Ja, also ich hab auch nix gegen Statistiken und selbstverständlich auch nix gegen den Kollegen mystic, aber ich sehe Howard auch als guten Defender, wenn auch nicht DpotY-Material- er hat der Sache ja aber auch nicht widersprochen, da er ebenfalls ein bissl misstrauisch bei den Zahlen ist. Ich hab auch nicht alle Spiele gesehen, aber es besteht mMn kein Zweifel, dass Howard schon durch seine Präsenz die D der Magic verbessert, weil die Gegner ganz anders reagieren und dumme Würfe nehmen- ob sie die dann treffen, ist zweitrangig und formabhängig und daher mMn nicht so richtig statistisch meßbar.
Vielleicht täusche ich mich aber auch, hab nur 5 Magic-Spiele gesehen und damit sicherlich nicht den notwendigen Überblick.Vielleicht liegt auch die Statistik daneben, keine Ahnung. Bin jedenfalls keiner, der Howard besonders mag oder nich leiden kann, stehe ihm wahrlich neutral gegenüber.
Jedenfalls finde ich es nicht so schlimm, wie es hier zu geht: 1. ist das doch alles noch hohes Niveau und 2. kann Jemand seine Meinung auch mal selbstbewußt vertreten. Dass das dann als herablassend und arrogant wahrgenommen wird ist normal, aber letztendlich wurde auch niemand beleidigt.
Und es ist sicherlich nicht so, dass mystic nur seinen Taschenrechner nimmt und sich daraufhin eine Meinung bildet- versteht mich nich falsch, ich bin auch nicht überoft einer Meinung mit ihm, aber ich respektiere seine klaren Argumentationen, die wesentlich besser sind, als z.B. das Zeug von dem Nowe-Hater hier.