Gruppe 25:
Jennifer in Führung und sicher in der nächsten Runde
. Freut mich und danke an alle, die ihr ihre Stimme gegeben haben
.
Die zweite Stimme geht nach, eh an San Jose. Scarlett zwar auf dem Niveau von San Jose, jedoch vergebe ich meine Stimmen nur an Damen, die auch in erster Linie durch ihre Musik bekannt geworden sind. Mit Sprackling kann ich irgendwie nichts anfangen.
Gruppe 26:
Wird ja oft als schwache Gruppe angesehen. Kann ja gar nicht angehen, da die schöne Zora dabei ist. Ich gebe zu etwas speziell ist sie, dass macht sie aber auch so interessant für mich. Der zweite Punkt geht an Birdy. Ich finde sie wirklich recht ansehnlich. Nicht übermäßig schön, aber wirklich hübsch und ich stehe dann doch eher auf Mauerblümchen, als auf Clicheblondinen (optisch gesehen), wie Simpson. Williams ist mir vom Gesicht zu schroff; finde ich nicht ganz so hübsch.
Gruppe 27:
Steinfeld hätte hier einen Punkt bekommen. Wirklich eine hübsche, attraktive Frau. Ich bleibe aber meiner Linie treu. Hauptberuf/Bekanntheitsgrund: Musikerin/Sängerin. Tja, die anderen drei finde ich aber nicht so dolle. Was mach ich nun? Die ABBA Frau ist noch ganz nett anzusehen, die anderen beiden reizen mich aber so gar nicht. Ist mir also egal wer den Punkt bekommt und einen Einfluss auf das Endergebnis hat es eh nicht.
Gruppe 28:
De Angelis ist, abseits der Provokationen und Show wirklich eine schöne Frau. Gesicht, Haare, Figur, alles gefällt mir sehr gut. Liz Phair gefällt mir ebenfalls ganz gut. Ich mag auch ihren Blick mit offenem Mund. Ansonsten hat
@Brummsel ja schon tolle Bilder gepostet, die als Argumente für sie schon reichen sollten. Stefani war mir in ihrer Prime schon zu skinny und außerdem fand ich sie vom Gesicht auch nie sonderlich hübsch. Naddel empfand ich selbst in den 90ern schon als hässlich. Dabei gibt es so viele schöne Frauen (besonders Französinnen), die einen (nord)afrikanischen Touch haben.