aeMeFizzle schrieb:
Es ist aber schon ein wenig so, dass man letztes Jahr gesagt hat: Nash hatte gute Mitspieler wie u.a. Johnson und Richardson. Die reißen jetzt in neuen Team nicht mehr allzuviel, dafür blühen neben Nash jetzt neue Leute auf, wie eben Diaw oder auch Bell. Jetzt habe ich hier schon sowas gelesen, wie dass er jetzt ja noch bessere Leute an seiner Seite hat. Da stellt sich schon die Frage, was Henne und was Ei ist. Hat Nash gute Mitspieler, oder macht Nash die Mitspieler besser... Die Wahrheit liegt wohl wie so oft weder im einen Extrem noch im anderen, aber einen ordentlichen Anteil hat Nash in meinen Augen schon an der ganzen Entwicklung der Leute in Phoenix.
Dir ist aber schon aufgefallen, dass Joe Johnson noch besser spielt obwohl sich jetzt die ganze Abwehr auf sich konzentrieren kann oder? Ich mein, dass die er seinen Schnitt um 3Punkte gehoben kann, kann man durch die 3Würfe mehr erklären, die er im Schnitt kriegt ( letze saison 14 - jetzt 17 ). Aber wieso sollte ein Shooter, der nur durch Nash so gut geworden ist und der von jetzt die meißte Aufmerksamkeit von der Defense bekommt auch noch die gleiche Quote haben? Zumindest aus dem Feld...
Bei Raja Bell läuft es auf das gleiche hinaus. Ich beobachte ihn schon seit er in Philly spielt und er hat sich nachdem Abgang von Dallas stetig verbessert. Nur dieses Jahr kann ich einfach keine Verbesserung feststellen. In 9Minuten mehr Spielzeit bringt er 2Puntke mehr bei denselben Quoten. Und das obwohl die Suns dieses Jahr 105Punkte machen, wohingegen die Jazz letztes Jahr nur 93Punkte gemacht haben. Man erkennt den Einfluß..
Zu Boris Diaw ist eigentlich alles gesagt worden und wer behauptet, dass er allein durch die Anwesenheit von Nash soviel Selbstvertrauen getankt hat, dass er auch wenn er ohne Nash spielt fast auf Allstar Niveau spielt der hat doch echt zu viele Jesus Filme angeguckt
.
Achja der Absturz von Quentin Richardson war vorrauszusehen, das gleiche ist übrigens auch stephon marbury, steve francis, jamal crawford, jalen rose und all den anderen Guards passiert die zum Big Apple mussten.