Miss Sportforen 2023 - Musikalische Schönheiten


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
25.094
Punkte
113
Gruppe 25:

Jennifer Haben ist mir erst eingefallen, als ich meine Liste schon abgeschickt hatte. Schande.

Aber wenigstens hat sie jemand anders nominiert, um meine Stimme sicher abzugreifen.


Dass Scarlett Johansson auch als Sängerin in Erscheinung tritt, war mir bislang garnicht bewusst. Aber ok, sie hat wohl auf manch Soundtrack ein paar Lieder mitgesungen und zwei Alben rausgebracht (als Interpretin bzw. Co-Interpretin), auch wenn ihr Debüt-Album größtenteils aus Tom-Waits-Coversongs besteht.

Andere Damen mussten hier geringere Höhen überspringen, um als musikalisch zu gelten. Ich denke eine eigene Diskographie ist hinreichend ... und es sind schon andere weiter gekommen, die nicht gerade wegen ihrer Musik berühmt wurden, sondern wegen Schauspielerei o.Ä.


Da haben die anderen beiden in der Gruppe dann wenig Chancen...



Gruppe 26:

Schwierige Gruppe ... weil hier verglichen mit anderen Gruppen ist hier eher Not gegen Elend angesagt. Das soll die netten Damen nicht diskreditieren, aber ich denke hier wäre so manch Dame locker weiter gekommen, die in einer anderen Gruppe unglücklich ausgeschieden ist.

Die rote Zora punktet dank ihrer Haarfarbe und den anderen Punkt kriegt Birdy.

Die Anchor-Woman spricht mich nicht so recht an und das gilt auch für den Redneck-Traum Jessica Simpson die von mir eigentlich gar einen Strafpunkt bekommen würde ... z.B. für ihr grottiges "These Boots"-Cover.


Verglichen mit den Nancy-Sinatra-Original hat Simpson etwa so viel Stil, Klasse und Eleganz wie eine Striptease-Bar.

Ok ... nichts gegen Striptease-Bars, aber die sollten nicht unbedingt musikalische Klassiker malträtieren.



Gruppe 27:

Für Hailee Steinfeld gilt quasi das gleiche wie für Scarlett Johansson. Nuja ... immerhin, Steinfeld hat mal ne EP rausgebracht. Ich hoffe mal, hier kommen nicht allzu viele Schauspielerinnen vor, von denen nicht mehr existiert, als ein Instagram-Video bei dem sie unter der Dusche pfeiffen oder so...

Wer "True Grit" gesehen hat, legt sich lieber nicht mit ihr an, sondern bepunktet Steinfeld lieber brav.


Lauryn Hill hat Augen zum dahinschmelzen und ein wunderschönes Lächeln. Man könnte sich ihr Gesicht auf eine Blumenwiese photoshoppen, als Bild "Glück" nennen und als Kunst verkaufen oder so.


Für Fältskog ist diese Gruppe quasi ein Waterloo und auch Rihanna ist da gegenüber Hill - meiner Ansicht nach - relativ chancenlos. Tja, ist halt nicht Gruppe 26.



Gruppe 28:

Als Gwen Stefanie vor gefühlt 30 Jahren (vielleicht auch nur 20) bei "Underneath It All" wenig geschminkt durchs Bett hüpfte (vor einem Herz aus Rosen), da fand der Teenager-desl sie durchaus süß. Da sei ihr ein Nostalgie-Punkt gegönnt. 20 Jahre später sieht sie nicht mehr süß aus. Aber hey .... sie hat auch nicht mehr den musikalischen Stellenwert von damals.


Eine Bassistin mit Hang zum Nippel-Zeigen? Damit hat man bei sportforen sicherlich gute Karten. Der Nippel-Bonus reicht in dieser Gruppe für einen Punkt.

Ich bin mal gespannt, ob auch Janine Gezang (IAMX) und D'Arcy Gretzky (Smashing Pumpkins) nominiert wurden. Von ihnen wurde auch schon neben dem Bass die Nippelschau bedient.


Liz Phair zieht bei mir den kürzeren, was auch für ihre Oberlippe gilt. Soll vielleicht lasziv auf den Photos aussehen ... keine Ahnung. Klappt bei mir so gut wie bei Sarah Engels und Butt-Head.


Naddel bzw. Nadja Adb el Farrag (wer ist Abdul-Farrack???) hatte gewiss ihre Prime in den 90gern. Ihre Silikonbrüste konnten sich im Playboy durchaus sehen lassen und des Dieders Interesse an ihr war damals mehr oder weniger nachvollziehbar.

