Chris Gerne
basketball.de Mitarbeiter
klingt anstrengend.....mMn zu wenig Erholung.........und ich würde einmal Fitnessstudio weglassen und ev. Laufen gehen......
ich würd erstmal das alberne morgentraining weglassen!!!
situps sind eh nich so super und gerade morgends, wo die bandscheiben richtig vollgesogen sind, is die übung ein wirbelsäulenkiller.wieso was ist verkehrt daran? :cry:
kommt beim beinpressen auch auf die ausführung an ( wo man die fuesse auf dem blech platziert usw ).
du gehst doch DREI mal die woche ins studio. das reicht dicke. da brauchst du zuhause ( auch für den bauch ) nich noch extra was machen.hmmm ich hab ja eigentlich immer mindestens einen tag pause zwischen den studiotrainings... und beim basketball mach ich ja wirklich nichts was die muskulatur jetzt wirklich belastet. meinst du da sind die liegestütz wirklich schlecht?
das mit den situps früh hab ich nicht gewusst... was kann ich den dann für übungen gerade für die bauchmuskeln machen --> hier muss sich nämlich was tun
ansonsten danke für die tips :thumb:
ja.wollte demnächst mal an die presse, schon mal für die zukunft: füße eher unten -> quadriceps, eher oben -> biceps ?
das highlight der trainingswoche: irgend so einer überatze war der zur verfügung stehende platz für gewichte auf der beinpresse zu klein. ergo musste ich noch mit drauf... peanuts lol