mich, optisch würde ich sie vom Gesicht so einschätzen. Trägt die noch Zahnspange?
Vittozzi hat hier einen mickrigen Punkt, zieht aber für mich das Matchup deutlich. Das Paket ist soviel besser als Skinny-Yuliya oder Vorschule-Hailey.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Match Up Nr. 60
Anna Gasser: 5
Kiira Korpi: 8
Leryn Franco: 11

Match Up Nr. 61

Sydney Lohmann: 5
Maria Kirilenko: 10
Allison Stokke: 10

Match Up Nr. 62

Ellen Hoog: 6
Taylor Pischke: 10
Lindsey Vonn: 8

Match Up Nr. 63
Alexa Bliss: 3
Paula Badosa Gibert: 9
Laure Boulleau: 13

Match Up Nr. 64
Yuliya Levchenko: 19
Hailey Langland: 3
Lisa Vittozzi: 2


Match Up Nr. 60: Hoppa, gleich das 3-er Bild macht Laune, Gasser sieht da richtig toll aus. Korpi nur n tick zurück und Franco ist auch richtig hübsch. Bei Gasser würde alles stimmen... ausser die Nase. aber ist jammern auf hohem Niveau. Korpi fällt doch sehr zurück, kann sie nur als langweilige blonde Frau sehen. Selbst Franco ist nicht auf allen Fotos absolute Spitze, aber da gibts eben schon ein paar Fotos, die dermassen toll sind, dass sie das Duell gegen Gasser gewinnt.

Match Up Nr. 61: Hm, Lohmann setzt sich schonmal in die pole, Kirilenko ist ne 0815 Lady auf dem Bild und Stokke überzeugt erstmal nur durch den Body. Lohmann ist auch in der Totalen hübsch, aber wirkt austauschbar. Das gewisse Etwas fehlt. Kirilenko ist blond, auf sehr wenigen Bildern ist sie hübsch, aber eigentlich kann ich sie nicht als etwas besonderes sehen. Stokke holt mächtig auf und schaffts "coming from behind" das Ding noch zu holen. Bei mir kriegt sie den Punkt.

Match Up Nr. 62: Hoog wirkt auf dem 3-er Bild fast n bisschen hässlich, Pischkes Nase ist ein Problem und eigentlich ist nur Vonn hübsch im Schnelldurchlauf. Okay, hässlich ist Hoog dann doch nicht, aber sie scheidet so oder so aus. Pischke ist hübsch, allerdings frag ich mich, ob man an dieser Nase jemals vorbei kommt. Bleibt nur noch Vonn und die hat ihre besten Tage auch schon hinter sich und lässt mich perplex zurück, wie man in so jungen Jahren schon so verbraucht aussehen kann. Ich zeig Vonn ne Nase und wähle zur eigenen Ueberraschung Pischke.

Match Up Nr. 63: Dieses Match Up Nr. 63 ist vielleicht ne Truppe: Bliss wirkt so, als würde sie sich gleich für ne Messerwerfer-Nummer im Zirkus bereit machen. Gibert schaut total deprimiert in die Kamera als würde sie sagen wollen: wir sind zwar in den Ferien, aber die sind echt nicht der Hammer und nach dem Urlaub ist Schluss und Boulleau hat den Blick drauf: hör mal, wenn Du Dich nicht erbarmst und mit mir in den Ausgang gehst, find ich niemand mehr. Da biste als Punktverleiher auch aufgeschmissen und weisst, wo es geschlagen hat.
Bliss heisst ja übersetzt: Glückseeligkeit. wenigstens hat die Lady Humor. ich ahne einen Schreikrampf, wenn man sie mal ohne Schminke und gefärbten Haaren sieht. Hoppla, Gibert holt auf den privaten Bildern aber mächtig auf. Im Tennisoutfit ist sie kaum jemals als Schönheit auszumachen. Boulleau ist nicht hässlich, aber auch nicht wirklich hübsch. Mein Punkt geht an die Freizeit Gilbert.

