El Demoledor
Bankspieler
| |
Deadline 15.04.2023 14:33 Uhr | |
Gruppe 13 | |
Miley Cyrus | 1 |
Tinashe | 2 |
Katharine McPhee | 4 |
Cheryl Cole | 3 |
Gruppe 14 | |
IU | 2 |
Jade Bird | 2 |
Keisha Buchanan | 3 |
Leanne Macomber | 3 |
Gruppe 15 | |
Beatrice Egli | 0 |
Selena Gomez | 2 |
Marina Lambrini Diamandis | 5 |
Françoise Hardy | 3 |
Gruppe 16 | |
France Gall | 3 |
Nicole Scherzinger | 3 |
Christina Milian | 2 |
Sydney Sierota | 2 |
Gruppe 13:
Miley Cyrus: Cyrus the virus... Miley geht mir einfach richtig auf den Senkel... vom lieben Mädchen von nebenan zur absoluten Contrageberin. Ich nehme ihr einen Großteil der Show nicht ab. Und heiß finde ich sie auch nicht wirklich.
Tinashe: Ist da schon eher mein Geschmack, da sie vielleicht nicht so extravagant daherkommt, aber doch merklich hübscher ist.
Katharine McPhee: Um bei ihr Chancen zu haben, sind wohl eher die Senioren hier im Forum gefragt... hmh, zähle ich mich schon dazu? McPhee spricht mich optisch an, da sie reif aber durchaus noch sehr frisch wirkt.
Cheryl Cole: Früher war sie mir als Spielerfrau bekannt, aber natürlich hatte sie danach auch einige Erfolge. Eher der mediterrane als britische Typ, aber das ist bei ihrer Abstammung kein Wunder und durchaus positiv zu werten.
Letztlich ist Cyrus weg. McPhee ist auf jeden Fall nen Punkt wert, dahinter Tinashe knapp vor Cole.
Gruppe 14:
IU: Asiatische Frauen sind optisch schon extrem hübsch anzusehen, da reiht sich IU mit ein. Zuweilen wirkt sie mir manchmal fast zu mädchenhaft, aber sehr hübsch ist sie, keine Frage.
Jade Bird: Bird ist in meinen Augen nicht die klassische Schönheit, auf den zweiten Blick aber doch attraktiv. Ausdrucksstarke Augen und sympathische down-to-earth-Attitüde.
Keisha Buchanan: Das Ex-Sugarbabe fand ich nie überbordend schön, und vermutlich ist sie nach den Pics auch nicht wirklich gut gealtert.
Leanne Macomber: Naja... auf der Straße würde sie mir entgegenkommend nicht wirklich auffallen. Das hört sich also nach Mittelmaß an. Ich würde sie etwas darüber ansiedeln, aber hier mussten bereits schönere Frauen ausscheiden.
IU ist klar eine von zweien denen ich einen Punkt gebe, und dann kommt auch schon Bird.
Gruppe 15:
Beatrice Egli: Beatrice Egli ist wirklich sehr sympathisch, auch sehr ansehnlich, aber eben auch einfach nicht mehr.
Selena Gomez: Selena Gomez ist schwierig einzuordnen: Ich finde sie auf einigen Pics sehr niedlich, auf anderen ein normales Mädel, aber ich kann nicht behaupten, total begeistert zu sein. Bei den Twens im Forum sieht das vermutlich anders aus...
Marina Lambrini Diamandis: Diamandis spricht mich da deutlich mehr an, ohne dass ich sie als ernsthafte Sieg-Kandidatin sehen würde.
Francoise Hardy: Immer schwierig, wenn man eine weit zurückliegende Prime bewerten muss. Aber da gefällt sie mir durchaus: Die Luxusversion von girl next door.
Diamandis und Hardy haben nach meinem Voting einen Punkt mehr.
Gruppe 16:
France Gall: Großartige Sängerin und in ihren besten Zeiten eine sehr hübsche Frau. Blonde Haare und braune Augen sind eh etwas freaky und schön. France, elle l’a!
Nicole Scherzinger: Scherzinger ist optisch ein Contrapart, aber auf ihre Weise auch sehr ansehnlich. Ich finde sie nicht besonders sympathisch, aber Gesicht und Körper sind schon 1a.
Christina Milian: Milian ist meine Generation und es gab um die Jahrtausendwende einfach kaum eine Süßere als sie. Wahnsinnig hübsche Frau, energiegeladen und einfach positiv. Ich finde sie klasse und hoffe, dass sie hier ganz weit kommt!
Sydney Sierota: Auch nicht schlecht... ihre blauen Augen sind schon toll. Auch sonst eine positive Überraschung. Wenn auch keine 10, doch sehr attraktiv.
Starke Gruppe! Milian ist bei mir vorne, dann wird es eng... Puh, schwierig. France Gall bekommt auch einen Punkt.