Jemand spielt den Verteiler, indem er eine bestimmte Anzahl von Ländern (entsprechend der Teilnehmerzahl) als SPOILER hier in eine Liste schreibt. Jeweils mit Nummern versehen.Und was wolltest du uns damit sagen @Brummsel ?
Ich stehe auf dem Schlauch
Bin nervlich auch schon bald am EndeBoah, ist das kompliziert hier
Und genau das Abspringen würde ich persönlich eben nicht nachvollziehen können. Mei, wenn die Kriterien festgelegt sind, weiß ich bei Anmeldung doch, was auf mich zukommen kann. Das Leben ist doch nie ein Wunschkonzert
Ich mach mit um den Spaß und gut ist. Dann bekomme ich halt ein Land, wo ich zunächst mal keine Verbindung zu sehe. Ist halt so, das ist der Reiz an der Geschichte. Warum sollte ich dann abspringen
Also das ist auch cool, geht aber sicher per PN auch.Jemand spielt den Verteiler, indem er eine bestimmte Anzahl von Ländern (entsprechend der Teilnehmerzahl) als SPOILER hier in eine Liste schreibt. Jeweils mit Nummern versehen.
Dann wählen die Teilnehmer eine Nummer beliebig aus. Wenn alle Nummern verteilt sind, gibt der Verteiler preis, welches Land sich hinter dem SPOILER verbirgt.
Funzt aber nicht, weil wenn man die Liste zitiert, sieht man die Länder.
Wenn das sumi und ich, das fin (ob nun mit einem oder zwei „n“) das machen, akzeptierst du ohne Wenn und Aber auch Rumänien oder Brasilien. Damit das mal klar istwenn sumi und finn es machen. sumi hat die Liste, fin schickt die Nummer an Sumi, sumi antwortet fin und fin schickt es an den Einreicher^^
Geb mir Neuseeland ;-) Ich habe da ein paar tolle Lieder auf Maorisch dabei^^Rumänien habe ich viele Lieder, ich hatte einen GP mit Thema Mittel und Südamerika. Kein Problem mit Brasilien^^Wenn das sumi und ich, das fin (ob nun mit einem oder zwei „n“) das machen, akzeptierst du ohne Wenn und Aber auch Rumänien oder Brasilien. Damit das mal klar ist
Muss sagen, so langsam vergeht mir auch die Lust daran. Da werden Sachen diskutiert, die gibt's gar nicht. Und leider hab ich sowas befürchtet. Es wird eine eigentlich einfache Sache, extrem kompliziert zerdenkt, so Schade um das tolle Motto. Dabei einfach mal laufen lassen...Und dieses Motto lebt nunmal von der Landessprache, und macht ja den Reiz aus.Wie hier einige schon wieder versuchen, Schlupflöcher zu finden, um bloß nicht recherchieren zu müssen.
@Suomigirl26 Richte bloß selber aus, wie du denkst und gib das nicht aus der Hand.
Muss sagen, so langsam vergeht mir auch die Lust daran. Da werden Sachen diskutiert, die gibt's gar nicht. Und leider hab ich sowas befürchtet. Es wird eine eigentlich einfache Sache, extrem kompliziert zerdenkt, so Schade um das tolle Motto. Dabei einfach mal laufen lassen...Und dieses Motto lebt nunmal von der Landessprache, und macht ja den Reiz aus.
Wie hier einige schon wieder versuchen, Schlupflöcher zu finden, um bloß nicht recherchieren zu müssen.
@Suomigirl26 Richte bloß selber aus, wie du denkst und gib das nicht aus der Hand.
Das war ein Beispiel, Schätzeken. Auf deutsch: du nimmst das was das Los ergibt Und selbstverständlich springst du nicht ab! Was auch immer dir das Los beschertGeb mir Neuseeland ;-) Ich habe da ein paar tolle Lieder auf Maorisch dabei^^Rumänien habe ich viele Lieder, ich hatte einen GP mit Thema Mittel und Südamerika. Kein Problem mit Brasilien^^