Miss Sportforen 2023 - Musikalische Schönheiten


JazColeman

Bankspieler
Beiträge
1.242
Punkte
113
sportforen_logo.png
giphy.gif
Deadline 22.05.2023,15:48 Uhr
05. Achtelfinale
Marina Lambrini Diamandis
5
Gabriella Cilmi
7​
06. Achtelfinale
Lena Park
5​
Susanna Hoffs
7
07. Achtelfinale
Natalie Imbruglia
4​
Kylie Minogue
8
08. Achtelfinale
Shania Twain
7
Shakira
5​
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.182
Punkte
113
Ich sehe schon das typisch langweilige sportforen-Finale Keily vs Shack vor meinem geistigen Auge :sleep::sleep::sleep:

Der Turnierbaum lässt sich seit vorletzter Runde ja relativ gut erkennen. Sollten Kylie als auch Shakira weiterkommen würden sie in der nächsten Runde schon direkt aufeinandertreffen. Ergo schaffts auch "nur" eine von diesen 8 ins Finale. Meine Befürchtung wäre ein Finale Brandao vs Minogue, wobei letzte noch einigermaßen OK wäre :cry1:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.893
Punkte
113
sportforen_logo.png
giphy.gif
Deadline 22.05.2023,15:48 Uhr
05. Achtelfinale
Marina Lambrini Diamandis
8​
Gabriella Cilmi
8
06. Achtelfinale
Lena Park
6​
Susanna Hoffs
10
07. Achtelfinale
Natalie Imbruglia
7
Kylie Minogue
9​
08. Achtelfinale
Shania Twain
9
Shakira
7​

05.
In dieser 4er Runde für mich das schwächste Duell. Diamandis macht mich schon die ganze Zeit nicht wirklich an. Cilmi süss.

06.
Park echt eine der heißesten Asiatinnen - aber bitte, gegen Susanna keine Chance

07.
Duell aus den 90ern. Kylie sausüss, Nathalie sinnlicher, holt mich nen Zacken mehr ab.

08.
Monsterduell - aber Shania heute und auch morgen mehr mein Typ.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.404
Punkte
113
kelly bundy gif | Tumblr


Nicht ableneken lassen. Aber es sieht gut aus.
Heute geht es dann schon im Anschluss weiter mit den sexy Viertelfinals! Weiteres Videomaterial, welches eure jeweils minutenlange Aufmerksamkeit rechtfertigt, wurde gesichtet :love:
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.041
Punkte
113
sportforen_logo.png
giphy.gif
Deadline 22.05.2023,15:48 Uhr
05. Achtelfinale
Marina Lambrini Diamandis
8​
Gabriella Cilmi
12
06. Achtelfinale
Lena Park
7​
Susanna Hoffs
13
07. Achtelfinale
Natalie Imbruglia
9
Kylie Minogue
11​
08. Achtelfinale
Shania Twain
13
Shakira
7​


Natalie Imbruglia wird hier imo etwas unterschätzt.
Ich finde sie unfassbar hübsch, gerade auch im etwas reiferen Alter.

Das stimmt zweifelsfrei, das Problem ist das Duell mit Kylie und der "Prime"-Vergleich......für Kylie gibts da auch verdammt gute Argumente, vor allem, weil Ihre Prime länger dauerte. Mit Sicherheit ging es ja in der "Lucky, Lucky, Lucky"-Zeit oder bei Neighbours schon los und sie reichte mindestens bis 2002:
Bei Natalie Imbruglias "Comeback" 2005 sah sie schon sehr verändert aus im Vergleich zu der Zeit von Torn und der Knatterei mit Villeneuve. Das dürfte einige nicht mehr angesprochen haben. Mich schon, daher bekommt sie auch hier noch meinen Punkt.
Bei deinem Video gilt aber "Ton aus", sowas hört man bei uns von Mai bis September in jedem Schützenfestzelt und ich wollte mich beim Refrain schon zur Theke umdrehen und 12 Wacholder bestellen, aus Gewohnheit eben. :D
 
Oben