Aber uns Naddel machte nicht in ihrer Prime musikalisch auf sich aufmerksam, sondern Jahre später, als sie mit Party-Schlager und Dschungel-Auftritten ihre Alkohol- und Geld-Probleme lösen wollte. "Musikalisch" ist dabei ein recht dehnbarer Begriff. Denn wenn ich ins Mikrofon furze, ist das eine ähnlich qualitative Kakophonie, wie Naddels letzte Single-Veröffentlichung.

Es bleibt fraglich, ob sich einges Tages die Person zu erkennen gibt, die bei dieser Wahl Naddel nominiert hat und nicht auf 10 "würdigere" Nominierungen kam. Ist vielleicht eine Person die auch ihre Prime in den 90gern hatte. Wir haben hier ja ein paar alte Säcke...



sportforen_logo.png
giphy.gif
Deadline 21.04.2023 15:59 Uhr
Gruppe 25
Jennifer Haben
11
Scarlett Johansson
7
Julie Anne San Jose
12​
Samantha Marie Sprackling
0​
Gruppe 26
Jessie Naomi Williams (Ankor)
8​
Zora Cock
5
Jessica Simpson
8​
Birdy
9
Gruppe 27
Hailee Steinfeld
12
Agnetha Fältskog
6​
Lauryn Hill
6
Rihanna
6​
Gruppe 28
Gwen Stefani
6
Victoria de Angelis
12
Liz Phair
11​
Nadja Abdul-Farrack (Naddel)
0​
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.978
Punkte
113

Entscheidungen wurden teils getroffen, da eine zweite Stimme her musste. Oftmals Not gegen Elend.

ScaJo würde ich nie als Sängerin sehen, aber in der Gruppe klar vorne. Jessica Simpson auch in ihrer Gruppe klare Gewinnerin.
Rihanna ist für mich Top 3 ATG. Fing als karibische Teenie-Schönheit an und hat trotz vieler Wandlungen nie ihren Sex-Appeal verloren. Zuletzt etwas runder in ihren Kurven, aber auch das steht ihr sehr gut. Bin auf jeden Fall ein Fan von ihr. Musikalisch auch top. Das Tattoo direkt unter den Brüsten hätte sie sich aber sparen können...hat ja damit einen Trend ausgelöst, der mir nicht so gefällt.
Gwen Stefani war während ihrer "Hollaback Girl" Zeiten echt nice. Auch wieder schockierend was sich diese Damen dabei denken, ihr Gesicht beim Doc verunstalten zu lassen.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
19.136
Punkte
113

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.548
Punkte
113
Ort
Duisburg

Gruppe 25:
Jennifer Haben: Oh, die ist ja richtig hübsch! Ihre Kleiderwahl könnte etwas farbenfroher sein, aber schwarz steht ihr schon sehr gut! Tolles Gesicht!
Scarlett Johansson: Die blonde Scarlett hat halt zwei überzeugende Argumente. Toller Körper, das Gesicht finde ich aber wenn auch auf hohem Niveau nicht überragend.
Julie Anne San Jose: Julie Anne Penaflorida San Jose ist nicht nur ein wohlklingender Name, sondern auch ein Blickfang. Augen, Gesicht, Haare, Körper, Haut sind purer Genuss, geleitet von Eleganz, Wärme und Sinnlichkeit. Asien pur und absolute Traumfrau!
Samantha Marie Sprackling: Sprackling kann auch überzeugen mit ihren afrikanischen Wurzeln. Sehr hoher Wiedererkennungswert.
Starke Gruppe, alle vier Frauen haben was. San Jose und Haben sind einfach ziemlich genau mein Typ obwohl ich auf keinen speziellen Frauentypen festgelegt bin. Deshalb bekommen sie den Punkt.


Gruppe 26:
Jessie Naomi Williams: Schwarze Haare und blaue Augen sind ob echt oder nicht eine schöne und interessante Kombo. Ich finde sie ziemlich attraktiv, aber nicht übermäßig.
Zora Cock: Schwierig, da es wenig aussagekräftige Pics gibt. Gute Oberweite, Gesicht unspektakulär aber gut, insgesamt okay.
Jessica Simpson: Ich mag diese Hochglanzmagazin-Girls nicht, aber Simpson ist zugegeben schon eine außergewöhnlich schöne Frau. Manchmal imho fast zu schön um wahr zu sein. Scharfes Gesamtpaket - ihre Augen und Kurven bei schlankem Körper sind der Hammer!
Birdy: Da ist sie dann eher ein Mauerblümchen oder graue Maus. Nettes und auch apartes Geschöpf, aber gegen Simpson geradezu bieder.
Simpson von oben, von unten, von vorne, von hinten und von der Seite betrachtet meilenweit voraus. Dann kommt... Birdy geflogen, aber Williams zieht vorbei.


