Miss Sportforen 2023 - Musikalische Schönheiten


El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.358
Punkte
113
Ort
Duisburg
sportforen_logo.png
giphy.gif
Deadline 15.04.2023 14:33 Uhr
Gruppe 13
Miley Cyrus
1​
Tinashe
2
Katharine McPhee
4
Cheryl Cole
3​
Gruppe 14
IU
2
Jade Bird
2
Keisha Buchanan
3​
Leanne Macomber
3​
Gruppe 15
Beatrice Egli
0​
Selena Gomez
2​
Marina Lambrini Diamandis
5
Françoise Hardy
3
Gruppe 16
France Gall
3
Nicole Scherzinger
3​
Christina Milian
2
Sydney Sierota
2​


Gruppe 13:
Miley Cyrus: Cyrus the virus... Miley geht mir einfach richtig auf den Senkel... vom lieben Mädchen von nebenan zur absoluten Contrageberin. Ich nehme ihr einen Großteil der Show nicht ab. Und heiß finde ich sie auch nicht wirklich.
Tinashe: Ist da schon eher mein Geschmack, da sie vielleicht nicht so extravagant daherkommt, aber doch merklich hübscher ist.
Katharine McPhee: Um bei ihr Chancen zu haben, sind wohl eher die Senioren hier im Forum gefragt... hmh, zähle ich mich schon dazu? McPhee spricht mich optisch an, da sie reif aber durchaus noch sehr frisch wirkt.
Cheryl Cole: Früher war sie mir als Spielerfrau bekannt, aber natürlich hatte sie danach auch einige Erfolge. Eher der mediterrane als britische Typ, aber das ist bei ihrer Abstammung kein Wunder und durchaus positiv zu werten.
Letztlich ist Cyrus weg. McPhee ist auf jeden Fall nen Punkt wert, dahinter Tinashe knapp vor Cole.


Gruppe 14:
IU: Asiatische Frauen sind optisch schon extrem hübsch anzusehen, da reiht sich IU mit ein. Zuweilen wirkt sie mir manchmal fast zu mädchenhaft, aber sehr hübsch ist sie, keine Frage.
Jade Bird: Bird ist in meinen Augen nicht die klassische Schönheit, auf den zweiten Blick aber doch attraktiv. Ausdrucksstarke Augen und sympathische down-to-earth-Attitüde.
Keisha Buchanan: Das Ex-Sugarbabe fand ich nie überbordend schön, und vermutlich ist sie nach den Pics auch nicht wirklich gut gealtert.
Leanne Macomber: Naja... auf der Straße würde sie mir entgegenkommend nicht wirklich auffallen. Das hört sich also nach Mittelmaß an. Ich würde sie etwas darüber ansiedeln, aber hier mussten bereits schönere Frauen ausscheiden.
IU ist klar eine von zweien denen ich einen Punkt gebe, und dann kommt auch schon Bird.


Gruppe 15:
Beatrice Egli: Beatrice Egli ist wirklich sehr sympathisch, auch sehr ansehnlich, aber eben auch einfach nicht mehr.
Selena Gomez: Selena Gomez ist schwierig einzuordnen: Ich finde sie auf einigen Pics sehr niedlich, auf anderen ein normales Mädel, aber ich kann nicht behaupten, total begeistert zu sein. Bei den Twens im Forum sieht das vermutlich anders aus...
Marina Lambrini Diamandis: Diamandis spricht mich da deutlich mehr an, ohne dass ich sie als ernsthafte Sieg-Kandidatin sehen würde.
Francoise Hardy: Immer schwierig, wenn man eine weit zurückliegende Prime bewerten muss. Aber da gefällt sie mir durchaus: Die Luxusversion von girl next door.
Diamandis und Hardy haben nach meinem Voting einen Punkt mehr.


Gruppe 16:
France Gall: Großartige Sängerin und in ihren besten Zeiten eine sehr hübsche Frau. Blonde Haare und braune Augen sind eh etwas freaky und schön. France, elle l’a!
Nicole Scherzinger: Scherzinger ist optisch ein Contrapart, aber auf ihre Weise auch sehr ansehnlich. Ich finde sie nicht besonders sympathisch, aber Gesicht und Körper sind schon 1a.
Christina Milian: Milian ist meine Generation und es gab um die Jahrtausendwende einfach kaum eine Süßere als sie. Wahnsinnig hübsche Frau, energiegeladen und einfach positiv. Ich finde sie klasse und hoffe, dass sie hier ganz weit kommt!
Sydney Sierota: Auch nicht schlecht... ihre blauen Augen sind schon toll. Auch sonst eine positive Überraschung. Wenn auch keine 10, doch sehr attraktiv.
Starke Gruppe! Milian ist bei mir vorne, dann wird es eng... Puh, schwierig. France Gall bekommt auch einen Punkt.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.033
Punkte
113
Gruppe 1

