Ich weiß, dass das unfair ist. Allerdings ist das ja nur meine subjektive Meinung und ich kann dir nicht mal genau erklären, warum das so ist. Manchmal ist eben das Maß voll, dann hat man halt zu oft gehört, wie toll und nett und caritativ engagiert dieser oder jener Spieler ist. Das war bei mir früher bei David Robinson genau so. Ich mein, was kann man ernsthaft gegen Robinson haben. Genau, nichts. Aber ich mochte ihn halt nicht. Wohl auch, weil man überall hörte, was für ein toller Mensch das ist und so. Das ist nicht fair, aber das ist halt nun mal so.One love schrieb:Darf ich kurz was dazu sagen? Ich denke, dass es unfair ist, Nash wegen seines Hyps unsympatisch zu finden. Er kann dafür nichts, er hat es nicht angefangen, ebensowenig wie LeBron James etwas für Schiedsrichterentscheidungen oder Hype kann. Man kann sich durchaus darüber ärgern, was gerade abgeht, ich kann es verstehen. Aber ihn deswegen nicht mehr zu mögen oder gar zu hassen, finde ich sehr zweifelhaft. So seh' ich das.