MVP Race 2007-08


Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.988
Punkte
113
Ort
Stuttgart
... ich gönne Kobe ja seinen ersten MVP, da besteht kein Zweifel ...

legt man die Regeln der vergangenen Spielzeiten zugrunde, dann wird es KB24!

Würde mich aber auch nicht wundern, wen die Liga wieder das Regelwerk abändert und "das Aushängeschild" Lebron James als MVP ausgibt (rein statsitik bezogen währe er der MVP so wie Kobe 2006...).

Hab hier aber noch einen neuen Kanidaten...:jubel:

In der Abhängigkeit vom Bestand des Houston Rocket Siegeszugs, müsste bald auch T-Mac mit in die MVP Listen rutschen. Das ist recht beeindruckend was da in Texas gerade passiert die sind immerhin nun schon 42:22 !!

T-Mac trägt das Team und das alles ohne Ming. Wie gesagt davon abhängig das die Rockets es auf 50 Siege+ schaffen, sollte T-Mac einfach berücksichtigt werden, starker westen und so... :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
... ich gönne Kobe ja seinen ersten MVP, da besteht kein Zweifel ...

legt man die Regeln der vergangenen Spielzeiten zugrunde, dann wird es KB24!

Würde mich aber auch nicht wundern, wen die Liga wieder das Regelwerk abändert und "das Aushängeschild" Lebron James als MVP ausgibt (rein statsitik bezogen währe er der MVP so wie Kobe 2006...).

Hab hier aber noch einen neuen Kanidaten...:jubel:

In der Abhängigkeit vom Bestand des Houston Rocket Siegeszugs, müsste bald auch T-Mac mit in die MVP Listen rutschen. Das ist recht beeindruckend was da in Texas gerade passiert die sind immerhin nun schon 42:22 !!

T-Mac trägt das Team und das alles ohne Ming. Wie gesagt davon abhängig das die Rockets es auf 50 Siege+ schaffen, sollte T-Mac einfach berücksichtigt werden, starker westen und so... :crazy:

Ähm... 42:20...
 

J.W.

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
im moment ist es jaa wohl ganz klar, nämlich TRacy MCgrady , 18-0 der rockets ohne YAO , und da der mvp nur für die reguläre saison glit, in den playoffs houston auch dieses jahr nicht weit kommen, ist es meiner meinung ganz klar T-MAC
 

Mighty-Mouse

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Der einzige der es verdient MVP ist ganz klar Kobe Bryant..
ich meine, dunkt sonst jemand so krass während dem Spiel?
Hat jemand sonst 81 Punkte erzielt?
NEIN, deswegen kann es nur Kobe werden!
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Die Lakers sind jetzt wieder Erster im Westen und Kobe gestern wieder mit einer starken Leistung mit 34/7/7/4. Ich glaube, dass der Titel an Kobe gehen wird so wie es Bender geahnt hat.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Der einzige der es verdient MVP ist ganz klar Kobe Bryant..
ich meine, dunkt sonst jemand so krass während dem Spiel?
Hat jemand sonst 81 Punkte erzielt?
NEIN, deswegen kann es nur Kobe werden!

Auch wenn Kobe MVP werden wird,interessieren diese Punkte überhaupt niemanden.
Wen interessiert da schon wie ein Spieler dunkt?
Dirk ist letztes Jahr MVP geworden,hat weder 81 Pkt erzielt noch kann er spektakulär dunken wie ein Kobe.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Achja, ich wollte noch was loswerden!! Der MVP-Titel geht nur über Eric Snow!:belehr: Und da jeder besser ist als Eric Snow, können wir Eric Snow schon mal ausschließen.:jubel: (kleiner Spaß am Rande)
 

SvB

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
kobe bryant müsste es eigtl schon werden.
vor allem da die lakers jetzt auch als team erfolgreich sind. und er immer noch scored wie nochwas müsst er gewinen.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ich hab mir ja grad Mighty Mouse' Posts im Miami Thread angeschaut, viel lustiger waren aber all die User, die das ernst genommen habten :jubel:
Mighty Mouse ist eine Bereicherung fürs Forum!
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Meiner Meinung nach müsste es James werden. Wenn er seinen Schnitt von einem Beinahe-TD halten kann, würde mir nichts einfallen was Kobe besser macht.

Aber was weiß ich schon :clown:
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Meiner Meinung nach müsste es James werden. Wenn er seinen Schnitt von einem Beinahe-TD halten kann, würde mir nichts einfallen was Kobe besser macht.

Aber was weiß ich schon :clown:

Naja, du musst bedenken, dass es Durchschnittswerte sind.
Und 30,8/8,1/7,4 sind kein Beinahe-TP im Schnitt. Ein Beinahe-TD im Schnitt wären ja bzgl. James 30/9,5/9,5. Die Steigerung von 30,8/8,1/7,4 auf
einen Beinah-TD-Schnitt von 30/9,5/9,5 ist sehr schwer, von daher ist er noch einige Stücke davon entfernt beinahe ein TD im Schnitt aufzulegen, aber das ändert ja nichts daran, dass seine Saison großartig ist. Wollte halt nur sagen, dass das mit den Durchschnittwerten so eine Sache ist und man eigentlich nur wenn überhaupt bei einer Abweichung von 0,5 von einem Beinahe-TD im Schnitt reden kann. 1,9 bei den Reb. und 2,6 bei den Assists sind eine zu große Abweichung im Durchschnitt von einem möglichen TD im Schnitt um von einem Beinahe-TD im Schnitt zu reden.
 
Zuletzt bearbeitet:

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Tracy McGrady müsste so langsam mal auch zum Kreis der MVP Kandidaten gehören. Bei dem Kader (Battier, Scola, Alston) die 2. beste Bilanz im Westen zu haben und einen W-Streak von 20 hinzulegen, würde viele doch zum MVP Kandidaten machen. 22-5-6 liest sich vllt. nicht so beeindrucken, wie Lebrons Statsline, aber wie gesagt fast 70 % Siegquote bei dem Kader ist einfach beeindruckend.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Tracy McGrady müsste so langsam mal auch zum Kreis der MVP Kandidaten gehören. Bei dem Kader (Battier, Scola, Alston) die 2. beste Bilanz im Westen zu haben und einen W-Streak von 20 hinzulegen, würde viele doch zum MVP Kandidaten machen. 22-5-6 liest sich vllt. nicht so beeindrucken, wie Lebrons Statsline, aber wie gesagt fast 70 % Siegquote bei dem Kader ist einfach beeindruckend.

Das finde ich auch.:thumb:
 
Oben