Die letzte Kurve erinnerte mich auch sehr stark an letztes Jahr, als Rossi und Stoner (habe ich das richtig in Erinnerung) sich um den 2. Platz stritten.
Ich glaube das war ein bisschen anders. Pedrosa führte letztes Jahr überlegen und nahm am Ende deutlich Tempo raus. Er nahm sogar so viel raus, dass Rossi in der letzten Kurve plötzlich an seinem Hinterrad war und ihn fast noch überholt hätte.
die MotoGP braucht diesen Wechsel, glaube ich. Das Duell Lorenzo-Rossi wäre für mich noch spannender, wenn sie auf verschiedenen Maschinen unterwegs wären. Und Italien giert ja ohnehin seit Jahren nach diesem Wechsel, und wenn jemand dem enormen Druck standhalten kann, dann ja wohl Rossi.Ich wäre traurig über diesen Wechsel.
Ich hab leider nichts gesehen, aber hoffe mal, dass die Stürze ohne Verletzungen abgingen ... oder?Was geht denn beim Quali der MotoGP ab?
Abflüge im Minutentakt.
Hayden, Barbera, Lorenzo, Rossi
Und Spies direkt mal die Pole, bevor Pedrosa sie 1 Minute vor dem Ende wegschnappt.
Max Power schrieb:Rossi nimmt Jeremy Burgess laut ORF fix mit zu Ducati!
zwar schade für Dovizioso, aber diese Fahrerpaarungen sind für mich, auch aufgrund der Brisanz einiger Duos, ein Hammer!
2011 könnte echt interessant werden:
Ducati: Rossi/Hayden
Yamaha: Lorenzo/Spies
Honda: Stoner/Pedrosa
zwar schade für Dovizioso, aber diese Fahrerpaarungen sind für mich, auch aufgrund der Brisanz einiger Duos, ein Hammer!
Das geht nicht, wie melo schon sagte. Entweder Honda fährt mit 3 Motorrädern oder Stoner schaut in die Röhre, was ich wiederrum schade fände. Dann lieber Stoner bei Yamaha.