An Position 86 einen Spieler für die LVR auszuwählen.
So wie das hier im Forum und in LasVegas abgelaufen ist, eine mehr als komplizierte Aufgabe, mit der ich mich seit Tagen beschäftige.
Das liegt einerseits an den vielen sehr guten Mockdraft Picks, die mir reihenweise meine Wunschkandidaten genommen haben.
Aber auch am Team selbst, das selbst für die Franchise Kenner vor Ort und Draft Experten in den USA keine klare Draft Tendenz aufzeigt. Wie auch? Einige größere Lücken im Kader gibt es so nach wie vor.
Ein guter CB wird gebraucht. Ebenfalls einen OT, einen OG, einen DT, einen LB.
Dazu kommt, das wichtige Spieler wie z. B. Hunter Renfrow in sein 5 Vertragsjahr gehen.
Auch ist unklar wie die Planung mit Alex Leatherwood (letztes Jahr als OT in Runde 1 gedraftet) aussieht.
Er wurde zumeistens als RG eingesetzt. Bleibt er RG oder geht es zurück auf RT.
Schwer einschätzbar, da der O-Line Coach (Carmen Bricillo) neu ist.
Zum Glück hat man Tom Cable ersetzt, der kaum Spieler erkennbar weiterentwickeln konnte.
Für mich war TC einer, wenn nicht der schwächste Trainer im Coaching Staff der letzten Jahre.
Die Raiders haben unter anderem einen neuen GM, einen neuen HC, einen neuen OC einen neuen DC verpflichtet.
Als Konsequenz bedeutet dass eine Änderung ihrer Draftphilosophie (BPA vor positioneller Notwendigkeit) und in ihrer Spielphilosophie. Demzufolge wurden bereits Veränderungen im Kader vorgenommen.
18 neue Spieler wurden noch bereits geholt.
2 QB, 1 FB, 2 RB, 3 WR, 1 TE, 1 OG, 2 DT, 2 Edge, 1 LB, 2 CB, 1S.
11 Spieler haben einen Vertrag bei einem anderen Team erhalten.
1 QB, 1 WR, 1 FB, 2 Edge, 1 DT, 2 LB, 3 CB
Was also tun? BPA, oder Pick nach Position?
Ich habe mich für Jamaree Salyar, also einen flexiblen O-Liner entschieden.
Der Draft Need unserer schwachen O-Line ist meines Erachtens am wichtigsten.
Salyar kann, unabhängig ob Alex Leatherwood auf Guard oder Tackle eingesetzt wird die Position daneben spielen also RT oder RG.
Der Spieler heißt natürlich
Jamaree Salyer.