MS
Bankspieler
Wunder in der Definition bewirkt nur ein geringer Körperfett Anteil und nicht irgendwelche Supersätze.Das wirkt in der Definition gerade bei mir an den Armen Wunder.
Wunder in der Definition bewirkt nur ein geringer Körperfett Anteil und nicht irgendwelche Supersätze.Das wirkt in der Definition gerade bei mir an den Armen Wunder.
Wenn du wirklich keine Stelle findest, wo du es schmerzfrei auflegen kannst, probier mal Frontkniebeuge. Die sind (je nach restlichem Trainingplan) sogar besser.So, habe jetzt Kniebeuge schön in mein Training integriert, Bewegung und Tiefe stellen mich voll und ganz zufrieden...
Nur hab ich Probleme mit dem Tragen der Stange..auf der Kapuze drückts der relativ, und wenn ich das Gewicht tiefer halte (also mehr mit den Armen/Schultern) spüre ich danach doch eine "zu" starke Dehnung in der Schulter...![]()
Hat jemand nen Tipp? Ja, die Stange, ist schon leicht gepolstert....
So long ....![]()
Ok, vielen dank! Ich werde das jetzt mal 8-12 Wochen machen und mich dann an das 1000er ranwagen. Ich hatte eigentlich nur Schwierigkeiten bei den 50 Liegestützen eng, weil meine Arme da schon ziemlich lahm waren.
PS: Harry, hast Du eine Idee wo ich die Dinge an der unteren Stange machen könnte? Eine hohe habe ich zu Hause, die lässt sich halt nur nicht verstellen.
how much water do you drink dont drink to much cuz it washes away tha protein in your muscle