Match Up Nr. 64: Levchenko im 3er Pack deutlich die Schönste. Langland ist ne Frau, die auf einem Bild ist. und Vittozzi ist vermutlich ne lustige Bohne mit gutem Body, aber so als Schönheit kann ich sie (noch) nicht sehen. Levchenkos Vorspurng schmilzt in der Totalen wie der Schnee an der Sonne. Da gibts dann doch ziemliche Abzüge in der B-Note. Langland verteidigt ihre Position als Frau, die auf einem Bild ist hartnäckig. Viel mehr kann ich da nicht zu sagen. sie ist nicht hässlich und nicht hübsch, nicht Fisch nicht Vogel. halt ne Lady auf m Bild. Vittozzis Nase ist so lang, dass ich irgendwie befürchte, dass sie sich früher oder später nochmal beim Biathlon in die Nase ballert. Auf 2-3 Bildern ist sie auch hübsch, aber, da muss dann alles stimmen. am besten so leicht schräg, aber nicht zu schräg usw. usf. tja, das match-up ist nicht das Beste für eine 2. Runde. Levchenko hats da einfach, wäre imo aber gegen eine Frau Bouchard hochkant rausgeflogen. Gruss an John Lennon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
FaintFairBee-size_restricted.gif


Sexy Yulija nimmt gekonnt sämtliche Hürden auf dem Weg zum Erfolg.

Ansonsten muss man natürlich den Typ mögen. Sie ist der Typ Frau, der nach dem Aufstehen einmal mit kaltem Wasser durchs Gesicht fährt und dann bereit wäre für den Laufsteg. Wenn einem das wie @L-james egal ist, und man keinen Unterschied zwischen zwei Tonnen Make-Up und ihrer Haut sieht, dann weiß man es nicht zu schätzen.

http://instagr.am/p/Ban1IrUl-Ql/

Ich habe einen Sinn für Ästhetik wie Karl Lagerfeld, @L-james wie die Geissens.


Mir war klar, dass Korpi ausscheiden würde. Hoffentlich kann Sexy Yulija sie rächen.

http://instagr.am/p/Br57Jb_HSNb/
sportforen.de hat die Chance, sich für die Skandalwahlen in den letzten Jahren zu rehabilitieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.035
Punkte
113
Match Up Nr. 60
Anna Gasser: 6
Kiira Korpi: 8
Leryn Franco: 11

Match Up Nr. 61
Sydney Lohmann: 5
Maria Kirilenko: 10
Allison Stokke: 11

Match Up Nr. 62
Ellen Hoog: 6
Taylor Pischke: 10
Lindsey Vonn: 8

Match Up Nr. 63
Alexa Bliss: 3
Paula Badosa Gibert: 9
Laure Boulleau: 14

Match Up Nr. 64
Yuliya Levchenko: 20
Hailey Langland: 3
Lisa Vittozzi: 2
 
  • Like
Reaktionen: LeZ
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
FaintFairBee-size_restricted.gif


Sexy Yulija nimmt gekonnt sämtliche Hürden auf dem Weg zum Erfolg.

Ansonsten muss man natürlich den Typ mögen. Sie ist der Typ Frau, der nach dem Aufstehen einmal mit kaltem Wasser durchs Gesicht fährt und dann bereit wäre für den Laufsteg. Wenn einem das wie @L-james egal ist, und man keinen Unterschied zwischen zwei Tonnen Make-Up und ihrer Haut sieht, dann weiß man es nicht zu schätzen.

http://instagr.am/p/Ban1IrUl-Ql/

Ich habe einen Sinn für Ästhetik wie Karl Lagerfeld, @L-james wie die Geissens.


Mir war klar, dass Korpi ausscheiden würde. Hoffentlich kann Sexy Yulija sie rächen.

http://instagr.am/p/Br57Jb_HSNb/
sportforen.de hat die Chance, sich für die Skandalwahlen in den letzten Jahren zu rehabilitieren.

ich würd Deiner "sexy Yulija" abnehmen, dass sie ne liebe ist und auch nach 2 Wochen Zeltferien mit Dauerregen noch immer strahlt wie n Maikäfer und einem Tony Jaa auch dann noch ins Ohr säuselt: ist doch egal, wenns reinschifft, das ganze Zelt unter Wasser steht, partout kein Feuer machen mehr möglich ist, Hauptsache wir haben uns. Glaube, die würde auch dann noch total happy über imaginäre Hürden hüpfen. Eine Hübsche und Sympathische ja, aber irgendwas, was einem Schnappatmung verursacht oder den linken Schuh an den rechten Fuss anziehen lässt when you know what i mean, seh ich bei ihr beim besten Willen nicht. So n besonders gutes Girl next door und eine angenehme Reisebegleitung für Wanderungen aller Art allerdings absolut. Die backt Dir auch n Kuchen und näht Dir n Knopf an wenns sein muss. So schätz ich "sexy Yulija" ein. Durchaus mit Klasse, von mir aus auch charakterlicher Extraklasse, auch durchaus ne Hübsche und Tolle, bloss halt irgendwie keine Extraschönheit.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Match Up Nr. 60
Anna Gasser: 7
Kiira Korpi: 8
Leryn Franco: 11