Miley - Auch wenn sie daneben ist, optisch finde ich sie einmalig hübsch egal wie sie bald aussehen sollte
Katharine McPhee

Gruppe 2

IU
Keisha Buchanan

Gruppe 3

Egli - hat immerhin dicke Ti..en
Selena Gomez

Gruppe 4

Nicole Scherzlos
Christina Milan - Eigentlich sind die mir Beide zu glatt aber die Anderen Mädels sind einfach nur Meh

Danke
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.029
Punkte
113

Für @Ferenc H. und mich selbst

Gruppe 13:
Mit dem Girlie konnte ich noch nie was anfangen. McPhee fand ich in der Quali schon heiß, und Cheryl Cole ist ja mal ein Träumchen.

Gruppe 14:
Klare Punkte für Buchanan und Macomber - IU nice, aber mit Bird kann ich gar nix anfangen

Gruppe 15:
Egli find ich immer noch heiß, auch wegen den hervorstechenden Argumenten. Hoffentlich kommt da der Playboy mal ins Spiel. Selena wie Miley einfach nicht meins. Hardy hat was.

Gruppe 16:
Scherzinger sieht immer noch gelangweilt aus, strahlt nix aus. Körper natürlich top. Millian klar, Sierota hat was rebellisches.
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.428
Punkte
113
Ort
Randbelgien

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.897
Punkte
113

Interessante Auslosung!

Gruppe 13: Hier haben alle 4 Frauen das Weiterkommen verdient.
Tinashe für mich hier klar vorne. Toller exotischer Mix, klasse Körper, den sie tänzerisch sehr gut bewegen kann. Ich schaue mir gerne ihre Musikvideos an. Vom Typ her und auch von ihrer Musik her mein Geschmack.
Dann wird es schwer. Cheryl Cole ist eine schöne Frau, aber irgendwie fehlt mir was. Auch McPhee ist eine schöne Frau, aber wirkt doch etwas langweilig. Miley dagegen ist ein Freak. Scheinbar hat auch ihr der frühe Ruhm nicht gut getan. Attraktiv ist sie und die Portion craziness (siehe u.a. Private Fotos) führen zu meiner Stimme.

Gruppe 14
Keisha war mMn die attraktivste der Sugababes. Interessantes Gesicht mit schönen Augen und tollen Lippen. Und wir brauchen mehr dunkelhäutige Frauen in der nächsten Runde! Von IU hab ich nie was gehört, aber hier kriegt sie meine Stimme. Auch weil die beiden anderen Damen mich überhaupt nicht überzeugen können.

Gruppe 15:
Beatrice Egli...was soll ich da sagen. Eigentlich sind Frauen a la Tinashe, Hudgens oder Nicole Scherzinger mein Typ. Aber ich finde Egli einfach heiß. Die Frau ist thicc, fast schon Kategorie PAWG. Dazu wirkt sie auch sehr sympathisch und nahbar. Schlager ist überhaupt nicht mein Fall, aber Egli war auch in meiner Liste sehr weit vorne.
Die zweite Stimme an Gomez. Sie passt vom Typ her eher in mein Schema. Aber ich finde sie vom Gesicht her zu "kindlich". Hat sich aber in den letzten Jahren, soweit ich es mitbekommen habe, etwas geändert.

Gruppe 16:
Scherziger war zu ihrer PCD Prime für mich Top 3 der schönsten Frauen überhaupt. Unglaublicher Körper und auch sie kann tanzen/ sich bewegen. Was für grade in dieser Wahl auch eine Rolle spielen sollte. Die letzten Jahre leider zu oft beim Beauty-Doc, aber in der Prime für mich ATG.
Stimme 2 an Christina Milian. Einfach das Video zu Dip it low angucken...
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.428
Punkte
113
Ort
Randbelgien
In diesem Block sind 2 weitere musikalische Beauties aus meiner Liste vertreten, für die ich notfalls noch Reklame machen muss, falls die Konkurrenz vorne liegt.

Gruppe 13: Katherine und Sheryl weiter. Tinashe sieht manchmal sehr gut aus, dann auch wieder nicht. Miley Cyrus finde ich absolut unattraktiv.

Gruppe 14: Da bekam Keisha den 1. Punkt. IU sieht mir zu kindisch aus. Und dann siegte knapp der natürliche Charme von Jade Bird gegenüber der zu Schau gestellten Sexyness von Leanne

Gruppe 15: Hammergruppe! Diese Marina ist aber mal sowas von hübsch und sexy auf den Photos. :eek: Natürlich bekommt Béatrice den 2. Punkt von mir, da haben die beiden anderen hübschen Damen das Nachsehen.

Gruppe 16: France Gall und Christina Milian (Knapp vor Sidney). Nicole Scherziger nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben