Miss Sportforen 2023 - Musikalische Schönheiten


G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.897
Punkte
113
sportforen_logo.png
giphy.gif
Deadline 13.04.2023 13:30 Uhr
Gruppe 09
Shania Twain
13
Namika
6​
Victoria Justice
17
Shirley Manson
4​
Gruppe 10
Jessica Boehrs
11
Kate Ryan
3​
Andrea Corr
13
Aida Garifullina
13​
Gruppe 11
Dua Lipa
14
Ariel Bloomer
9​
Svetlana Loboda
5​
Simone Simons
11
Gruppe 12
Larissa Liveir
15
Debbie Harry
6​
Vanessa Hudgens
11
Hayley Williams
8​


Gruppe 09:
schon eine der besseren Gruppen die wir bisher hatten.
Wir kennen alle das Video mit dem Leoparden-Outfit, aber in finde Shania Twain richtig wunderschön in "Forever and Always". Klasse Frau damals, war aber bisschen schockiert als ich nach Bildern von ihr heute gesucht habe. Aber es geht hier um Prime und da ist sie locker weiter.
Victoria Justice absolut mein Typ mit den langen dunklen Haaren und schönen Körper. Dieser Mix aus europäisch und Latina macht schon echt was her! Muss aber zugeben, ich habe keine Ahnung was sie singt. Dachte sie ist Schauspielerin.
Namika sicher auch interessant, aber zu "normal" um gegen Traumfrauen wie Twain und Justice zu gewinnen. Manson...naja, Frauen im Rockbusiness sind mMn selten attraktiv.

Gruppe 10:
Andrea Corr gewinnt hier deutlich. Danke zudem an den Clip von Eurotrip...verhilft Boehrs zu meiner Stimme.

Gruppe 11:
Ja, hier wischt Dua Lipa mit der Konkurrenz den Boden auf. Was Styling und Haltung angeht, hat sie sich echt sehr stark in den letzten Jahren entwickelt. Sehr sexy auf der Bühne - und der Po wurde ja schon erwähnt. Allein der reicht gegen die anderen Damen in der Gruppe.
Die zweite Stimme an Simone Simone. Frage mich, wie man bei der Riesenauswahl an wunderschönen Frauen in einer Top 10 auf diese 3 kommen kann.
Die zweite Stimme an Larissa Liveir. Die zwei Argumente die sie mitbringt und ein interessantes Gesicht bringen den Punkt hier.
Hayley nicht mein Typ. und Blondie - vielleicht machen wir ein Miss Sportforen 70s Edition. Diesmal reicht es nicht. Aber "Maria" war schon ein cooler Song".

Gruppe 12:
Vanessa Hudgens, für mich eher Schauspielerin als Sängerin. Aber eine meiner Traumfrauen. Selbst die geleakten Fotos von ihr zeigen eine perfekte Frau. Neben einem Bomben-Körper ein schönes Gesicht mit einem tollen Lächeln. Geht sehr in Richtung Victoria Justice.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.428
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@JazColeman

Leider droht auch für Shirley Manson das Aus.

WV2Wxw.gif


Habe ich zwar nicht nominiert, aber Shirley hatte ich eine ganze Zeit lang als Desktop-Hintergrund. War so schön übersichtlich in rot, weiß, beige und grün.
Bis meine Kinder mal fragten: "Hast Du immer noch diese merkwürdige Alte da auf Deinem PC?"

Daraufhin habe ich wieder ein old-school Windows Graugrün für meine Handvoll Symbole für den Start-Bildschirm genommen. Ich hatte keinen Bock mehr darauf, diese Wahl über die Farben hinaus zu begründen. ;)
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.245
Punkte
113

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.258
Punkte
113
Ort
Hamburg
Sorry, ich kann leider keine Quotes entfernen.

Gruppe 9: Keine schlechte Gruppe in meinen Augen. Manson ist nicht schlecht, aber am wenigsten mein Typ. Twain war zu ihrer prime nicht weniger als ATG-Material, bekommt hier natürlich den Punkt. Um den zweiten Punkt gibt es ein enges Rennen. Für mich zählt hier alleine die Optik, ob die Damen virtuos sieben Instrumente beherrschen und engelsgleich singen können oder ob ihr bevorzugtes Instrument die Arschgeige ist: völlig irrelevant (zumindest bis ich es mal genau andersherum anwenden muss)! Namika und Justice durchaus beide mein Typ, Namika süßer, Justice sexier unterwegs. Gehe hier und jetzt mal mit Namika.

Gruppe 10: Corr holt mich einfach nicht richtig ab, keine Ahnung wieso. Kate Ryan bekommt einen Punkt, weil sie neben Halle Berry möglicherweise die einzige Frau des Planeten ist, der eine Kurzhaarfrisur steht, dazu strahlt sie ein ums andere Mal einfach stabile milf-vibes aus. Garifullina ist mir Banause komplett unbekannt... aber verdammt ist die heiß! Ich war genau ein einziges Mal in meinem Leben in einer Oper und kam mir dabei eigentlich genauso vor wie Driss in "Ziemlich beste Freunde". Vielleicht sollte ich dem Ganzen doch nochmal eine Chance geben. Da helfen dann auch einfach keine schönen Erinnerungen an längst vergangene "Eurotrip-Zeiten", wir pubertären Jünglinge fanden den Film schon ziemlich gut, was natürlich auch (oder hauptaächlich?) an Mieke lag.

Gruppe 11: Simons nicht mein Typ, fertig. Bloomer ist so verkehrt nicht, holt mich auf ein paar Bildern durchaus ab, in Gänze aber nicht völlig überzeugend. Ich hatte das Glück, in den letzten Jahren drei Mal in Albanien gewesen zu sein. Für die meisten von uns wahrscheinlich ein ziemlich unbekanntes Land (schließe mich da absolut mit ein). Aber neben einer herausragend schönen Landschaft fand ich die Damenwelt auch durchaus überzeugend. Lipa finde ich gut, von vorne betrachtet jetzt aber auch nicht viel besser als eben "gut". Die Rückansicht hingegen... junge, junge, geht stabil in Richtung 9,5/10. Was soll ich da um den heißen Brei herumreden? Loboda dann ist einfach... pow! Mir wird kalt und warm zugleich. Keine Ahnung wie sie ungeschminkt aussieht und ich hoffe, der Onkel Doktor legt nicht noch mehr Hand an. Aber es gibt einfach genügend Fotos, auf denen ich sie richtig heiß finde.

Gruppe 12: In dieser Gruppe fällt die Entscheidung doch relativ einfach. Williams? Danke, aber nein danke. Etwas besser ist Harry, aber für einen Punkt reicht das nicht. Hudgens finde ich rein optisch (und nur darum soll es hier ja gehen) schon sehr attraktiv, wenn auch manchmal eine Spur zu kindlich. Liveir ist mir gänzlich unbekannt, aber ich finde sie hat schon mehr zu bieten als ihre Oberweite. Hier in der Vorrunde reicht das locker für einen Punkt.

Bevor ich etwas komplett zerschieße bitte einmal für mich eintragen:
Twain und Namika, Corr und Garifullina, Lipa und Loboda, Hudgens und Liveir, danke!
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.016
Punkte
113

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.547
Punkte
113
Ort
Hamburg
sportforen_logo.png
giphy.gif
Deadline 13.04.2023 13:30 Uhr
Gruppe 09
Shania Twain
16
Namika
7​
Victoria Justice
19
Shirley Manson
4​
Gruppe 10
Jessica Boehrs
11​
Kate Ryan
3​
Andrea Corr
16
Aida Garifullina
16
Gruppe 11
Dua Lipa
15​
Ariel Bloomer
11
Svetlana Loboda
7
Simone Simons
12​
Gruppe 12
Larissa Liveir
17​
Debbie Harry
6​
Vanessa Hudgens
14
Hayley Williams
9


Gruppe 09:

Shania Twain:
So wenig ich ihrer Musik etwas abgewinnen kann, desto mehr spricht sie mich optisch an. Tolle Figur, Brunette ist ja eh mein Fall, tolle Frau! Zwei kleine Kritikpunkte gibt es dennoch. Sie zieht mich mit ihren Blicken nicht so in ihren Bann. Außerdem finde ich das Gesicht schön, aber nicht herausragend.

Namika:
Die (mir) unbekannte Schönheit aus der Quali, ist hier auch nicht Chancenlos. Optisch ebenso schön, jedoch gibt es zu wenig Bildmaterial und das wenige ist nicht so überzeugend.

Victoria Justice:
Natürlich kommt sie bei mir auch sehr gut an, weil sie eben auch meinem bevorzugten Geschmack entspricht. Da stimmt sehr viel, aber ähnlich wie bei Twain finde ich ihre Mimik nicht so anziehend. Da sind zu viele Fotos dabei, wo sie mir zu hochnäsig und künstlich rüber kommt. Die Fotos die mich ansprechen geben aber letztendlich den Ausschlag für den Punkt.

Shirley Manson:
Ungeschminkt finde ich sie ganz gut aussehend. Leider mag ich ihren Stil und Art wie sie sich präsentiert nicht so.


Gruppe 10:

Jessica Boehrs:
Sagt mir nichts; musste ich erstmal recherchieren. Ah, Novaspace, da klingelt bei mir was. Da gab's mal vor Jahren ein Video wo Beds are Burning mit so 'nem Dancesound verhunzt wurde. Das hatte ich tatsächlich damals auch mal auf VIVA oder MTV gesehen. Die Dame fand ich doch recht ansprechend. Die verlinkten Bilder sehen aber eher nach Mauerblümchen aus. Die Sexy Seite, die sie in dem Video andeutet zeigt sie zu selten und letztendlich reicht es dann nicht für eine Miss-Wahl, denn ihr Aussehen ist dann doch eben eher durchschnittlich. Ach ja den Film Eurotrip kenn ich nicht. Die Google Bilder Recherche ergibt, dass es trotzdem nicht für einen Punkt reicht.

Kate Ryan:
Ne, die Gefällt mir sogar noch weniger als Manson. Das ist dann vom Stil einfach nicht meins.

Andrea Corr:
Hatte ich schon was zu geschrieben. Ein Selbstläufer, war auch auf meiner Kandidatenliste, sehr schöne Frau.

Aida Garifullina:
Sagt mir auch überhaupt nichts. Ist aber eine interessante Frau. Der russische Asiamix ist schon schön. Manchmal finde ich auch hier ihren Blick nicht so ganz anziehend. Es gibt aber genügend Bilder wo sie einfach geheimnisvoll und anmutig ist.


Gruppe 11:

Dua Lipa:
Da finde ich eine Beurteilung äußerst schwierig. Einerseits ist sie mir zu schrill, mag ich ihren Stil nicht und selbst auf den Fotos, wo man ihr natürliches Aussehen erahnen kann, überzeugt sie mich nicht. Sie hat aber auch etwas interessantes, ein Paar Fotos die mir gefallen. Insgesamt reicht es aber nicht für einen Punkt, obwohl die Gruppe eher schwach ist.

Ariel Bloomer:
Auch schrill, auch tätowiert (wobei ich es an den Armen, wenn nicht zuviel, noch ok finde), sollte man meinen fällt sie bei mir durch. Hatte ja schon geschrieben, dass ich sie nominiert hatte. Einfach weil ich sie sympathisch und süß finde. Zudem kommt sie irgendwie authentisch rüber. Zusammenfassend gehört sie nicht zu meinen Topkandidatinnen, hier halte ich ihr noch die Treue, sicherlich aber nicht bei stärkerer Konkurrenz.

Svetlana Loboda:
Hier ist die gute Figur ausschlaggebend. Das Gesicht ist nett, aber wirklich schön finde ich sie nicht. In einer schwachen Gruppe reicht es für einen Punkt.

Simone Simons:
Rothaarigen kann ich durchaus etwas abgewinnen. Jedoch finde ich sie zu grob und ernst von den Gesichtszügen und der Mimik. Da habe ich eine bessere rothaarige Metalqueen nominiert.


Gruppe 12:

Larissa Liveir:
In der Vorrunde hatte ich sie aufgrund falscher Nominierungsvoraussetzungen gar nicht beachtet. Jetzt habe ich mir doch die Mühe gemacht und in 1-2 ihrer Videos reingeschaut. Was soll ich sagen? Eine billiger YouTube Trend als leichtbekleidete Frau mit einer Gitarre Millionen Klicks zu generieren. So auch hier. Dabei kommt sie dann auch nicht sympathisch, nicht schön oder süß, sondern einfach nur austauschbar mit nervendem Lachen rüber. Ich weiß wirklich nicht was so viele an der so toll finden.

Debbie Harry:
Sagt mir erstmal nichts. OK, die Blondie Sängerin. Ich steh nicht auf Blond und sie kann da auch nichts dran ändern.

Vanessa Hudgens:
Und hier haben wir das Paradebeispiel, warum es mir dieser Frauentyp besonders angetan hat. Diese Augen, dieser Blick, dazu eine tolle Figur, einfach hinreißend. Und im Gegensatz zu Justice überzeugt sie mich auch auf allen Fotos. Sie weiß mich mit jeder Pose und jedem Ausdruck abzuholen.

Hayley Williams:
Auch hier musste ich erstmal Wikipedia zur Hilfe nehmen um sie zuordnen zu können. Ah, Paramore die Sportforen GP Hate Band (zumindest für viele). Sie ist neben Bloomer ein zweites Beispiel, dass mich eine etwas knalligere und ausgefallenere Art durchaus ansprechen kann. Sehr viel entscheidet hier die Gestik und Mimik. Die beherrscht sie ganz gut und bekommt dafür einen Punkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.373
Punkte
113
Sowohl die 12h Frist als auch die Deadline sind eigentlich rum aber iwas sagt mir, dass @Savi die Runde so lange noch laufen lässt bis Kate Ryan aus Gruppe 10 das Ding noch dreht ;)

edit: @Savi ist der Beste :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.742
Punkte
113
Gruppe 13

Miley Cyrus
Tinashe
Katharine McPhee
Cheryl Cole

Miley Cyrus
210c5623d3f8465f93bfda971db61a93.jpg

Tinashe
71f22aa6a0215c5d8642f03aae7d85e5.jpg

Katharine McPhee
c221aa6209f149528ecb6137fefed126.jpg

Cheryl Cole
1687c1fce75c4369a2b0f5ada9e2d1b5.jpg

Gruppe 14

IU
Jade Bird
Keisha Buchanan
Leanne Macomber

IU
fbd8de064f60126e34813927329f4855.jpg

Jade Bird
11d83c60f5007c87f06373eac073acb5.jpg

Keisha Buchanan
b641de979a204df29f43fbddc1d326bf.jpg

Leanne Macomber
leanne-macomber-of-neon-indian-performs-onstage-during-the-2010-pitchfork-music-festival-at.jpg

Gruppe 15

Beatrice Egli
Selena Gomez
Marina Lambrini Diamandis
Françoise Hardy

Beatrice Egli
4c2a85b56400436186b6c75c17910622.jpg

Selena Gomez
96661f622f28c4375d798bf4736a34b5.jpg

Marina Lambrini Diamandis
48fb39b735444a80b0047a47562c7ad9.jpg

Françoise Hardy
d48d697b762749c381eabb5c948db493.jpg

Gruppe 16

France Gall
Nicole Scherzinger
Christina Milian
Sydney Sierota

France Gall
35-35.jpg

Nicole Scherzinger
2c5bdcf44e1b935e171459ab0554370f.jpg

Christina Milian
09c126fcb3104f1d9823879c4d86057f.jpg

Sydney Sierota
683full-sydney-sierota.jpg

Deadline 15.04.2023 14:33 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.368
Punkte
113
Drei Gruppen, wo du quasi jede weiterlassen könntest und dann noch die Gruppe 14, wo man sich fragt: "Muss das sein?"
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.245
Punkte
113
Miley ist die Definition eines Headcases und wird mit Ende 30 aussehen wie 55. War aber von 16-28 körperlich ziemlich ein Brett, insbesondere auf Privatfotos.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.368
Punkte
113
Miley ist die Definition eines Headcases und wird mit Ende 30 aussehen wie 55. War aber von 16-28 körperlich ziemlich ein Brett, insbesondere auf Privatfotos.
Wieso sollte sie mit Ende 30 aussehen wie 55? Sie ist jetzt gerade 30 und sieht noch Bombe aus:

The-Meaning-Behind-Miley-Cyrus-Flowers-Lyrics-Music-Video-750x375.jpg
 
Oben