Treffsicher wie sportforen.de ist, führt hier wirklich die mit Abstand unattraktivste Frau. Ich weiß nicht wie ihr das immer macht. Ich kann nur hoffen, dass ihr hier bewusst trollt und wenigstens im analogen Leben etwas höhere Maßstäbe anlegt.

Match Up Nr. 61
Sydney Lohmann: 5
Maria Kirilenko: 10
Allison Stokke: 12

Dieses Matchup ist wesentlich knapper als es sein sollte.


Match Up Nr. 62
Ellen Hoog: 6
Taylor Pischke: 11
Lindsey Vonn: 8

Ein schwieriges Matchup. Wirklich 3 Damen, die man auf keinen Fall wählen sollte, aber eine muss.

Match Up Nr. 63
Alexa Bliss: 3
Paula Badosa Gibert: 9
Laure Boulleau: 15

Auch hier wieder eine eindeutige Wahl.

Match Up Nr. 64
Yuliya Levchenko: 21
Hailey Langland: 3
Lisa Vittozzi: 2

@Tony Jaa hat allgemein einen sehr schlechten Geschmack, seine Yuliya ist allerdings nicht zu vernachlässigen. Allerdings würde auch meine Oma dieses Matchup bei der Konkurrenz dominieren können...
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.430
Punkte
113
Ort
OS
Match Up Nr. 60
Anna Gasser: 7
Kiira Korpi: 8
Leryn Franco: 11

Treffsicher wie sportforen.de ist, führt hier wirklich die mit Abstand unattraktivste Frau. Ich weiß nicht wie ihr das immer macht. Ich kann nur hoffen, dass ihr hier bewusst trollt und wenigstens im analogen Leben etwas höhere Maßstäbe anlegt.

Match Up Nr. 61
Sydney Lohmann: 5
Maria Kirilenko: 10
Allison Stokke: 12

Dieses Matchup ist wesentlich knapper als es sein sollte.


Match Up Nr. 62
Ellen Hoog: 6
Taylor Pischke: 11
Lindsey Vonn: 8

Ein schwieriges Matchup. Wirklich 3 Damen, die man auf keinen Fall wählen sollte, aber eine muss.

Match Up Nr. 63
Alexa Bliss: 3
Paula Badosa Gibert: 9
Laure Boulleau: 15

Auch hier wieder eine eindeutige Wahl.

Match Up Nr. 64
Yuliya Levchenko: 21
Hailey Langland: 3
Lisa Vittozzi: 2

@Tony Jaa hat allgemein einen sehr schlechten Geschmack, seine Yuliya ist allerdings nicht zu vernachlässigen. Allerdings würde auch meine Oma dieses Matchup bei der Konkurrenz dominieren können...

Gut, wer seine Oma attraktiver findet als die genannten Sportlerinnen, dem ist dann auch nicht mehr zu helfen :D
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
Match Up Nr. 60
Anna Gasser: 7
Kiira Korpi: 9
Leryn Franco: 11

Match Up Nr. 61
Sydney Lohmann: 5
Maria Kirilenko: 10
Allison Stokke: 13

Match Up Nr. 62
Ellen Hoog: 6
Taylor Pischke: 12
Lindsey Vonn: 8

Match Up Nr. 63
Alexa Bliss: 3
Paula Badosa Gibert: 9
Laure Boulleau: 16

Match Up Nr. 64
Yuliya Levchenko: 22
Hailey Langland: 3
Lisa Vittozzi: 2

#60 Dass hier die bildhübsche Kiira gegen die typische brünette Austauschware hinten liegt, zeugt mal wieder vom schlechten Geschmack der Sportforen-User. Wenigstens ist das nicht mehr überraschend. Selbst Gasser schaut da deutlich besser aus.
Meine Stimme natürlich an Kiira :love:

#61 Hauen mich alle nicht vom Hocker. Kirilenko fand ich noch nie sonderlich anziehend. Lohmann wirkt wie das typische Mädchen von nebenan. Durchaus hübsch, aber nicht überwältigend. Der Punkt geht an Stokke, der Körper ist schon heftig :D

#62 Den Spoilerbildern nach, würde ich tatsächlich Vonn wählen, aber wie gut, dass es Google gibt. Hoog schaut ganz süß aus, aber am Ende überzeugt mich dann doch Pischke. Punkt für die Kanadierin.

