Gruppe 25:
Jennifer Haben: Oh, die ist ja richtig hübsch! Ihre Kleiderwahl könnte etwas farbenfroher sein, aber schwarz steht ihr schon sehr gut! Tolles Gesicht!
Scarlett Johansson: Die blonde Scarlett hat halt zwei überzeugende Argumente. Toller Körper, das Gesicht finde ich aber wenn auch auf hohem Niveau nicht überragend.
Julie Anne San Jose: Julie Anne Penaflorida San Jose ist nicht nur ein wohlklingender Name, sondern auch ein Blickfang. Augen, Gesicht, Haare, Körper, Haut sind purer Genuss, geleitet von Eleganz, Wärme und Sinnlichkeit. Asien pur und absolute Traumfrau!
Samantha Marie Sprackling: Sprackling kann auch überzeugen mit ihren afrikanischen Wurzeln. Sehr hoher Wiedererkennungswert.
Starke Gruppe, alle vier Frauen haben was. San Jose und Haben sind einfach ziemlich genau mein Typ obwohl ich auf keinen speziellen Frauentypen festgelegt bin. Deshalb bekommen sie den Punkt.
Gruppe 26:
Jessie Naomi Williams: Schwarze Haare und blaue Augen sind ob echt oder nicht eine schöne und interessante Kombo. Ich finde sie ziemlich attraktiv, aber nicht übermäßig.
Zora Cock: Schwierig, da es wenig aussagekräftige Pics gibt. Gute Oberweite, Gesicht unspektakulär aber gut, insgesamt okay.
Jessica Simpson: Ich mag diese Hochglanzmagazin-Girls nicht, aber Simpson ist zugegeben schon eine außergewöhnlich schöne Frau. Manchmal imho fast zu schön um wahr zu sein. Scharfes Gesamtpaket - ihre Augen und Kurven bei schlankem Körper sind der Hammer!
Birdy: Da ist sie dann eher ein Mauerblümchen oder graue Maus. Nettes und auch apartes Geschöpf, aber gegen Simpson geradezu bieder.
Simpson von oben, von unten, von vorne, von hinten und von der Seite betrachtet meilenweit voraus. Dann kommt... Birdy geflogen, aber Williams zieht vorbei.
Gruppe 27:
Hailee Steinfeld: Steinfeld hat Klasse und Look ohne Ende. Wächst gerade in die Prime und entwickelt sich zur 1a-Frau. Körper, Gesicht, Haut und Haare lassen eigentlich keine Wünsche offen. Bemerkenswert schön!
Agnetha Fältskog: Das eine Viertel von ABBA würde ich jetzt nicht als außergewöhnliche Schönheit ausmachen. Klar über dem Durchschnitt, aber nicht in der Spitzengruppe für mich.
Lauryn Hill: Mitte und Ende der 90er war sie schon ein Stunner und auch ein überragendes Talent. Frage mich immer wo sie und Pras geblieben sind... Wyclef sieht man ja Gott sei Dank regelmäßig. Tolle schokobraune Haut und cooler Style.
Rihanna: Mit Rihanna kann ich in der Regel wenig anfangen, aber sie ist zugegebenermaßen gut von süß zu sexy gealtert. Überaus attraktive Dame aus der Karibik, die es mutmaßlich faustdick hinter den Ohren hat.
Mit Hailee kann niemand aus der Gruppe mithalten, aber Rihanna sichert sich bei mir souverän Platz 2.
Gruppe 28:
Gwen Stefani: Optisch so ein bisschen "Modern Marilyn". Stefani ist schon schön, mir aber ein klein wenig zu stark geschminkt. Hätte sie wenn es nach mir geht gar nicht nötig.
Victoria de Angelis: Ich war erst unschlüssig, aber nach etwas Recherche muss ich sagen, dass es sich gelohnt hat: Schöner Körper, Gesicht kann man sich auch lange angucken und sie ist noch jung. Ihre Zeit kommt noch, aber auch hier muss es noch nicht das Ende bedeuten.
Liz Phair: Ist in ihren Songs offensiv unterwegs, und in ihrer Prime hätte ich mit offenem Visier geantwortet. Verrucht und wild, dabei aber sehr attraktiv.
Nadja Abd el Farrag: Sängerin? Ich schmeiß mich weg. Ihr Name ist übrigens auch geil falsch geschrieben. Ist Abdul-Farrack die doitsche Version von Abd el Farrag? Made my day! Ansonsten natürlich eine traurige Geschichte... sie sah ja wirklich mal gut aus, aber beim Status Quo kann das ihre Prime nicht aufwiegen. Apropos Wiegen: Das legendäre Busenwiegen bleibt wohl ihr größter TV-Hit.
Tja, de Angelis ist tatsächlich ab jetzt mit einem Punkt mehr dabei, dahinter dann das Duell Stefani vs. Phair. Okay, Gwen kann ich den Punktewunsch nicht verwehren.