Gruppe 27:
Hailee Steinfeld: Steinfeld hat Klasse und Look ohne Ende. Wächst gerade in die Prime und entwickelt sich zur 1a-Frau. Körper, Gesicht, Haut und Haare lassen eigentlich keine Wünsche offen. Bemerkenswert schön!
Agnetha Fältskog: Das eine Viertel von ABBA würde ich jetzt nicht als außergewöhnliche Schönheit ausmachen. Klar über dem Durchschnitt, aber nicht in der Spitzengruppe für mich.
Lauryn Hill: Mitte und Ende der 90er war sie schon ein Stunner und auch ein überragendes Talent. Frage mich immer wo sie und Pras geblieben sind... Wyclef sieht man ja Gott sei Dank regelmäßig. Tolle schokobraune Haut und cooler Style.
Rihanna: Mit Rihanna kann ich in der Regel wenig anfangen, aber sie ist zugegebenermaßen gut von süß zu sexy gealtert. Überaus attraktive Dame aus der Karibik, die es mutmaßlich faustdick hinter den Ohren hat.
Mit Hailee kann niemand aus der Gruppe mithalten, aber Rihanna sichert sich bei mir souverän Platz 2.


Gruppe 28:
Gwen Stefani: Optisch so ein bisschen "Modern Marilyn". Stefani ist schon schön, mir aber ein klein wenig zu stark geschminkt. Hätte sie wenn es nach mir geht gar nicht nötig.
Victoria de Angelis: Ich war erst unschlüssig, aber nach etwas Recherche muss ich sagen, dass es sich gelohnt hat: Schöner Körper, Gesicht kann man sich auch lange angucken und sie ist noch jung. Ihre Zeit kommt noch, aber auch hier muss es noch nicht das Ende bedeuten.
Liz Phair: Ist in ihren Songs offensiv unterwegs, und in ihrer Prime hätte ich mit offenem Visier geantwortet. Verrucht und wild, dabei aber sehr attraktiv.
Nadja Abd el Farrag: Sängerin? Ich schmeiß mich weg. Ihr Name ist übrigens auch geil falsch geschrieben. Ist Abdul-Farrack die doitsche Version von Abd el Farrag? Made my day! Ansonsten natürlich eine traurige Geschichte... sie sah ja wirklich mal gut aus, aber beim Status Quo kann das ihre Prime nicht aufwiegen. Apropos Wiegen: Das legendäre Busenwiegen bleibt wohl ihr größter TV-Hit.
Tja, de Angelis ist tatsächlich ab jetzt mit einem Punkt mehr dabei, dahinter dann das Duell Stefani vs. Phair. Okay, Gwen kann ich den Punktewunsch nicht verwehren.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.503
Punkte
113
Watt? Liz Phairs Oberlippe ist zu kurz? :LOL:
Ich hab ja schon echt viel gelesen hier. :crazy:

liz_phair-ant_in_alaska.jpg


Bester Kussmund naturally und schönste Beine im Rock-Biz. :love:


HD-wallpaper-liz-solari-hot-solari-liz-legs-thumbnail.jpg
Hübsche Lippen ja aber "schönste Beine im Rock-Biz"? sind die anderen Beine zu hässlich das ihre Knabenbeine die Nummer 1 sind? Ne dann lieber die von Jinjer auch wenn ihr Gesicht wiederrum zum davonlaufen ist

1681997284124.jpeg
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
25.094
Punkte
113
Watt? Liz Phairs Oberlippe ist zu kurz? :LOL:
Ich hab ja schon echt viel gelesen hier. :crazy:
Ich hab nicht geschrieben, dass ihre Oberlippe zu kurz wäre, sondern - wie bei Sarah Engels beispielsweise (oder eben Butt-Head) - häufig einen leicht offen stehenden Mund zeigt. Mir sagt das weniger zu ... und zieht optisch den kürzeren (qualitativ ... nicht quantitativ in ihrer Länge bemessen oder sowas)
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.656
Punkte
113
Ort
Kärnten
Bitte eintragen:

Gruppe 25:
Jennifer Haben
Julie Anne San Jose

Gruppe 26:
Jessi Naomi Williams
Jessica Simpson

Gruppe 27:
Hailee Steinfeld
Agneta Fältskog

Gruppe 28:
Gwen Stefani
Victoria de Angelis

Danke 😁
 
Oben