#63 Meine Güte, auch hier sind die Spoilerbilder teilweise katastrophal... da wäre mir wirklich fast die hübsche Boulleau durch die Lappen gegangen :crazy: Setzt sich so dann knapp gegen Gibert durch. Bliss geht einfach mal gar nicht.

#64 Klarer Fall für Levchenko, da stimmt sehr viel. Besonders ihr Lächeln ist wirklich zauberhaft. :) Langland ist nicht mein Typ und Vittozzi schaut gut aus, hat aber hier dann doch recht deutlich das Nachsehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.171
Punkte
113
Match Up Nr. 60
Anna Gasser: 7
Kiira Korpi: 9
Leryn Franco: 11

Match Up Nr. 61
Sydney Lohmann: 5
Maria Kirilenko: 10
Allison Stokke: 13

Match Up Nr. 62
Ellen Hoog: 6
Taylor Pischke: 12
Lindsey Vonn: 8

Match Up Nr. 63
Alexa Bliss: 3
Paula Badosa Gibert: 9
Laure Boulleau: 16

Match Up Nr. 64
Yuliya Levchenko: 22
Hailey Langland: 3
Lisa Vittozzi: 2

#60 Dass hier die bildhübsche Kiira gegen die typische brünette Austauschware hinten liegt, zeugt mal wieder vom schlechten Geschmack der Sportforen-User. Wenigstens ist das nicht mehr überraschend. Selbst Gasser schaut da deutlich besser aus.
Meine Stimme natürlich an Kiira :love:

#61 Hauen mich alle nicht vom Hocker. Kirilenko fand ich noch nie sonderlich anziehend. Lohmann wirkt wie das typische Mädchen von nebenan. Durchaus hübsch, aber nicht überwältigend. Der Punkt geht an Stokke, der Körper ist schon heftig :D

#62 Den Spoilerbildern nach, würde ich tatsächlich Vonn wählen, aber wie gut, dass es Google gibt. Hoog schaut ganz süß aus, aber am Ende überzeugt mich dann doch Pischke. Punkt für die Kanadierin.

#63 Meine Güte, auch hier sind die Spoilerbilder teilweise katastrophal... da wäre mir wirklich fast di hübsche Boulleau durch die Lappen gegangen :crazy: Setzt sich so dann knapp gegen Gibert durch. Bliss geht einfach mal garn nicht.

#64 Klarer Fall für Levchenko, da stimmt sehr viel. Besonders ihr Lächeln ist wirklich zauberhaft. :) Langland ist nicht mein Typ und Vittozzi schaut gut aus, hat aber hier dann doch recht deutlich das Nachsehen.
Heilige Schei***e, hast Du mein Hirn angezapft :eek:
Da brauch ich ja demnächst keine Begründungen mehr schreiben, sondern einfach nur auf Dich verweisen. :D
Du wärst eine würdige Nachfolgerin für den amtierenden Champion :belehr:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.171
Punkte
113
Die Tatsache, dass @Tony Jaa "verblondet" ist, lässt Zweifel an seiner Objektivität aufkommen und er hat ja auch deswegen jede Menge Fails in seinen Votings, ABER wenn es um die Titelaspirantinnen geht sagt mein morsches Hirn mir, dass er Miss Kreuk stark zur Seite sprang (ob wohl die teuflisch dunkelhaarig ist).
Yuliya Levchenko ist bei dieser Wahl gesichtstechnisch tatsächlich ganz vorne mit dabei, vor allem ungeschminkt. Ob das am Ende für den Titel reicht??? Keine Ahnung. Sehe sie in vielen Duellen vorne...


Sein Traum dürfte hingegen so aussehen

Quellbild anzeigen
 
Oben